Solberg kehrt zu Ford zurück

  • ...vor allem, werden Latvala und Solberg bestimmt gleichberechtigt sein! ...



    Das könnte laut Aussagen Gerard Quinn's auf autosport.com nicht ganz der Fall sein...


    Zitat

    "We have a great team with M-Sport and its leader, Malcolm Wilson, and in Jari-Matti Latvala we have one of motorsport's rising stars. Already regarded by many as the fastest driver in WRC, this year he showed consistency and expertise on all surfaces. We believe he will flourish in his new role as Ford's team leader, and look forward to seeing his pace light up the special stages around the world."


    Ich bin froh das Ford weitermacht, und ich bin froh das Latvala Unterstützung mit Erfahrung bekommt. Die ist ja absolut notwendig wenn man die beide Zitronen mit dem Weltmeister und Vize-Weltmeister seriös angreifen will.


    Lassen wir Tanak noch ein Bischen lernen, und schon sieht der Zukunft für Ford im WM richtig gut aus! :D

  • Nur soviel,...


    Merry Christmas, and a Happy New Year, so let´s go and kick some ass !!!


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:



  • Ok...danke für die Info! Aber, das Solberg das so mitmacht!? Andererseits bleibt ihm ja kaum anderes übrig...ist ja seine einzige Chance auf ein Werkscockpit!


    Ja, wenn Tanak noch ein oder zwei Jahre lernt, dann wird das glaube ich was ganz großes!!!:cool:

  • Auch wenn Solberg nur einen Einjahresvertrag hat, könnte es ja durchaus sein, das der Vertrag nochmal um ein Weiteres verlängert werden könnte! Je nach dem wie sich Tänak in seinem ersten Jahr im WRC schlägt! Warten wir erstmal die Saison 2012 ab und dann werden wir ja sehen wie es weiter geht!:D

  • Auch wenn Solberg nur einen Einjahresvertrag hat, könnte es ja durchaus sein, das der Vertrag nochmal um ein Weiteres verlängert werden könnte! Je nach dem wie sich Tänak in seinem ersten Jahr im WRC schlägt! Warten wir erstmal die Saison 2012 ab und dann werden wir ja sehen wie es weiter geht!:D



    Die GlasKugel hat es gezeigt:
    Petter wird 2012 Rallye Weltmeister und nimmt 2013 die 'Eins' mit zu VW. :rolleyes:


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Petter testet für die Monte.



    <iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/SOJgHus626Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    <iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/odFyAwzPAcY?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

    Einmal editiert, zuletzt von Björn ()

  • Na das sieht doch schonmal gut aus, da freut man sich schon auf die Saison 2012

  • Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Petter. (und für mich!!!:o)
    Hoffentlich hat er endlich den Kopf frei und kann sich auf das einzig wichtige konzentrieren - das Rallyefahren!
    Petter als Werksfahrer und dazu noch der WM-Lauf auf Sardinien.....:confused:
    Das wäre super.


    Schönen 4. Advent!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe! W. Röhrl

  • Petter testet für die Monte.



    <iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/SOJgHus626Q" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



    Klingt der Fiesta anders oder hör ich das nur? :confused:

  • Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Petter. (und für mich!!!:o)
    Hoffentlich hat er endlich den Kopf frei und kann sich auf das einzig wichtige konzentrieren - das Rallyefahren!
    Petter als Werksfahrer und dazu noch der WM-Lauf auf Sardinien.....:confused:
    Das wäre super.


    Schönen 4. Advent!



    Es wird auf Sizilien gefahren in 2012!


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!