WM :: Rallye Monte Carlo 2012

  • Eine tolle Monte fährt meiner Meinung nach auch Cedrik Robert. Mit einem Frontler auf Platz 15 gerade mal 10 min hinter Abbring in der Gesamtwertung ist schon eine Leistung.:)

    C2R2max (In Loeb we trust)

  • Albern, oder? :D



    Wirkt halt irgendwie so, als zieht man alles in die Länge, damit die Monte altes Format beibehält und die Teams 5 Tage unterwegs sind...früher brauchten die Fahrer erstmal 3 Prüfungen, um den Rhythmus für Mittags/Nachmittags-Prüfungen zu finden! ;)

    Game-Experte

  • Ich freue mich jetzt erst mal tierisch für Mikko. Die ersten 3 passen mir zwar derzeit auch ganz gut in den Kram, aber das er jetzt vielleicht endlich mal wieder etwas Vertrauen gewinnt und wieder frühere Leistungen zeigt wäre ihm schon zu wünschen...

  • Moin. So Kevin, klär mal, was das schnellste S2000 Auto ist, bevor hier einige...;););)


    Ähm Ralph-Mario, wer baut noch mal das schnellste S2000-Auto der Monte? Sind das etwa tatsächlich die U-Bootschlosser von Proton:D:D:D


    Wegen der U-Bootschlosser beziehe ich mich auf das "Testvideo", welches vor der Monte durchs Netz lief. Da sah die Werkbank aus, wie beim Schrott-Rudi in der Garage:D


    Musste Kevin Abbring für den VW-Vertrag eigentlich die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen? Auf der offiziellen Monte-Homepage steht er als deutscher Fahrer drin:)

    Einmal editiert, zuletzt von tillo7 ()

  • Ähm Ralph-Mario, wer baut noch mal das schnellste S2000-Auto der Monte? Sind das etwa tatsächlich die U-Bootschlosser von Proton:D:D:D


    Wegen der U-Bootschlosser beziehe ich mich auf das "Testvideo", welches vor der Monte durchs Netz lief. Da sah die Werkbank aus, wie beim Schrott-Rudi in der Garage:D



    Das schnellste S2000 Auto der Monte ist leider auch schnell abgeflogen. :p
    Zum Glück ist da aber nichts weiter pasisiert, sonst könnten wir hier nicht
    unsere Späße machen. :cool:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Das schnellste S2000 Auto der Monte ist leider auch schnell abgeflogen. :p
    Zum Glück ist da aber nichts weiter pasisiert, sonst könnten wir hier nicht
    unsere Späße machen. :cool:


    Oh ja, da sagst du was! Das hätte wirklich ganz böse ausgehen können.
    Aber der PG begeistert mich auf dem Koffer wirklich mächtig. Denn ich glaube nicht, dass die U-Bootschlosser den Proton über den Winter so viel schneller gemacht haben. Also ist das Vehikel immer noch ne Krücke und der irre Schwede reißt es raus.

  • Oh ja, da sagst du was! Das hätte wirklich ganz böse ausgehen können.
    Aber der PG begeistert mich auf dem Koffer wirklich mächtig. Denn ich glaube nicht, dass die U-Bootschlosser den Proton über den Winter so viel schneller gemacht haben. Also ist das Vehikel immer noch ne Krücke und der irre Schwede reißt es raus.



    Klar, war auch so im Dunkeln ´11 bei der IRC-Schottland, bis....
    Ich denke auch, dass die Kiste nicht schneller als ´11 ist, es fehlen 5-6 andere
    S2000 Piloten zum Vergleich. Haydon kommt hoffentlich bald....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Klar, war auch so im Dunkeln ´11 bei der IRC-Schottland, bis....
    Ich denke auch, dass die Kiste nicht schneller als ´11 ist, es fehlen 5-6 andere
    S2000 Piloten zum Vergleich. Haydon kommt hoffentlich bald....


    Das ist ja mein Reden. Wenn Skoda die versammelte Meute von der Kette gelassen hätte, wären für die Protonen wahrscheinlich nur Brotkrumen geblieben.


    Aber das zeigt doch auch den Sportsmann K. Nissen, der den Gegnern auch mal den Sieg bei so einer "Kirmesveranstaltung" wie der Monte gönnt:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!