V-Rally 3

  • Wie schauts mit euren Zeiten aus? Postet mal ein paar Streckenrekorde von euch. Die Zeit und mit welchem Auto! Ich bin schon gespannt, vor allem auf die Zeit in Prunelli (Frankreich Sp2).

  • Bin V-Rallye 3 hauptsächlich im Meisterschaftsmodus gefahren , und diese Zeiten speichert das Spiel nicht.
    Einige Zeiten hab ich aber dennoch wobei ich aber nicht mehr genau weiss wie intensiv ich dafür gespielt habe.
    Frankr. Prunelli : 3.10.00
    Prunelli R :2.59.70


    Finnl. Kolu : 3.30.72


    Engl. Whitchurtch : 3.15.30


    Deutschl. Kesten : 4.05.16


    Gruß aus Saerbeck

  • Ich werde jetzt dann meine PS2 starten und schauen wie schnell ich bin. Ich werde die Zeiten dann wahrscheinlich morgen posten...

  • So, ich hab jetzt einmal geschaut welche Zeiten ich gefahren bin. Ich bin eigentlich auch fast immer Meisterschaftsmodus, aber hab trotzdem ein paar Zeiten.


    Finnland


    Kolu (SP1) 3:22:88 (206 2.0l)


    Frankreich


    Mezzavia (SP1) 3:21:88 (Xsara)
    Prunelli (SP2) 2:48:96 (Xsara)
    Carazzi (SP3) 2:55:81 (206 2.0l)
    Gradello (SP4) 2:35:17 (206 2.0l)
    Prunelli (R) 2:56:57 (206 2.0l)
    Gradello (R) 2:33:91 (206 2.0l)


    England


    Witchurch (SP1) 3:39:25 (206 2.0l)
    Ely (SP2) 3:44:04 (Accent)


    Deutschland


    Freitz (SP1) 2:51:91 (Focus RS)
    Eiwer (SP2) 2:52:23 (206 2.0l)


    Ich hoffe es posten noch mehr Leute ihre Zeiten...

  • Zitat

    Engl. Whitchurtch : 3.15.30


    Puuuuh, da bist du ja um ca. 24sek. schneller! Nicht schlecht! Muss mal irgendwann schauen, wieviel ich noch aufholen kann...

  • @Viper99
    Ja,ja, der Fastmeyfrie hat ja nicht umsonst "Fast" in seinem Namen.
    Meine Zeit in England Whitchurch = 3.18.77 (Accent)

  • Dafür bin ich in Prunelli um ca. 20sek schneller als fastmeyfri.
    Wie schauts bei dir in Frankreich und so aus?

  • @viper 99
    In Frankreich habe ich keine Zeiten.Bin so schwach auf Asphalt.Ich habe nur die Zeiten aus England komplett.
    Ely 3.43.79
    Grangetown 3.49.68
    Canton 3.05.22
    Whitchurch (R) 3.11.77
    Ely (R) 3.26.82
    Grangetown (R) 3.34.69
    Canto (R) 3.00.29


    Gruss aus Bochum

  • So, ich bin jetzt schnell mal die SP1 in England Witchursch 3mal gefahren. Hab mich immer gesteigert und bin auf eine Zeit von 3:18:63 gekommen, aber viel mehr ist für mich nicht mehr drin.


    @acki


    Ich werd dann morgen auch die restlichen Sonderprüfungen in England versuchen, aber heute hab ich keinen Bock mehr und französisch VOkabeln muss ich auch noch lernen :D


    cu Viper

  • Hallo Acki u.Viper
    So,So ihr wollt also Eine Herausvorderung. Spiele zu Zeit
    WRC- II .Aber es ist noch nicht aller Tage Abend melde mich mit neuen Zeiten wieder


    Gruß aus Saerbeck

  • Ganz frisch im Forum, und schon schock ich euch ma mit n paar Zeiten ;)


    Frankreich Prunelli
    2'44'78 (Peugeot 206 2.0L)


    England Whitchurch
    3'09'26 (Ford Focus RS)


    ma schaun, ob das noch wer knacken kann :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • 7i7us


    Sind ja fantastische Zeiten! Die in Prunelli könnte ich noch holen, da ist noch ein bisscehn was rin bei mir! Aber die in Witchurch die is echt ein wahnsinn, aber ich werde weiter trainieren ;) Wie schauts bei die anderen Sonderprüfungen aus bei dir?

  • @ Stephan
    Jo, das Rallye-Gen hat in unsrer Familie wirklich jeder ;)


    @ Viper
    Hab zwar auf jeder WP ne Zeit, bin da aber (bis auf Prunelli & Whitchurch) nur ma druebergehuscht, damit ich ueberhaupt ne Zeit da stehn hab...fahr nämlich sonst nur Meisterschaft!


    Aber ich geh heut mal die Deutschland WPs an und schreib heut abend ma die Zeiten...

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Hier also nun wie versprochen meine Deutschland Zeiten


    Freitz 2'44'60
    Eiwer 2'36'89
    Kesten 3'48'82
    Niederalben 2'26'85
    Freitz [R] 2'51'13
    Eiwer [R] 2'51'23
    Kesten [R] 3'48'02
    Niederablen [R] 2'24'65


    bin alle Zeiten mit dem Accent gefahren...


    ps: bei meiner Prunelli Zeit, hab ich nicht die vorgegebenen Reifen benutzt :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!