WM :: Rallye Monte Carlo 2012

  • Das wäre schon ein optimaler Einstieg für Petter wenn ihm das noch gelingen sollte.
    Jedenfalls sieht es nicht nach safety first aus.
    Hoffe seine Arbeit wird belohnt....


    W.D. Ihle soll wohl mit Motorschaden ausgefallen sein. Schade....

  • Es sollen nicht weniger km sondern an weniger Tagen gefahren werden. Nix anderes



    ok, das beruhigt mich mal...wenns um formate von rallyes geht, bin ich eher bei herrn todt!! :) 4 tage monte find ich aber durchaus ok!! aber das ist ja eher off topic. sorry!


    ....solberg und der fiesta, die beiden verstehen sich anscheinend sehr gut!! aber ich drück trotzdem sordo für platz 2 die daumen!!:)

  • würd mir eher gefallen wenn Loeb durch einen Platten etwa 3 Minuten verliert ,Sordo gewinnt und BMW dann evtl. noch Geld nachlegt ..dem Sport würds nicht schaden.

  • Er scheint sehr zufrieden zu sein.


    SS15 – 18,81km, stagwin for Petter!
    - Trying to keep my pace. Did a mistake close to the end and lost some time. Car is working really good!

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Live-Stream der 4. Etappe ???


    Habe auf dieser franz. Seite was von Live-Stream der 4. Etappe gelesen:
    http://www.racing-1.com/2012/0…en-direct-live-streaming/
    Leider reicht mein franz. nicht soweit, dass ich das wirklich verstehen würde.
    Wer kann das übersetzten, oder besser - wer weiß was darüber;
    und wo finde ich diesen Live-Stream.

    PANDEMIE 20 - 22
    ... die Zeit in der meine Hände mehr Alkohol
    abbekommen haben, als meine Leber!
    ... lieber ein Tuch vor dem Mund
    als einen Zettel am Zeh!


  • W.D. Ihle soll wohl mit Motorschaden ausgefallen sein. Schade....


    Wirklich Schade!


    Letztes Jahr Unfall, diesmal Motorschaden, würd mich sehr freuen wenn er trotzdem nächstes Jahr wieder bei der Monte dabei ist!


    Grüssle Micha

  • Ich meine, die Positionen sind bezogen und jeder einzelne müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, sollte ihm der Gedanke kommen, eine wahnwitzige Attacke zu reiten. Das Format mit den langen WP ist ok; dass aber zumindest die letzte Etappe nicht noch mehr Wp´s enthält und nicht noch mehr im Dunklen gefahren wird, finde ich schade. Die Micky-Maus-Prüfung Morgen hätte man auch heute Nacht anhängen können.

  • SO jetzt geht es in die Nacht. Ich hoffe das keiner mehr abfliegt aber es spannend bleibt.


    gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Ich meine, die Positionen sind bezogen und jeder einzelne müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, sollte ihm der Gedanke kommen, eine wahnwitzige Attacke zu reiten.



    Kann das mal bitte jemand dem Petter ganz fett hinter die Ohren, oder besser noch auf die Frontscheibe schreiben, ich hab da so ein gaaaaanz ungutes Gefühl...

  • ach kommt schon.... glaubt doch mal an den petter und an den rallyegott.
    einfach seinen stiefel weiterfahren und wenns klappt wäre er ein gaaaanz großer....

  • Ford wird Petter das ganz deutlich hinter die Ohren geschrieben haben, dass er die Punkte nach Hause bringen soll...glaube nicht, dass er das noch wegwirft

  • ach kommt schon.... glaubt doch mal an den petter und an den rallyegott.
    einfach seinen stiefel weiterfahren und wenns klappt wäre er ein gaaaanz großer....



    Hey, Daumen drücken für Petter ist mittlerweile obligatorisch!

  • stimmt stimmt..... ich schreib ja mittlerweile nur noch mit einer hand:D:D:D


    aber ich muss schon sagen, ohne die splittimes von wrc.com kann die warterei schon recht zur qual werden

  • sordo gleiche zeit im dunkeln wie im hellen.... respekt


    juhu... wieder 9 sekunden. peeeetttttteeeeeeeerrrrrrrrrrr

    Einmal editiert, zuletzt von hendrik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!