Nissen wünscht sich Vettel im Polo



  • Das die deutsche Sprache nicht gerade den Steckenpferd zu sein scheint, ist ja nicht neu, aber wer ein wenig des Lesens mächtig ist, kann für seine weitere Zukunft durchaus Nutzen daraus ziehen:


    http://www.sportal.de/sportal/…11/08/17/20469200000.html


    Was steht da über das Ende des Vertrages? Ich kann es so schlecht erkennen ohne Sehhilfe.

  • ....PS: Loebs Vertrag läuft bis Anfang 2013 bzw. Ende 2012! Damit das hier mal klargestellt ist....


    Na gerade Du wirst es ja wissen bis wann Loeb's Vertrag läuft.... Wie kommst Du auf den Unsinn. Er hat seinen Vertrag Mitte des Jahres um zwei weitere Jahre verlängert. Wie kommst Du auf den Unsinn, das er bis Anfang (???) 2013 läuft....

  • Na gerade Du wirst es ja wissen bis wann Loeb's Vertrag läuft.... Wie kommst Du auf den Unsinn. Er hat seinen Vertrag Mitte des Jahres um zwei weitere Jahre verlängert. Wie kommst Du auf den Unsinn, das er bis Anfang (???) 2013 läuft....



    Ganz ruhig, eigentlich hat er das ganz anders gemeint.


    Das hier z.B. bedeutet: "Ist mir klar, das es nur ein Show-Event ist"

    Also mal ehrlich. Hier klaubt doch nicht im ernst, dass Vettel zu der Rallye-WM wechseln wird? In der Formel1 ist er gerade so populär und kann noch vieles erreichen. Da würde doch keiner einfach so in die Rallye-WM wechseln.
    Es mag sein, dass Vettel neben der Formel1 ein paar Rallyes bestreiten wird, aber doch nicht die komplette WRC im Polo.


    Ich bin sehr skeptisch!


    Aber, falls doch! Dann braucht man kein Ken Block oder ein Kimi Räikönnen, um Leute an zuziehen!:D

  • Ja, entschuldigung. Ich hatte halt mal falsche Infomationen bekommen. Ich geh mich jetzt aufhängen, da ich was flasches geschrieben habe.:D:D:D
    _______________________________________________________________________________________________________________


    Und jetzt mal zurück zum Thema ;)


    MfG

  • Ja, entschuldigung. Ich hatte halt mal falsche Infomationen bekommen. Ich geh mich jetzt aufhängen, da ich was flasches geschrieben habe.:D:D:D
    _______________________________________________________________________________________________________________


    Und jetzt mal zurück zum Thema ;)


    MfG



    Oh' Herr, lass Hirn vom Himmel fallen und verteilt sein unter den Bedürftigen!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Je subtiler, desto besser..
    Da hilft auch keine Smiley-Reihe.. Plump bleibt plump. :(
    Wenn er eh schon liegt.. Nix für ungut.. Aber sich an dem hoch zu ziehen?

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Oh' Herr, lass Hirn vom Himmel fallen und verteilt sein unter den Bedürftigen!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Ja, lasset mich doch dumm daher reden. Davon kann ich euch ein Lied singen. ;)
    ________________________________________________________________________
    Also wie gesagt, Vettel, denke ich, wird evtl. ein paar Läufe nebensächlich fahren werden. Wäre aber trotzdem der Hammer, wenn er umsteigt. Aber das sind verscheinlich nur ein paar Träume.


    mfg


    PS:

  • Wenn man das hier alles so liest dann muss man fast glauben einige sind schon zu oft auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und der Rausch vom Glühwein ist noch nicht abgeklungen !!
    Es ist doch lediglich so das der Herr Nissen dem Herrn Vettel gerne mal den Polo für einen Test zur Verfügung stellen möchte , weil der Herr Vettel ein Rallye Fan ist !!
    Einige scheinen hier wirklich der Meinung zu sein Vettel wechselt von der F1 zur Rallye WM und was da noch alles so spekuliert wird ( Citroen , Loeb , Verträge )
    Leute kommt mal wieder runter der Wunsch vom Herrn Nissen geht nur dann in Erfüllung wenn auf der Polo auch ein Stier klebt und ihm Flügel verleiht , und da ich nicht glaube das es zwei Hersteller in der WM mit dem selben Sponsor geben wird , kann man sich alles weitere denken !!
    Also ab und an mal ne heiße Schokolade trinken aber bitte ohne Schuss !!

  • Nissen wünscht sich Vettel im Polo, und hier wird bereits über Citroëns Ausstieg spekuliert? 1 und 1 ist offensichtlich plötzlich 3 geworden... :D


    Ich glaube, nach das Raikkonen-Fiasko würden Formel1 Weltmeister eher zögern, in der Rallye WM einzusteigen. :cool:

    - Heroes don't die, they just move on to the next stage. -


  • Also wie gesagt, Vettel, denke ich, wird evtl. ein paar Läufe nebensächlich fahren werden. Wäre aber trotzdem der Hammer, wenn er umsteigt. Aber das sind verscheinlich nur ein paar Träume.


    mfg


    PS:



    Zum anderen möchte Nissen gerne Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel den Polo testen lassen. Der Heppenheimer hatte sich in der Vergangenheit bereits mehrfach als großer Rallyefan geoutet und bekäme durch Volkswagen die Gelegenheit, sich in einem World Rally Car zu beweisen.


    Was verleitet dich in diesem Satz zu der Annahme, er könnte was anderes tun, als 1x in der Polo-Kiste zu fahren für die Presse?


    Gast678
    Bist du sauer, weil du deine "Citroen steigt 2012 aus Theorie" auch erklären sollst?

  • Wenn man das hier alles so liest dann muss man fast glauben einige sind schon zu oft auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und der Rausch vom Glühwein ist noch nicht abgeklungen !!
    Es ist doch lediglich so das der Herr Nissen dem Herrn Vettel gerne mal den Polo für einen Test zur Verfügung stellen möchte , weil der Herr Vettel ein Rallye Fan ist !!
    Einige scheinen hier wirklich der Meinung zu sein Vettel wechselt von der F1 zur Rallye WM und was da noch alles so spekuliert wird ( Citroen , Loeb , Verträge )
    Leute kommt mal wieder runter der Wunsch vom Herrn Nissen geht nur dann in Erfüllung wenn auf der Polo auch ein Stier klebt und ihm Flügel verleiht , und da ich nicht glaube das es zwei Hersteller in der WM mit dem selben Sponsor geben wird , kann man sich alles weitere denken !!
    Also ab und an mal ne heiße Schokolade trinken aber bitte ohne Schuss !!



    Ich sage ja nur, dass, wie du so schön sagst, Herr Vettel vielleicht, die Betonung liegt auf vielleicht, einen WRC testen wird.


    MfG

  • Ich sage ja nur, dass, wie du so schön sagst, Herr Vettel vielleicht, die Betonung liegt auf vielleicht, einen WRC testen wird.


    WoW, ich habe es geschafft so viele Kommas in einnen Satz zu strecken. Die liebe die deutsche Sprache. ;)


    MfG



    Ne, du schwadronierst hier die ganze Zeit über einen Umstieg.
    Das er ggf. 1x testet, steht ja schon im Artikel.

  • [B]
    Gast678
    Bist du sauer, weil du deine "Citroen steigt 2012 aus Theorie" auch erklären sollst?



    Nein, warum auch? Bist du frustriert?
    ...
    Was solls, lies dir doch bitte deinen ersten Beitrag (hier!) durch.. Damit hättest du den nächsten Punkt. Danke und (irgendwie)erzogen bleiben, Gast678

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Könnte es denn theoretisch möglich sein, das der Vettel Loebs Nachfolger wird ? Wenn der Nissen schon den Vettel testen lassen will, und Citroen grob geschätzt eh bald aussteigt, könnte doch Vettel das Cockpit bei VW übernehmen, das der Loeb nicht wollte, da ja dessen Vertrag bei Citroen Anfang 2013 ausläuft.


    Und warum fährt Vettel ein paar Läufe nebensächlich ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Aha?!?
    Ich beginnne 325ix Arroganz zu begreifen. (Leider.. )
    Bin wohl im falschen Forum gelandet.. Auf Wiedersehen!?!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Aha?!?
    Ich beginnne 325ix Arroganz zu begreifen. (Leider.. )
    Bin wohl im falschen Forum gelandet.. Auf Wiedersehen!?!



    du bist schon im richtigen forum:):):):):)


    das ist doch unser 325ix:):):):) der braucht das:):):):)


    und manchmal schreibt er auch gute sachen,in den foren.



    gruß


    hansi

  • Oh Gott.


    Das sind ja die Ober-Qualifizierten-Gespräche hier.


    Der Nissen will den Vettel im WRC sehen. Das heißt doch nicht, dass der den Sport wechseln wird. Der will dem Schummi seinen Rekord knacken. Das heißt er bleibt noch mindestens 6 Jahre in der F1.
    Das einzige was das bedeuten kann ist das Red Bull wie schon beim Dakar-Projekt, auch beim WRC Hauptsponsor wird. ;)
    Aber Moment. Das könnte ja wiederum bedeuten, das 2013, wenn VW einsteigt, Citröen....


    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!