Nissen wünscht sich Vettel im Polo

  • mal im ernst. Nach dem was Kubica passiert ist, glaubt ihr doch nicht allen ernstes das die von Red Bull den da einfach mal so im Rallyeauto rumeiern lassen.


    Die bekommen schon ne Kriese wenn der in der letzten Runde nochmal ne bestzeit hinballert. Und dann solllen die den "so nebenher" ein paar Rallyes fahren lassen????


    Naja. es kann sich keiner bescheren, das die leute hier keine Fantasie hätten!

  • mal im ernst. Nach dem was Kubica passiert ist, glaubt ihr doch nicht allen ernstes das die von Red Bull den da einfach mal so im Rallyeauto rumeiern lassen.


    Die bekommen schon ne Kriese wenn der in der letzten Runde nochmal ne bestzeit hinballert. Und dann solllen die den "so nebenher" ein paar Rallyes fahren lassen????


    Naja. es kann sich keiner bescheren, das die leute hier keine Fantasie hätten!



    Also erstmal, ist Vettel kein Kubica oder Räikönnen! Er hat schon oft bewiesen, dass er ein Rallyeauto schnell und ohne Unfall bewegen kann. Und ich denke, dass er auch Erfahrungen im Rallyesport hat.


    Und ihr klaubt doch nicht, dass Herr Vettel sich NICHT durchsetzen kann, oder?
    Was Vettel will, so bekommt was will! ...diesen Satz liebe ich zuwissen! ;)


    PS: Die damaligen Zeiten bleiben die besten, obwohl ich damals das Licht der Welt noch nicht entdeckt hatte. Geschichten meines Vaters.

  • Also erstmal, ist Vettel kein Kubica oder Räikönnen! Er hat schon oft bewiesen, dass er ein Rallyeauto schnell und ohne Unfall bewegen kann. Und ich denke, dass er auch Erfahrungen im Rallyesport hat.........



    Wann, wo, welches Auto, Beifahrer, Ergebnisse?

  • hab gerade einen anderen bericht gefunden,bei motorsport total com.


    Nissen: Vettel bald im Rallye-VW?
    von Sven Haidinger
    07. Dezember 2011 - 09:28 Uhr
    VW-Motorsportchef Kris Nissen möchte Sebastian Vettel die Möglichkeit geben, den neuen VW Polo WRC zu testen - Der Weltmeister dürfte großes Interesse haben
    Sebastian Vettel
    Sitzt Weltmeister Sebastian Vettel bald im Rallye-Boliden von VW?
    Zoom
    © xpb.cc


    (Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel ist ein bekennender Rallye-Fan. Der zweifache Weltmeister liebäugelte vor Jahren bei der Finnland-Rallye mit einem Gaststart, doch Red Bull verhinderte das Unterfangen. Ursache: zu gefährlich. Doch nun könnte der Kumpel von Formel-1-Heimkehrer Kimi Räikkönen eine zweite Chance erhalten.


    VW-Motorsportchef Kris Nissen kündigte im Zuge der 'Autosport'-Awards-Gala am Sonntagabend in London an, dass man dem Red-Bull-Piloten die Gelegenheit bieten möchte, den brandneuen VW Polo WRC zu testen. "Ich möchte, dass Vettel eines unserer Autos testet", sagte Nissen. "Es wäre großartig für den Sport, wenn das möglich wäre, denn er ist ein zweifacher Formel-1-Weltmeister, aber es wird nicht leicht."


    Das Naheverhältnis zwischen VW und Red Bull bietet jedenfalls eine optimale Ausgangssituation für einen möglichen Test Vettels. Der Heppenheimer dürfte großes Interesse haben. Angeblich bestand er beim Race of Champions am vergangenen Wochenende in Düsseldorf darauf, einen Skoda Fabia S2000, mit dem Juho Hänninen dieses Jahr die S2000-WM gewann, ausprobieren zu dürfen.


    "Es herrscht ein unheimlich großer Respekt bei allen Formel-1-Fahrern für das, was die Jungs das ganze Jahr lang leisten", streute Vettel den Rallye-Assen am Montag auf 'ServusTV' Rosen. Die Leistungen von Weltmeister Sebastien Loeb seien im Vergleich zu seinen Erfolgen "schon etwas anderes, eine andere Hausnummer."

  • Race of Champions, falls es dir entgangen ist. Dort war er sogar schneller als ein Rallyefahrer ;)



    Dort ist er mal kurz im Fabia S2000 gefahren, aber was hat dieser Stadion-Mickymaus-Rundkurs mit Rallye zu tun?


    Also bei deiner vorher gemachten Aussage würde ich schon handfestere Resultate erwarten.

    Er hat schon oft bewiesen, dass er ein Rallyeauto schnell und ohne Unfall bewegen kann. Und ich denke, dass er auch Erfahrungen im Rallyesport hat.........


    Hansi
    stand ja so auch im MAG-Artikel, dass Herr Nissen wünscht, dass Vettel mal testen soll, mehr nicht
    so haben es auch fast alle verstanden

  • Scheint ja ein lustiger Zeitgenosse zu sein...



    Absolut! Ich finde leider das ganze Interview nicht mehr (ein Gag am anderen) aber hier die Mansell-Imitation auf die angespielt wird :D:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ihr klaubt doch nicht, dass Herr Vettel sich NICHT durchsetzen kann, oder?
    Was Vettel will, so bekommt was will! ...diesen Satz liebe ich zuwissen! ;)


    PS: Die damaligen Zeiten bleiben die besten, obwohl ich damals das Licht der Welt noch nicht entdeckt hatte. Geschichten meines Vaters.



    Leute, habt ihr das noch immer nicht begriffen, dass wir es hier mit einem 14jährigen Schüler aus Alsfeld, der der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nicht grade positiv über gestimmt ist, zu tun haben? Don't feed the Troll , heißt es in anderen Foren.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Mann oh mann, was für 'ne Aufregung um einen PR-Wunsch von Kris Nissen :confused:.
    Ist doch klar das der den amtierenden F1-Weltmeister im Polo sehen will, in Veldenz einmal den Weinberg rauf, einmal den Weinberg runter. Tausend Pressefuzzis dabei und aus dem ganzen wird dann ein Werbespot gedreht.
    Könnte mir sogar vorstellen, dass Red-Bull als Sponsor von Citroen zu VW wechselt. Die Dakar-VW's waren ja auch Red-Bull gesponsort. Aber Citroen wird deshalb bestimmt nicht aussteigen, sofern ein spanisches Portal recht hat:


    http://www.rectademeta.com/att…evos-pilotos-citroen.html


    Demnach tritt das Emirat Kartar für vorerst 3 Jahre als Citroen-Sponsor auf, des gibt 3 Werkswagen für Loeb (dessen Vertrag bis einschl. 2013 läuft), Hirvonen und Al Attiyah. Dazu kommt ein Junior-Team mit Neuville!

  • Ich muss gestehen, ich bin hin- und her- gerissen, soll ich weinen (der Diskussionskultur wegen) oder soll ich lachen (ob der teilweise unglaublichen Fantasie einiger Foristi). Nur eines ist doch ganz gewiss: die Aufmerksamkeit, die Nissen für den Volkswagen-Konzern erreicht, ist unglaublich. Diese Art von Marketing wünschte man sich innerhalb des "Hauses des Deutschen Motorsports" (ADAC, AVD, DMSB, usw...)


    Außerdem vermarktet sich Vettel selbst auf nahezu unnacharmliche Art und Weise. Siehe Youtube Videos. In einer Fremdsprache während eines Interwievs schlagfertig und witzig zu sein, so dass "the audience" schmunzelt und sogar laut lacht, ringt mir großen Respekt ab. Das ist in keinem Fall einfach.
    Des Weiteren besitz Vettel auch noch hervorragende kabarettischte Fähigkeiten, andere "Kollegen" zu imitieren.
    Wenn es VW wirklich gelingen sollte, Vettel in eines "Ihrer" Cockpits zu bekommen, wäre das ein wahrer Super - GAG (Größter Anzunehmender Glücksfall).


    So... genug "gefaselt" - jetzt können wir der "EURO"-päischen Realität wieder unerschrocken ins Auge:rolleyes: blicken, und uns vielleicht auch mal Gedanken darüber machen, wie es um den Motorsport bestellt wäre, wenn noch vor dem Heiligen Abend eine andere Währung in Deutschland Einzug hielte:confused:

  • ...Und ja, ich mag Leute die dummes Zeug brabbeln nicht. ;)...



    Also magst Du Dich selbst nicht ;). Ehrlich Junge, dann lies doch nochmal drüber bevor Du irgendetwas postest.


    Dein einer Beitrag gestern war ein Kauderwelsch, das hatte mit Deutsch (oder irgendeiner anderen Sprache) nix zu tun. Das bekommt meine 7-jährige Tochter deutlich besser hin. Wenn die Leute verstehen sollen was Du sagen willst, musst Du dich eben auch verständlich ausdrücken.

  • Also magst Du Dich selbst nicht ;). Ehrlich Junge, dann lies doch nochmal drüber bevor Du irgendetwas postest.


    Dein einer Beitrag gestern war ein Kauderwelsch, das hatte mit Deutsch (oder irgendeiner anderen Sprache) nix zu tun. Das bekommt meine 7-jährige Tochter deutlich besser hin. Wenn die Leute verstehen sollen was Du sagen willst, musst Du dich eben auch verständlich ausdrücken.



    Ja, ja okay, war ein wenig sehr viel Blatt/Schwälmerakzent darin.

  • [quote='325ix','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=305853#post305853']Dort ist er mal kurz im Fabia S2000 gefahren, aber was hat dieser Stadion-Mickymaus-Rundkurs mit Rallye zu tun?


    Also bei deiner vorher gemachten Aussage würde ich schon handfestere Resultate erwarten.



    Antwort:
    Sebastian Vettel hat Markus Grönholm auf "seinem" Ford Focus WRC beim ROC 2007
    besiegt.
    Für mich gibt es sowieso nur ganz wenige "Allrounder", die ALLES fahren können.
    Außer Seb.Vettel sind das noch Mattias Ekström, Kubica, Raikönen, Yvan Muller, Johnny Cecotto und Valentino Rossi. Wie gesagt "Allrounder" !!!
    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Ich glaube, wir sollten uns weiter über Rallye unterhalten und nicht über denn Kauderwelsch von anderen und mir. Und das mit dem: "Mögt ihr uns Alsfelder nicht?" war nur an mhf gerichtet. Egal, ich will hier draus kein Spaß Forum machen.


    Lg :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!