IRC :: Intercontinental Rally Challenge 2012

  • Er weiß glaub ich selber, dass er nicht nur durch den Reifenschaden verloren hat und er war selbst nicht mit seiner Leistung zu frieden.
    Ich würde sagen 1:0 für Wiegand.....

  • Vielleicht war er ja aus "Budgetgründen" mit nem Asphaltfahrwerk unterwegs. Würde mich bei der Truppe auch nicht wundern... Aber egal. Der Sepp ist schneller, wie andere auch.

  • Finde es geil wie man das Schlechte Abschneiden vom Hermann jetzt mit Ausreden schön reden will.....:D:D:D:D Ich glaube er wird der einzige sein der weis warum er gegen Sepp kein Land sehen konnte.....


    Bin einfach nur Enttäuscht von einem der das dritte Jahr auf dem Auto jetzt fährt und es eigentlich kennen müsste....

  • Finde es geil wie man das Schlechte Abschneiden vom Hermann jetzt mit Ausreden schön reden will.....:D:D:D:D Ich glaube er wird der einzige sein der weis warum er gegen Sepp kein Land sehen konnte.....


    Bin einfach nur Enttäuscht von einem der das dritte Jahr auf dem Auto jetzt fährt und es eigentlich kennen müsste....



    So ziemlich genau DAS wollte ich damit sagen...

  • Tja. Es gibt auch viele die unter dem Motto fahren: "Geb alles aber mach ja nix kaputt"


    siehe M.K.


    @ Hertelbert : weil er der jüngste ist..... Alter vor Schönheit usw.

  • Mikkelsen hät ja echt bis zum Schluß drauf, Respekt!


    Schade, dass uns ein deutsches Herzschlagfinale verwehrt blieb.



    Also wenn sich bei einem derart mies besetzten 2.Liga Lauf zwei deutsche Fahrer nur bedingt durch einen Ausfall um Platz vier balgen, bin ich aber ordentlich weit entfernt von erhöhtem Herzschlag. Zumindest scheint der Sepp mit der alten Kahle Kiste etwas schneller zu sein, als der Meister selbst. Das ist doch auch schon mal was.

  • Gratulation an beide Deutsche. Lässt in diesem Jahr noch einiges erwarten.

    私はモータースポーツが好き:D

  • Zumindest scheint der Sepp mit der alten Kahle Kiste etwas schneller zu sein, als der Meister selbst. Das ist doch auch schon mal was.


    Das Auto wurde auf den neuesten technischen Stand gebracht, Skoda Deutschland bekommt den Einsatz von Volkswagen finanziert.;)



    Glückwunsch an die Beiden, war schön auch mal richtig mitfiebern zu können...

  • Zumindest scheint der Sepp mit der alten Kahle Kiste etwas schneller zu sein, als der Meister selbst. Das ist doch auch schon mal was.



    ??????? !!!!!!


    Mitch: Mal einer der hier auf dem Laufenden ist.....
    Und bei dem Jahresbudget fährst du automatisch ne Sekunde schneller.
    Aber was will man erwarten wenn man nur Ergebnisse interpretiert ohne einen Blick hinter den Kulissen.

    2 Mal editiert, zuletzt von hendrik ()

  • Das Auto wurde auf den neuesten technischen Stand gebracht, Skoda Deutschland bekommt den Einsatz von Volkswagen finanziert.;)



    Glückwunsch an die Beiden, war schön auch mal richtig mitfiebern zu können...



    Ja klar. Das Kundenautos auf dem technischen Niveau der Werkswagen sind, hat im Motorsport ja eine gewisse Tradition...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!