WM :: Rallye Monte Carlo 2012

  • Auch ein 8-facher Weltmeister kann schlechte Phrasen verfassen


    @ Gast678 :Solche Kneipensprachen finde ich hier mal überhaupt nicht angebracht, nach den ersten Etappen schon über den Titel 2012 sprechen erstma paar Rallyes abwarten, und sich auf die Ereignisse JETZT bei der "Monte" konzentrieren :rolleyes:



    Ein bisschen Wahrheit ist doch dran an der Aussage....


    Ansonsten gibts deinem Kommentar nix hinzuzufügen außer nem Pluspunkt von mir:). Und jetzt viel Spass bei MOTORS TV !!!!!!!!

  • Auch ein 8-facher Weltmeister kann schlechte Phrasen verfassen


    @ Gast678 :Solche Kneipensprachen finde ich hier mal überhaupt nicht angebracht, nach den ersten Etappen schon über den Titel 2012 sprechen erstma paar Rallyes abwarten, und sich auf die Ereignisse JETZT bei der "Monte" konzentrieren :rolleyes:



    Guten Morgen Rallyefans!


    Danke für die Einschaltung eines 3ten. Sowas kann oft sehr helfen.


    Um Missverständnisse auszuschließen:


    Die Phrase/Weisheit wird einem gewissen Dale Earnhardt zugesprochen. Weil sie sich so leicht sagen lässt und auch ganz gut klingt, wird sie aber seither von beinahe JEDEM verwendet..


    Bei einem Einzelrennen oder einer Leistungsshow trifft sie IMHO ja auch ganz gut.
    Aber eben nicht so ganz beim (ersten) Teil einer Meisterschaft.


    Da ist der zehntplatzierte mit 1nem Punkt besser drann als der WP-Bestzeiten-King der es nicht in das Ziel schaffte.


    JML wird es schwer haben die verlorenen Punkte wieder einzuholen. Ford auch.


    Ogier fährt um nichts außer die Erfahrung und die Show.. Ergo ist ME sein Verlust ein vergleichsweise weitaus geringerer.. (Glücklicherweise)


    Ich habe hier niemanden zum kritisieren aufgestachelt. Und finde es ehrlich gesagt nicht so toll, dass Henne es versucht hat.


    Aber ich will zugeben, dass ich mich hier schon zu fast einer Art Streit habe hinreißen lassen! GROSSES SORRY!


    Die Kneipensprache erkenne ich hier aber noch nicht.. :) ..bin aber dankbar wenn man mich auf sie hinweisen würde. Dann könnte ich sie in Zukunft verhindern.


    Da zwischen Henne und mir eine unmissverständliche Komunikation nicht funktionieren möchte, will ich sie hier und jetzt aber auch beenden.


    Viel Spaß noch bei der Rallye Monte-Carlo und sowieso bei allem.. :)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Ich finde das auch doof, wg den paar KM jeweils einen ganz Tag verplempern, vorallem morgen. Eine einzige winzige Prüfung und dafür eine Etappe einplanen. Schwachsinn, wenn schon dann auch jeden Tag ordentlich KM und WPs pro Tag.

  • Also "etwas" gewöhnungsbedürftig finde ich den Zeitplan auch...



    keine sorge, 2013 wird wieder alles kürzer.....!!! :mad:


    mal schaun, was da 2013 für ein zeitplan entsteht....!!?? sollten sie wieder fr/sa/so rund um monte carlo herumgurken mit 340 sp km und 13 sp's oder so, dann muss ich eigentlich die veranstalter für nicht zurechnungsfähig erklären....!!? es kann doch nicht so schwer sein, ein beständiges format mit 450-500 wp km zusammenzustellen??!!


    ...warum streichen sie einfach nicht den sonntag und fahren dafür die powerstage samstag am abend / nacht. dass man eine nacht wp live übertragen kann ist doch seit eurosport und irc bekannt!!

  • keine sorge, 2013 wird wieder alles kürzer.....!!! :mad:


    mal schaun, was da 2013 für ein zeitplan entsteht....!!?? sollten sie wieder fr/sa/so rund um monte carlo herumgurken mit 340 sp km und 13 sp's oder so, dann muss ich eigentlich die veranstalter für nicht zurechnungsfähig erklären....!!? es kann doch nicht so schwer sein, ein beständiges format mit 450-500 wp km zusammenzustellen??!!


    ...warum streichen sie einfach nicht den sonntag und fahren dafür die powerstage samstag am abend / nacht. dass man eine nacht wp live übertragen kann ist doch seit eurosport und irc bekannt!!



    Es sollen nicht weniger km sondern an weniger Tagen gefahren werden. Nix anderes

  • Der Fiesta scheint ihm zu liegen ;);););)



    Ich denke die WP's gefallen Ihm heute :)


    Facebook eintrag:


    Petter Solberg
    SS14 – 23,41km;
    - This was a really cool stage, I think it was the most fun stage I have driven for a long time. Just enjoyed it so much!!

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!