Nissen wünscht sich Vettel im Polo

  • Da muss man sich dann wohl um den Hauptsponsor von VW keine Gedanken mehr machen.

  • ...red bull und vw, das war ja fast zu erwarten, die vw skoda fahren doch jetzt schon mehr oder weniger mit red bull werbung, nur dass dort steht vw unterstützt "wings for life"....

  • Und die PR Trommel wird fleißig weiter gedreht. Viel mehr PR kann man ja dann schon nich tmehr bekommen, wenn man dem aktuellen F1 Weltmeister mal son Auto für nen Testag zur Verfügung stellt und die Presse einlädt.


    Bin mal gespannt, ob VW sich auch ab 2013 in die Vermarktung der Rallye WM einmischen wird.

  • ...red bull und vw, das war ja fast zu erwarten, die vw skoda fahren doch jetzt schon mehr oder weniger mit red bull werbung, nur dass dort steht vw unterstützt "wings for life"....



    Zumindest für mich, ein weiteres Indiz dafür, dass Citroën gemeinsam mit Loeb nach 2012 aussteigt. Nissen und sein Lottogewinn..:confused:

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • ...oder sie fahren noch 2013 im schlichten citroen-total-rot und wenn dann loeb seine 10. wm gewonnen hat, sind sie weg! ;)

  • Zumindest für mich, ein weiteres Indiz dafür, dass Citroën gemeinsam mit Loeb nach 2012 aussteigt. Nissen und sein Lottogewinn..:confused:



    Warum haben dann Loeb und die Zitronen einen Vertrag bis einschließlich Ende 2013 geschlossen?

  • ...oder sie fahren noch 2013 im schlichten citroen-total-rot und wenn dann loeb seine 10. wm gewonnen hat, sind sie weg! ;)



    ..das ist auf Grund der ungeschriebenen FIA-Regel:
    "Wo Red Bull drauf steht - steckt der Weltmeister drinn!"
    nicht möglich.. :D;):D

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Gegenfrage: Bis wann lief Ogiers Vertrag?



    Gegenfrage: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?


    Was veranlasst Dich zu der Vermutung, das Citroen Ende 2012 aussteigen sollte? Darauf gibt es nahezu nullkommanull Hinweise...

  • Gegenfrage: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?


    Was veranlasst Dich zu der Vermutung, das Citroen Ende 2012 aussteigen sollte? Darauf gibt es nahezu nullkommanull Hinweise...



    :)
    1. Ogier hatte einen Vertrag für die Saison 2012. (Laut dem war er übrigens schon 2011(!) mit Loeb gleichberechtigt) Verträge haben wohl genug Klauseln, Schlupflöcher usw.
    ..November 2011 saß er schon im Polo..
    2. Hirvonen wurde (für 2 Jahre) verpflichtet. (wohl ein ähnlicher Vertrag, nur eben ohne Gleichberechtigung, dafür aber mit gleicher Haltbarkeit)
    3. Punkt 2 ist für mich ein Hinweis.
    4. Wenn das Team 10 Rallyes und 2 Titel gewinnt, kräht nicht mal mehr in Frankreich der Hahn noch all zu laut danach.. = just business as usual!
    5. Wo bleibt die Nachwuchsförderung? Das machten sie seit dem Xsara Kitcar vorbildlich!! Und jetzt? zB: Campana sitzt 2011 (von der FFSA gepusht) im Mini.
    kurz, usw..
    Muss RL machen.

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • :)....2. Hirvonen wurde (für 2 Jahre) verpflichtet. (wohl ein ähnlicher Vertrag, nur eben ohne Gleichberechtigung, dafür aber mit gleicher Haltbarkeit)
    3. Punkt 2 ist für mich ein Hinweis......


    Der Punkt, das man Hirvonen ohne Not einen Vertrag bis Ende 2013 gibt (ebenso wie Loeb) ist für Dich also ein Hinweis, das man Ende 2012 aussteigen möchte.


    OK.....ist zwar eine eigenwillige Interpretation, aber wenn Du meinst.

  • Also mal ehrlich. Hier klaubt doch nicht im ernst, dass Vettel zu der Rallye-WM wechseln wird? In der Formel1 ist er gerade so populär und kann noch vieles erreichen. Da würde doch keiner einfach so in die Rallye-WM wechseln.
    Es mag sein, dass Vettel neben der Formel1 ein paar Rallyes bestreiten wird, aber doch nicht die komplette WRC im Polo.


    Ich bin sehr skeptisch!


    Aber, falls doch! Dann braucht man kein Ken Block oder ein Kimi Räikönnen, um Leute an zuziehen!:D


    MfG

  • Carbon & rally-is-life
    Hier geht es um einige Kilometer für die Kameras und Fotoapparate. Weder wird Vettel durch ein italienisches Bergdorf heizen noch in die WRC umsteigen..


    erni
    Warum keine 2-jahres Verträge?
    Wenn man sich umentscheidet, hat man die Fahrerpaarung, und wenn nicht, war das Papier nicht soo teuer.
    PS: Natürlich hoffe ich, mich zu irren!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Carbon & rally-is-life
    Hier geht es um einige Kilometer für die Kameras und Fotoapparate. Weder wird Vettel durch ein italienisches Bergdorf heizen noch in die WRC umsteigen.



    Ich hab' eig. das gleiche wie du gemeint; ist dir wohl entgangen.


    Natürlich ist das nur für die Publicity. Warum sollte er das tun? Er ist grad' am Höhepunkt seiner Formel1 Geschichte und wird das auch noch für längere Zeit bleiben!


    @Onkel Tom│Ganz deiner Meinung!



    MfG


    PS: Loebs Vertrag läuft bis Anfang 2013 bzw. Ende 2012! Damit das hier mal klargestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!