Ogier wechselt zu Volkswagen

  • so oft wie der Name Neuville in Verbindung mit VW auftaucht ist schon sehr auffallend
    und vielleicht wissen wir ja morgen mehr
    http://www.autonews-magazine.com/blog/?p=18830
    morgen soll ja die Frist an PSA Benelux ablaufen


    wenn er und Ogier dann im Polo sitzen und ggf noch ein junges Talent dazu - hat VW eine erfolgreiche und vor allem eine junge Fahrerriege mit Zukunft


    Citroen enttäuscht mich etwas das sie solche Fahrer wie es scheint einfach so ziehen lassen



    Haben doch Seb1 & Mikko beide nur 2-Jahresverträge, oder? Passt doch,
    können sie im Dez. 2013 das Licht ausmachen....:mad:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Also erstens ist sicherlich jeder französische Fahrer in gewissem Maße bei uns Deutschen unbeliebt und wir sind der Meinung, dass sie vor Arroganz nur so sprühen. Ich würde mir aber zuerst die Mentalität der französischen Bevölkerung anschauen, bevor ich über Seb 1 und 2 urteile. Die nehmen sich alle nicht sonderlich viel unsere westlichen Nachbarn. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Paarung Ogier und VW viel Potential hat.
    Und zu den Spekulationen über einen Ausstieg von Citroen Ende 2013: Ich kann mir erstens nicht vorstellen, dass sich Citroen von VW verdrängen lässt, da dies sicherlich ein gefundenes Kräftemessen ist und dass sie sich nachsagen lassen wollen, dass es nur an Loeb liegt, dass die Marke erfolgreich ist glaube ich auch nicht. Ich bin mir sicher, dass sie sich mit VW messen und zeigen wollen, dass es auch durch andere Talente möglich ist mit den (nicht abzustreiten) starken Citroens zu siegen. Ob ich mich mit meiner Aussage täusche werde ich spätestens in ein paar Jahren wissen. ;)

    Es ist erstaunlich, was man durch Nachdenken alles erreichen kann...

  • ...was wohl aus JML und Petter wird?
    VW hat noch ein Cockpit frei oder gar zwei?

    :rolleyes: Ich weiß: 4 Monte`s sind mehr wert als 9 WM-Titel :rolleyes:

  • ich denke mal das Citroen solche Talente wie Neuville oder Abbring schon halten möchte, nicht umsonst bekommen die einen solchen test
    wäre ja auch das einzig logische sie versuchen zu halten - aber was ist schon logisch :p

    Attacke - Vollgas - Hummelflug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!