Rallye ÖM EM :: Jänner Rallye 2012

  • ...so komme gerade von sp 1/3/5...


    ich finde es ziemlich lässig so eine rallye direkt vor der haustüre zu haben! ;)


    zu sp1, dort wo wir standen war es extrem glatt und eisig, darum wundert mich das überhaupt nicht, dass eher die hinteren nummern vorne waren, bzw lokalmatadore wie glachs, mitterlehner ect. fahren meiner schätzung nach die sp's mehr oder weniger auswendig.


    das skoda werksteam hat als einziges team auf breite spike reifen gesetzt, alle anderen fuhren mit schmalen spike reifen....(sp 1-3)


    zu stohl: da er cng fährt darf er nicht in der int. wertung fahren sondern bei den nat. weiter hinten im feld. im waldviertel ist er zwar auch cng gefahren aber durfte vorne starten, warum weiß ich nicht (ev. kannte er dort den rallyeleiter besser als hier :D )

  • Es gibt ja nun schon einige kleine "Schmankerl" von WP2 auf YouTube zu sehen. Wenn man nur die Zuschauermassen sieht, die dort an einem etwa 300m langen Streckenabschnitt stehen, steigen einem die Tränen in die Augen. Von der Quantität des Starterfeldes braucht man nicht reden und die Qualität sucht ihresgleichen. Die Spannung wird durch´s wechselhafte Wetter und unterschiedlichste Bedingungen gemacht und einige Fahrer schaffen es nicht, fehlerfrei über die Runden zu kommen. Von so einem spannenden Saisonauftakt können wir in Deutschland sicherlich nur träumen. Von der Erfüllung jedoch sind wir meilenweit entfernt. Die Austrianer machen mit ihrer Rallye einen tollen Job und bei der Spannung auf der Strecke bekommt garantiert kein Zuschauer kalte Füße. Selbst zu Haus am "Rechner" warte ich immer gespannt auf die neuesten Ergebnisse. Dem Internet sei Dank.
    Allen noch einen unfallfreien und spannenden Rallye-Nachmittag!

  • Super Onboardaufnahmen. Wer bei den schweren Bedingungen ins Ziel kommt hat schon gewonnen.
    Hier kommen sogar die Topfahrer an ihre Grenzen.
    Schade,dass es wirklich nur eine Rallye in dem Maß hier gibt.

  • Knapp ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Jetzt bloss keine dummheiten mehr machen.
    Wie RMH schon schrieb, was für ein Saisonstart ,egal ob Rallye allgemein oder speziell für Honza/Skoda/Mundl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!