DRS Deutsche Rallye Serie 2012

  • Die Lizenz deckt doch gar keine Behandlungskosten oder bin ich da jetzt irr. Es greift doch immer erstmal deine Krankenversicherung.


    Ich würde eine Auslandskrankenversicherung machen, die kostet nicht die Welt (zwischen 15 und 25,-€/Jahr). Eventl. hat ja die Gothaer was passendes.

  • Die Lizenz deckt doch gar keine Behandlungskosten oder bin ich da jetzt irr. Es greift doch immer erstmal deine Krankenversicherung.


    Das ist halt das komplizierte bei den Versicherungen. Greift bei einem Autounfall während einer
    Motorsportveranstaltung die Krankenversicherung respektive Auslandskrankenversicherung oder
    die Unfallversicherung für die erste Behandlung und evtl. Transport nach D.?


    Zitat

    Ich würde eine Auslandskrankenversicherung machen, die kostet nicht die Welt (zwischen 15 und 25,-€/Jahr). Eventl. hat ja die Gothaer was passendes.


    Das ist klar. Eine AKV hab ich. Aber wie oben geschrieben stellt sich die Frage, wie das bei
    "Unfällen bei Veranstaltungen zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten" ist.


    Ick versuch dit mal zu klär'n. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Funk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!