30.Rallye Südliche Weinstraße 25.Feb 2012

  • hallo.wollte zum 2 mal zur süw,kann mir einer sagen ob der rundkurs gefahren wird?auf wp 1?

  • Hi,
    der Rundkurs wird in ähnlicher Art gefahren wie die letzten Jahre, bisl anders.
    Die Spectator - Arena - Großfischlingen bleibt Hauptzuschauerpunkt! Gute Bewirtung, gute Action, ist zu empfehlen! Aber auch der Wald ist genial! Morgens Zuschauerinfo holen, in den Wald einsperren lassen und dort an 2 stellen schauen gehen, oder vom Ziel der WPs aus durch schöne Waldwege an geniale Stellen mit viel Action im Wald wandern!
    Sollte schön werden ;)
    Gruß und schönes Weekend

  • danke sebfan.zimmer gebucht und nächsten monat geht es los.sind zwar ca 300 km aber es lohnt sich.letztes jahr war es sehr gut.

  • Wenn man die "aktuelle" Nennungsliste aufruft stellt man sich die Frage ob´s so wenig Nennungen sind oder fehlt es einfach nur mal an einer aktualisierung? :confused::confused:

  • Bei den Retros sind schon 73 !!! wird wohl an dem WE noch voll.
    Die Bestzeitler sind wohl auch zeitlich in der Spur.


    Braun/Braun hat noch keinen Motor im Auto.
    W. Brunkens Motor ist auch noch nicht da.
    Gerst´s Porsche wird wohl auch nicht fertig.


    Ja was haben die den ganzen Winter gemacht???


    Schiiiiiiiiifoarn ? :rolleyes:

  • hi,
    die 200er sind wohl langsam aus dem Skiurlaub zurück :)
    Sieht doch ganz gut aus, wieder einige flotte Jungs vorn!
    Wolfgang Müller mit Evo8 ? Der Müller aus der Fiat Zeit? Wenn
    ja dann wird der Kumpel sicher auch vorn was mitzureden haben!
    Paar Verdächtige fehlen immer noch, mal gespannt ob die sich noch
    trauen ;) Retro voll, wie erwartet
    nun mal schaue obs noch Schnee gibt, dann ist Mini-Monte perfekt!



  • Ja genau Andreas.Das ist der Wolfgang Müller,der den FIAT Punto bewegte.
    Hier gibts ein Bericht von damals:
    http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/a-71573.html


    ..und ja,es fehlen noch die anderen Rallye-Verdächtigen,wird aber wohl noch..und nochmal ja,wär gegen etwas 'Monte-Feeling' nichts eizuwenden.Das letzte mal hatten wir Schnee und Eis im Februar 2006,wird mal wieder Zeit! :)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schoene66 ()

  • Bei der 200er Nennliste gibt's mittlerweile auch nur noch 14 freie Plätze.Bin mal gespannt ob die 80 noch erreicht wird.


    http://rallyesuew.bplaced.net/Nennliste-RSW2012.pdf


    Ist aber jetzt schon beachtlich,wieviel Fahrer hier antreten,mit den 80 Histo's und bis jetzt 66 Starter bei der Rallye 200,plus die 8 Vorwagen.Da wird der Fun-Faktor nicht zu kurz kommen! :)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Beide Nennlisten dickeBackevoll.:]


    ...und nicht ein Brunken dabei.:confused:



    Beim Wilfried hat das mit dem Motor wohl nicht mehr hingehauen,Schade!
    Dein Name,Herbert,find sich aber auch nicht mehr auf der HistoNennliste,keine Zeit mehr,gell.Die brauchste jetzt zum Beispiel für die ProgrammHefte am Bodensee abzuholen.. ;)
    Und ist klar,bei dem riesigen,wohl Rekordverdächtigem Teilnehmerfeld,gibt's andere Aufgaben.
    Ist aber doch schon der Wahnsinn mit 83 Team's bei den 200er und 81 bei den Histo's!!
    Auch sind diesmal wieder viele Sieganwärter dabei.Mal gespannt,wer da am Ende die Nase vorne hat.
    DAS WIRD EIN FEST :)


    gruss
    martin

    German Rally Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!