Taunus-Rallye Wiesbaden :: 4. Februar 2012

  • Also Leute, noch über 1 Woche bis zum Nennungsschluß, da kann doch noch soviel passieren, außerdem sind es doch schon fast vierzig Teilnehmer.


    Was will man den viel mehr erwarten, dieses mal wird sich das Starterfeld durch die Nat. A Rallye, eben splitten.



    Ebenso,es kommt halt drauf an was für Wetterverhältnisse sind und dann scxhaun mer mal was sich so noch tut.

    Quer is mehr :)

  • Achtung Nennungsschluß 21.01.2012


    Die Starterliste mit 18 Nennungen ist noch sehr überschaubar. Hoffe, dass noch einige Nennungen kommen.

  • Bei der Nennungsliste zur Rallye 200 tut sich ja was. Frage mich aber, warum die National A so schlecht ankommt? So zum Saisonstart ein paar Kilometer mehr ist doch ne tolle Sache. Vorallem wenn man eine längere Anreise hat? Vielleicht kann mir ja mal einer der Fahrer erklären woran das liegt? Würde ich selber fahren, würde ich definitiv die National A fahren.


    Aber ich hoffe es tut sich noch was, sind ja noch 2 Tage. Freu mich schon riesig drauf und hoffe auf Schnee ;) Auf die ganzen Wps bin ich auch gespannt, ist ja quasi eine "neue" Rallye

  • Leider kann ich nicht fahren;(, denn ich habe mein Getriebe weg zum überholen und das ist anders als geplant noch nicht fertig. Ich hoffe, es klappt zur Kempenich. sorry

  • Der Nennungsschluss zum 21.01.12 hat nur einen Redaktionellen Hintergrund,
    da ab 23.01.12 die Zeitungsbeilage (=Programm/Teilnehmerliste)gedruckt werden muss.
    Es werden also noch weitere Nennungen angenommen.

    CP Wehner

  • Der Nennungsschluss zum 21.01.12 hat nur einen Redaktionellen Hintergrund,
    da ab 23.01.12 die Zeitungsbeilage (=Programm/Teilnehmerliste)gedruckt werden muss.
    Es werden also noch weitere Nennungen angenommen.



    Ich bin dabei und freu mich schon
    Wetter soll kalt und trocken werden mal sehen ob das stimmt

  • Zitat

    da ab 23.01.12 die Zeitungsbeilage (=Programm/Teilnehmerliste)gedruckt werden muss


    wann werden diese denn verteilt??

  • 15. ADAC Taunus- Rallye Wiesbaden 2012
    Zuschauer Info zur 15. ADAC Taunus – Rallye Wiesbaden.
    „ Die Legende kehrt zurück”


    Entscheidung auf 14 Wertungsprüfungen. Am 03.+04.Februar.2012


    Achtung , Achtung, Achtung, Achtung , Achtung, Achtung, Achtung , Achtung.


    „ Nur für Zuschauer “


    Im Taunus und Rheingau ist es bitter kalt, es regnet, soll schneien, es friert gelegentlich
    d.h. unter null Grad !!!!! Es kann auch rutschig sein (in den Wiesen).
    So ne Rallye dauert meist den ganzen Tag „also mehrere Stunden“
    Hinweisschilder fallen dem Sturm zum Opfer, Parkplätze sind überfüllt oder man muss 800m zur WP laufen.


    So ne Rallye ist schon Stress.


    Also bitte, etwas warmes anziehen, wasserdichte Schuhe, dicke Socken, Regenjacke, Handschuhe. Die langen Unterhosen, mit Eingriff. Was für den Kopf. Ein Schirm, macht keinen Sinn, (na, wegen dem Sturm) Wechselkleidung macht Sinn.
    Und bringt alles mit was wir vergessen haben aufzuzählen. An den WP,s stehen Verpflegungsstände, holt euch da was. Unterstützt uns mit ein paar Euros. Damit wir die Wegeschäden bezahlen können. Wegeschäden sind teuer.
    Parkt so dass andere nicht behindert werden.
    Wir wollen in 2013 wieder Rallye im Taunus fahren.
    Das Parken ist nicht nur auf Bundes, Kreis und Landstraßen Verboten.


    Eintritt zur Rallye nehmen wir nicht. Wäre aber bitter nötig. Also bitte, an unsere Imbiss-Stände.


    Euern Müll nehmt bitte wieder mit nach Hause. Danke


    Rallye macht Spaß, lasst euch nicht zurückhalten.


    Aber immer dran Denken. „Rallye is nix für Weicheier“


    Das Programmheft erscheint in vieler Tageszeitung des Rhein-Main Gebietes.
    Download ab dem 1.02.2012 unter http://www.taunus-rallye.de



    Gruß
    Norbert Schneider
    Orga - Team

  • Hallo Herr Bürgermeister....
    Die Starterliste ist doch bei ZNTS online.....
    Wünsche euch allen viel Glück


    Lg , der Jupp

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!