IRC :: Intercontinental Rally Challenge 2012

  • OK, der unerfahrene Wiegand, der ihm einheizt, passt jetzt nicht so gut in den Plan, aber da fällt mir noch etwas ein, um es schönzureden:o
    Tillo


    Du scheinst ja wohl aus dem Umkreis von H.G. zu kommen. ;(


    Wiegand heizt dem H.G. ordentlich ein und fordert ihn - und Du sprichst von "unerfahren"! :mad:


    Du solltest die Szene erst einmal beobachten, bevor DU solche Äuerungen machst.
    Ich wünsche beiden deutschen Teilnehmern einen Podiumsplatz, wie es ausschaut wird es schon werden! :cool:

  • Du scheinst ja wohl aus dem Umkreis von H.G. zu kommen. ;(


    Wiegand heizt dem H.G. ordentlich ein und fordert ihn - und Du sprichst von "unerfahren"! :mad:



    Ruhig Blut Nigel, ich komme ganz und gar nicht aus dem Umfeld von H.G. Ich finde es nur schade, dass ihm jetzt so der "Orkan" ins Gesicht bläst. Mikkelsen, Hanninen und Bouffier sind halt einfach dicke Kaliber. Da hat doch wohl nicht ernsthaft jemand geglaubt, dass er die Jungs bügelt. Ich meine halt, wenn er eh damit rechnet, dass er die Jungs nicht schlagen kann, muss er auch keinen Abflug riskieren und fährt seine Punkte eben sicher ein. Dazu kommt noch das Wetter. Natürlich, das ist für alle gleich, aber noch mal: Weshalb nen Abflug und unnötige Kosten riskieren, wenn es die Punkte doch so leicht gibt.


    Der "unerfahrene Wiegand" war doch als Kompliment für den Sepp zu lesen. Schließlich ist er doch auf dem S2000 wirklich kein alter Hase, sondern eher unerfahren und dafür heizt er dem Hermann ganz schön ein.

  • ich versteh hier einfach manche leute nicht. es wird ewig geschimpft wie schlecht die förderung in der deutschen rallyescene ist und das kein fahrer international irgendwo mithalten kann. kaum fahren gleich 2 fahrer auf platz 4 und 5 mit aussicht auf ein podium, schon wird rumgemosert das einer besser sein müsste als der andere.
    freut euch doch das es mal 2 fahrer geschafft haben dort zu fahren wo sie sind

  • So ist es!


    Und selbst wenn von den beiden nachher keiner auf dem Podest steht, würd ich mich trotzdem freuen wenn die Ihre Platzierungen ins Ziel bringen!


    Grüssle Micha

  • ich versteh hier einfach manche leute nicht. es wird ewig geschimpft wie schlecht die förderung in der deutschen rallyescene ist und das kein fahrer international irgendwo mithalten kann. kaum fahren gleich 2 fahrer auf platz 4 und 5 mit aussicht auf ein podium, schon wird rumgemosert das einer besser sein müsste als der andere.
    freut euch doch das es mal 2 fahrer geschafft haben dort zu fahren wo sie sind



    Ich denke jeder hier fiebert mit den beiden mit und hofft, dass sie weiterhin so konstant unterwegs sind. Aber es ist nunmal nur die IRC, eine Zwischenstation, mehr nicht. Geld wird woanders verdient. Und der Berufswunsch von Hermann ist wohl im Moment klar definiert. ;) Er sollte wenigstens auf ein paar Prüfungen Achtungszeichen setzen können, damit er auch selbst sieht, dass er so langsam den Anschluss an die Spitze findet. Aber zugegeben, die Bedingungen sind schwierig schmierig! ;) aber vielleicht könnte auch gerade das ein Vorteil sein?

    Game-Experte

  • WP10, Wiegand auf Bouffier-Niveau!:cool::cool::cool:


    Herrman leider etwas zurück... hat wohl einmal den Motor abgewürgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitch ()

  • Und man muss dazu sagen das Seppel wieder der 1. auf der Piste ist...


    Auch wenn ich es lustig finde wie Hertelbert und Erni mal wieder reinhauen ;) Aber man muss schon auch ein wenig fair bleiben... Für beide ist diese Rallye Neuland, für Seppel und auch für den Junior.. Dazu kommen noch Typische Wales Rallye Verhältnisse..


    Also warten wir es ab... Seppel macht seine Sache gut.. Timo hat Ihn gelobt und gesagt er macht nur das was er sich bis jetzt zutraut und lernt jeden Kilometer mehr und dazu.. Trotzdem muss man halt mal Realist sein und auch offen sagen das der Junior eigentlich eine bessere Figur abgeben sollte... Egal ob Werkseinsatz oder nicht..


    Bei so einer Rallye heist " ich will glänzen" was anderes als hinter Seppel rum zu fahren.. Da glänzt der Junge Bub ein bissel mehr ;)


    Meine Meinung..

  • bin mal gespannt wie wiegand in der nächsten wp klar kommt. bisher hat er auf die spitze immer mdt. um die 2 sekunden oder mehr pro km verloren, in der wp heute morgen unter 1,5 sekunden. mal sehn was die nächsten 22km bringen, auf jedenfall sieht das nach einer ansteigenden lernkurve aus.



  • Und da geh' ich, und der Erni bestimmt auch (wenn ich das jetzt mal so sagen darf), mit Dir. Was anderes haben wir auch nie geschrieben. Der Sepp macht's ganz gut, der Hermi weniger gut. Nicht mehr, nicht weniger...


    Außerdem ist 2012 und da iss alles toll :D

  • Und da geh' ich, und der Erni bestimmt auch (wenn ich das jetzt mal so sagen darf), mit Dir. Was anderes haben wir auch nie geschrieben. Der Sepp macht's ganz gut, der Hermi weniger gut. Nicht mehr, nicht weniger...


    Außerdem ist 2012 und da iss alles toll :D



    Rischtisch :) Wobei ich sogar sagen würde, der Sepp machts noch mehr als "ganz gut". Klar ist er in aller Munde seit gewisser Zeit, aber insgesamt hat er doch noch immer sehr wenig Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!