Leervitrinen 1:43

  • Hallo zusammen!


    Ich habe ein kleines Problem. Mir geht die Form der Vitrinen von "Vitesse" schon ziemlich auf den Nerv. Die Form der Vitrine nimmt mir in meinem Setzkasten 3 Plätze gegenüber denen von Abrex oder IXO weg,


    Mich würde interessieren, kann mann IXO Leerboxen kaufen, bzw kann man Vitesse reinschrauben?


    Hat schon jemand Erfahrung?


    Vielen Dank
    Liebe Grüsse
    Dietmar

    Lieber schwer quer als fad grad

  • Geht, habs schon mehrfach gemacht, Leerboxen (z.B. Abrex) gibts recht günstig bei Modelcarworld Link.


    Brauchst halt nur zwei neue Löcher bohren, da Vitesse zwei Schrauben hat, IXO und Minichamps nur eins. Bei Altaya paßt es ohne zu bohren. Abrex hat die zwei großen Löcher, da bei denen das Distanzstück von unten kommt. Bei Minichmaps müßte man ggf. die beiden Stifte wegschneiden.

  • Die Vitesse Modelle mit zwei Schrauben passen perfekt auf die Abrex-Sockel, da kannst Du das Abrex-Distanzstück nutzen und brauchst nicht bohren. Habe gerade nochmal geschaut, mein Wittmann Evo9 steht nämlich auf Abrex. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!