• Hi, will mal ein paar kleine Infos über das neue DiRT-Game hier lassen.
    Details




    • Entwickler: Codemasters Racing Studio


    • Verleger: Codemasters


    • Realese: Mai 2012


    • Genre: Rennspiel


    • Untergenre: Showrennen





    Videos[INDENT]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/INDENT]Unsere Meinung
    [INDENT] Das neue Rennspiel von Codemasters gibt viel her, aber alle die erwartet haben, dass es ein Rallyespiel sein soll, die haben sich geirrt! Dies ist eher ein Freestyle (etc.) - Spiel. Das einzige 'wirkliche' Rallye Auto ist der neue "Gymkhana 4 HFHV Ford Fiesta" von Ken Block.

    [/INDENT][INDENT] Fazit:
    Dies ist ein wirklich gelungenes Game der Codemasters Studios! Aber ein Rallyefan der sich ein Rallyespiel kaufen mag, sollte da lieber auf WRC 2, DiRT
    oder am besten auf RBR zurückgreifen!

    [/INDENT]


    MEHR INFOS...

  • Wird bestimmt ein gutes Spiel!!
    Aber für welche Plattform ist es??????:confused:


    Wenn es für PS3 ist dan kauf ich es mir auch!:p

    Erst bei 350 ist in einer Zone Schluss:D:D

  • Wird bestimmt ein gutes Spiel!!
    Aber für welche Plattform ist es??????:confused:


    Wenn es für PS3 ist dan kauf ich es mir auch!:p



    Es wird mir PS3, Xbox und mit PC spielen zusein. Aber ich finde halt nicht so gut, dass man da nur in so einem Stadion etc. fährt und da ein bischen um crashende Leichewagen zufahren. Das ist mir persönlich etwas Mau.

  • (speedmaniacs.com) - Der neue Slogan der Codemaster-Studios für DiRT Showdown ist: "Bigger, Louder and Faster (größer, lauter und schneller)"

    Codemasters veröffentlicht mit der "What Goes On Tour" eine Kurzfilmserie zu DiRT Showdown und will damit schon einmal auf die schnellen, stylischen und harten Rennen mit Tipps und Tricks vorbereiten.


    Teil 1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr Information folgen by rally-is-life und speedmaniacs.com:)

  • Ich finde es ja auch ganz okay, aber man sollte dann doch irgendwan DiRT4 oder so raus bringen. ( :D )



    es wurde glaube ich gesagt, dass DiRT Showdown nicht Teil der eigentlichen DiRT reihe ist, man will ausprobieren ein 100% Arcade Game zu machen um mehr Erfahrung zu sammeln, und sich ggf. Eine komplett neue Reihe an Spielen zu machen (paralell zu DiRT und F1

  • es wurde glaube ich gesagt, dass DiRT Showdown nicht Teil der eigentlichen DiRT reihe ist, man will ausprobieren ein 100% Arcade Game zu machen um mehr Erfahrung zu sammeln, und sich ggf. Eine komplett neue Reihe an Spielen zu machen (paralell zu DiRT und F1



    Ich weiß dabei nicht so richtig. Ich glaube nicht, dass ein weiterer Teil mit Rallye herrauskommt wird. Viele Verbesserungsmöglichkeiten gibt es bei, zum Beispiel, DiRT4 nicht, im Bezug zu DiRT3! Und Codemasters wollte schon for 2 Jahren neue Wege einleiten.
    Die F1 Lizenz läuft ja auch bald aus. Dabei glaube ich aber, dass Codemasters die F1 Lizenz verlängert bekommt.


    "Und um mein Traum auszusprechen...: Vielleicht gibt es bald, nach WRC3 von Milestone, 'DiRT WRC' :rolleyes:

  • Ich weiß dabei nicht so richtig. Ich glaube nicht, dass ein weiterer Teil mit Rallye herrauskommt wird. Viele Verbesserungsmöglichkeiten gibt es bei, zum Beispiel, DiRT4 nicht, im Bezug zu DiRT3! Und Codemasters wollte schon for 2 Jahren neue Wege einleiten.
    Die F1 Lizenz läuft ja auch bald aus. Dabei glaube ich aber, dass Codemasters die F1 Lizenz verlängert bekommt.


    "Und um mein Traum auszusprechen...: Vielleicht gibt es bald, nach WRC3 von Milestone, 'DiRT WRC' :rolleyes:



    Also ich bin mir fast sicher das von offizeiler Seite ein Statement dazu kam, das man sich aus dem Rallyesport definitiv nicht verabschieden will.


    Von mir aus kann WRC 3 auch WRC 3 heißen hauptsache Codemasters machts :cool:
    In DiRT 3 hatten wir ja immerhin schon Ken Block, Kris Meeke und Seb2, und den Col de Turini, sowie Finnland

  • es wurde glaube ich gesagt, dass DiRT Showdown nicht Teil der eigentlichen DiRT reihe ist, man will ausprobieren ein 100% Arcade Game zu machen um mehr Erfahrung zu sammeln, und sich ggf. Eine komplett neue Reihe an Spielen zu machen (paralell zu DiRT und F1



    Hast du irgendwelche Künste? :D


    DiRT Showdown als eigenständiges Spin-off, DiRT 4 mit Fokus auf Rallye-Racing


    Gruß

  • :D


    Was kann man darunter verstehen? In diesem Artikel steht, dass es eine Rallye-Simualtion werden soll. Also geht man wieder zurück auf Colin McRea oder wird es dann wie DiRT3 nur ähnlich wie die Colin McRea-Reihe oder Richard Burns Rally? :confused:


    Gruß


    ich kann pfeiffen ohne den Mund zu bewegen, aber nicht in die Zukunft blicken :p
    Hoffe mehr Rallye, aber nicht das sich RallyX ganz verabschiedet, ist meiner Meinung nach ne gute Abwechslung für zwischendurch, also Simulationsmäßig wird es wohl kein RBR, aber hoffentlich besser als vorher, man könnte einfach viel zu viel Highspeed auf den WP's haben und das teilweise in engen Kurven. Aber Paul Colemann(Chef Entwicler glaube ich) ist ja auch Co von Jon Tucker (Engländer und Rallyefahrer) vllt hilft ihm das, um ein noch besseres Gefühl für Rallye zu bekommen, wenn er sich dann wieder wie bei den vorherigen Teilen Hilfe von den Profis holt (Block, Hirvonen, Pastrana, Foust Meeke und co.) denke ich kann das nur ein Schritt nach vorne werden !!!

  • ich kann pfeiffen ohne den Mund zu bewegen, aber nicht in die Zukunft blicken :p
    Hoffe mehr Rallye, aber nicht das sich RallyX ganz verabschiedet, ist meiner Meinung nach ne gute Abwechslung für zwischendurch, also Simulationsmäßig wird es wohl kein RBR, aber hoffentlich besser als vorher, man könnte einfach viel zu viel Highspeed auf den WP's haben und das teilweise in engen Kurven. Aber Paul Colemann(Chef Entwicler glaube ich) ist ja auch Co von Jon Tucker (Engländer und Rallyefahrer) vllt hilft ihm das, um ein noch besseres Gefühl für Rallye zu bekommen, wenn er sich dann wieder wie bei den vorherigen Teilen Hilfe von den Profis holt (Block, Hirvonen, Pastrana, Foust Meeke und co.) denke ich kann das nur ein Schritt nach vorne werden !!!


    Das wäre schon geil. Und dann müssten die sich nebenbei die WRC Lizenz holen. :cool:


    Und ja, "Rally Freestyle" sollte dabei bleiben. Bin davon begeistert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!