Taunus-Rallye Wiesbaden :: 4. Februar 2012

  • Das ist ja nett, aber ich wollte schon bis zu meinem 95. Lebensjahr auf Bestzeitenjagt gehehen und danach dann noch ca. zehn Jahre gleichmäßigkeit fahren:p Wir könnten vom Reglement auch F2005 fahren, es ist halt nur schwierig, gegen die modernen 16 Ventieler etwas auszurichten. Wir schauen uns mal die Starterliste an und entscheiden dann kurz vor dem Nennunsschluss.
    Gruß Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von fiattreter ()

  • Laut Homepage, gilt das Angebot für die Zimmer doch noch etwas länger:)


    Zitat

    Mit dem Buchungsformular ist ein spezielles Angebot bis 21.01.2012 buchbar.

  • @ Wolfgang


    Mir stellt sich folgende Frage:
    Willst du mitfahren oder gewinnen? Ich denke mal du fährst, wie die meisten einfach nur aus Spass an der Freude und da spielt die Klasse doch nur eine untergeordnete Rolle oder nicht? Die Frage ist halt nur....ob du fahren willst oder halt nicht. Man entscheidet doch auch nicht erst ob man in den Krieg zieht wenn man die feindlichen Panzer am Horizont sieht.... oder? ;)


    Gruß Markus

  • @ Wolfgang


    Mir stellt sich folgende Frage:
    Willst du mitfahren oder gewinnen? Ich denke mal du fährst, wie die meisten einfach nur aus Spass an der Freude und da spielt die Klasse doch nur eine untergeordnete Rolle oder nicht? Die Frage ist halt nur....ob du fahren willst oder halt nicht. Man entscheidet doch auch nicht erst ob man in den Krieg zieht wenn man die feindlichen Panzer am Horizont sieht.... oder? ;)


    Gruß Markus



    Schön gesagt ;););)

  • Man kann auch im Wald oder auf einem Feldweg schnell fahren, wem es denn Spaß macht, ich betätige mich lieber im Wettbewerb. Nun an Dich lieber Markus, ich für meinen Teil fahre weil es mir Spaß macht und natürlich habe ich, genau wie alle anderen das Verlangen, möglichst weit vorne zu fahren. Zunächst einmal sollte man sich aber mit gleichgesinnten messen, die ähnlich starkes Material an den Start bringen. Wenn ich sage, das ich mir erst einmal die Starterliste anschaue, dann hat das einen guten Grund, denn ich habe keine Lust, mich mit Fahrzeugen vom Schlage eines Honda TypR oder ählichem herumzuschlagen. Zwichen einem Honda und meinem Fahrzeug liegen gut 40 Jahre Weiterentwicklung.
    Gruß Wolfgang

  • Bei nur 60 Startplätzen macht es aber keinen Sinn, auf die Start/Nennliste zu warten, die ist dann nämlich voll.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Klugsch..... :p
    Wenn du aufs Online Nennportal gehst da steht es.
    R200 = 60
    Nat.A= 60


    Siehe auch hier 2 Seiten vorher Beitrag 17 auf dem angehängten Bild!

  • Oder aber:


    1:119, 2:118, 3:117...45:75...119:1


    :confused:



    …….endlich mal einer mit ein bisschen Humor zum Thema ! Danke Sergio ! Der Sonntag ist gerettet !


    Wobei ich Haupe seine Reaktion absolut verstehen kann. Wenn dir jetzt schon klar ist, 48 Tage vor dem Start, dass du der Favorit in deiner Klasse bist, dann kratzt das schon an den Nerven und dann kann es sein, das ein spaßig gemeinter Beitrag ganz schnell in den falschen Hals kommt


    Toi, toi, toi, Haupe !



    Grüße Kroschi

  • So leutz jetzt mal was anderes als dieses sinnfreie gelaber :) !
    Wer hat oder weiß Wp's? Wird was von 2010 gefahren ? Irgendwer Informationen ?


    gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016



  • Du mußt es ja wissen da du mich ja sooo gut kennst!! Aber verstehen muß man dich trotzdem nicht!

  • Wie kommen eigentlich alle darauf, das diese Maximalstarterzahl irgend eine Rolle spielt? Bei einer prädikatsfreien Nat A Veranstaltung im Februar wär ich da mal nicht allzu optimistisch :p.

  • @ Haupe, ich muss nix wissen und nix kennen aber du hast schon verstanden!


    So schnell kann es sich ändern, neues zur Taunus Rallye!:D


    Wenn ich den Bericht „VW-Junior bei Skoda Deutschland“ richtig verstanden habe, dann ist der Audi Fahrer die Favoritenrolle bei der Taunus Historic Rallye los.


    Bestimmt wird der Rallyefahrer aus der Retro Rallye Serie Süd vom Konzern gebremst und das Skoda Team auf Nr. 1 gesetzt.


    Schade Haupe, manchmal kommt es anders und zweitens als man denk. Humor ist wenn man trotzdem lacht auch wenn man nichts verstanden hat.:confused:


    Grüße Kroschi

    Einmal editiert, zuletzt von kroschi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!