Nissen wünscht sich Vettel im Polo

  • an @Dash72: Na ja, wenn Du schon als "Allround-Talent" Johnny Cecotto hervorgräbst, denk mal an Mike Hailwood, der als neunfacher Motorrad-Weltmeister auch noch Formel 1 gefahren ist:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Hailwood


    Oder an den von mir schon mehrfach erwähnten Vic Elford. 1968: in einem Jahr "Monte"-Sieg auf Porsche 911, dann Sieger beim 1.000 KM-Rennen auf dem Nürburgring (Porsche 908) und Vierter beim F1-GP in Frankreich (Cooper).


    Allrounder gab es früher viel mehr als heutzugtage, weil die ganze Motorsport-Szene halt noch nicht so sehr spezialisiert war und die ganze Geschichte auch wesentlich preiswerter als heute.

    Einmal editiert, zuletzt von platana ()

  • Sebastian Vettel hat Markus Grönholm auf "seinem" Ford Focus WRC beim ROC 2007 besiegt.........
    MFG
    Dasch72



    Vettel ist im WRC gefahren, ggf. auch schneller als Grönholm, bei einer FUN-Veranstaltung, auf einem Stadion-Mickymaus-Rundkurs.
    Der ist ja ein lieber guter Kerl, der Sebastian, aber eine Rallye ist der noch nie gefahren, nicht einen Meter.


    Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, es geht hier nur um VW-Marketing.

  • Richtig.
    Das ROC sagt garnix.


    Kaum tauchen bei dieser Veranstaltung vorne ein paar "interessante" Namen auf, fährt Vettel plötzlich WRC und Kristensen kehrt in die DTM zurück.


    So ein Quatsch.


    Wenn ihr euch mal anschaut, was der Ogier im Finale dem Kristensen an Zeiten aufgebrummt hat (auf die paar Meter).
    Dann seht ihr auch mal den Unterschied.
    Ogier ist sicher auch nicht so übervoll gefahren. Aber er ist es gewohnt so Auto zu fahren.
    Da waren alle anderen Fahrer einfach ewig weit weg.
    Die Merkel würde sagen: Alternativlos ^^



  • Trotzdem hat Ogier in seiner Gruppe gegen Kopecky im Fabia S2000 verloren, was ich persönlich aber als eines der besten Duelle empfunden habe. Sprich, was dem ursprünglichen Sinn des ROC am nächsten kam. Ich persönlich darf mich glücklich schätzen damals am "Ring ROC" vor Ort gewesen zu sein, wobei ich mich noch immer gern an das Halbfinale Röhrl vs Haider erinnere.

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!