Adventskalender - 24 mal Motorsport (Rallye, Autocross, Motocross, Speedway...)

  • Hallo,


    Das heutige Video kommt wegen der Länge etwas später, und den Thread hatte ich auch zunächst nicht wiedergefunden :(.
    Naja trotzdem:
    Für die großen Kritiker gibts heute den Rest der Stuntshow:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorsportlicher Gruß,
    TMMotorsportVideos


    P.S: Hab ich das mit Off-Topic so falsch verstanden, da steht doch "Hier darf alles rein, was mit Rallyesport nichts zu tun hat" Hier sind aber auch Rallyevideos mit bei...

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Hallo,


    Heute die "Großen" beim Speedway:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Motorsportlicher Gruß,
    TMMotorsportVideos

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Hallo,


    leider wurde mein System von einem Virus befallen und ich kann auf meine Daten vorerst nicht mehr zugreifen. Deshalb wird der Adventskalender bis ich das System neu aufgesetzt habe vorübergehend eingestellt.


    Ich bitte dies zu entschuldigen.


    Motorsportlicher Gruß,
    TMMotorsportVideos


    P.S: Ich melde mich wieder, wenn die Probleme behoben sind und neue Videos verfügbar sind.

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!