WRC' s in Deutschland



  • Der vorletzte Satz war. Gut!!! ..., daß 2-3 S2000 mehr kommen. In der Drm 2011 gab es gar keinen S2000, also wäre ja einer schon mehr als dieses Jahr. Bisher sieht es da weniger positiv aus, denn Skoda Deutschland fährt keine DRM und von Robot Racing, hört man nix mehr. In bisschen mehr als 2 Monaten startet schon erster DRM-Lauf mit Pfalz-Westrich. Wissen die überhaupt, daß sie DRM-Lauf sind?! Auf Homepage sieht es eher nicht danach aus und ne Ausschreibung müßte auch langsam mal starten, damit sich die vielen S2000 dieses Jahr einschreiben können.

  • Auf Homepage sieht es eher nicht danach aus und ne Ausschreibung müßte auch langsam mal starten, damit sich die vielen S2000 dieses Jahr einschreiben können.



    :D:D:D:D:D:D:D:D

  • WRC's haben in nationalen Meisterschaften nichts mehr zu suchen, Punkt aus!



    Da bin ich aber froh das es noch die DRS gibt.Da kann man manchmal auch noch WRC`s sehen.Ich denke da z.B. an den Oktavia von Christian Dörr.Ein Grund für mich zu diesen Rallyes zu fahren ,auch wenn die Strecke mal weiter ist.

  • WRC's haben in nationalen Meisterschaften nichts mehr zu suchen, Punkt aus!



    Deswegen sind die Deutschen Rallye läufe auch immer besser besucht wie in NL,B,F,CZ!
    Ich Persönlich werde mir das kneifen in Deutschland außer der Deutschland Rallye einen lauf anzugucken.


    Frohe Weihnachten vielleicht sieht man sich im Ausland beim WRC Gucken.


    Gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • Zitat

    Deswegen sind die Deutschen Rallye läufe auch immer besser besucht wie in NL,B,F,CZ!


    :D


    Joa, WRC's sind gute Zuschauermagnete. Genauso wie die GT-Fahrzeuge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!