Pfalz Westrich Rallye 2012

  • Hallo,


    habe mal eben im Internet eschaut es gibt noch keine Info`s über die Rallye 2012, da sie anfang märz über die Bühne gehen soll ist es schon verwunderlich dass es keine Aussschreibung gibt.


    Evtl. hängt es damit zusammen das sich verschiedene Clubs aus der Region zurückgezogen habebzw. nur zu der Veranstaltung gezwungen worden sind.


    Es kann aber auch damit zusammenhängen das noch viele Rechnungen offen stehen, aus dem letzten Jahr v or allem wegen wegeschäden


    Da kann man wieder sagen ADAC Saarland, Kreisklasse C Obersötern zu mehr taugen sie nicht

  • Was soll denn diese Stänkerei? Wenn du nichts weißt, lass es doch einfach!



    Und schreibe mal deinen Namen unter deine Mails - Feigling!



    Joachim Hohloch



  • Hab schon unter einem anderen Thread geschrieben: ,,Wissen die eigentlich bei der Pfalz-Westrich, daß sie in 2012 DRM-Lauf sind''!!! Gebe Dir vollkommen Recht. Bisher auf Homepage keine Infos, geschweige denn Auschreibung zu 2012 und das knapp 2 Monate vor Termin der Rallye. Aber auf Homepage der DRM sieht es auch nicht anders aus, außer das Termine für 2012 drin stehen. Bisher gibt es 0 Bekenntnis der Fahrer zur DRM 2012. Was soll da besser werden als in diesem jahr. Skoda deutschland wird schon mal nicht fahren, von Robot Racing und vielen anderen hört man auch nichts. Aber wie so schön geschrieben: Wallenwein will in 2012 seinen Titel gegen starke Konkurenz aus der Schweiz, Luxemburg, Skandinavien und den vielen deutschen Top-Piloten in neuen Autos verdeitigen. Da bin ich ja mal hochgradig gespannt.



  • Ruhig Blut Tutsi... Ist doch Weihnachten :D


    Gruß aus Ensemm
    Michel

  • Also ich muss Joachim Recht geben, denn hier im Forum wird nur noch gehetzt und gestänkert. Und das ist ja für diese Personen meistens auch voll und ganz in Ordnung, denn SIE betrifft es ja meistens damit nicht. Aber wehe dies geschieht umgekehrt.... :confused:

  • Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, die anonymen Hetzer sollen lieber mal nachsehen, ob sie ihre ''Hausaufgaben" schon alle gemacht haben.
    Wünsche Allen ein frohes Fest und nen geschmeidigen Drift nach 2012!
    Freue mich schon auf die Pfalz Westrich , hoffentlich mit mehr Glück als in 2011!

  • ... und die Ausschreibung wird schon noch zur rechten Zeit veröffentlicht!!!


    Zuerst sollten sich mal ein Paar Teams finden die nächstes Jahr überhaupt in der DRM antreten werden...


    Gruß, Philipp Hollinger



    Punkt 1: Wann nicht jetzt, wann dann??? Es ist eigentlich höchste Zeit!!!
    Punkt 2: da geb ich Dir vollkommen recht, denn außer ein paar ,,große Blasen'' und vollmundige Ankündigungen gibt es nichts konkretes.

  • Punkt 1: Wann nicht jetzt, wann dann??? Es ist eigentlich höchste Zeit!!!
    Punkt 2: da geb ich Dir vollkommen recht, denn außer ein paar ,,große Blasen'' und vollmundige Ankündigungen gibt es nichts konkretes.



    Haben einige Dauernörgler hier selbst an Weihnachten nix besseres zu tun?



    Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest


    Eric Deubel

  • :confused:

    Die Firma existiert nicht mehr, der ehem. Geschäftsführer ist jetzt Chef Verkehrabteilung beim ADAC, ein Schelm der denkt hier handelt es sich um Vetternwirtschaft.


    Und eine Ausschreibung gibt es immer noch nicht, es wird immer noch der Sieg von Sandro Wallenweingefeiert auf der Internetseite.



    Deshalb suche ich ja bislang vergebens nach einem Ansprechpartner..
    Bei Moma meldet sich Niemand.. und meines Wissens ist der ADAC Saarland nicht der Veranstalter..?? Hat noch jemand eine Idee ??,Für die bisherige Mühe schon mal vielen Dank.

  • Die Firma existiert nicht mehr, der ehem. Geschäftsführer ist jetzt Chef Verkehrabteilung beim ADAC, ein Schelm der denkt hier handelt es sich um Vetternwirtschaft.


    Und eine Ausschreibung gibt es immer noch nicht, es wird immer noch der Sieg von Sandro Wallenweingefeiert auf der Internetseite.


    seit wann das denn ?
    im handelsregister ist sie doch noch eingetragen ? jedenfalls habe ich noch nichts von einer löschung gelesen.

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • :confused:

    Deshalb suche ich ja bislang vergebens nach einem Ansprechpartner..
    Bei Moma meldet sich Niemand.. und meines Wissens ist der ADAC Saarland nicht der Veranstalter..?? Hat noch jemand eine Idee ??,Für die bisherige Mühe schon mal vielen Dank.



    Frag doch mal beim Dmsb nach, die haben doch den tollen Terminkalender 2012 erstellt. Sicherlich sind die damit voll beschäftigt, die vielen hochkarätigen Einschreibungen für die DRM 2012 zu bewältigen. Apropo Einschreibungen DRM 2012. Auf deren Homepage sieht es auch nicht besser aus. Sicher haben die beim Dmsb genauso wie bei der Pfalz-Westrich vergessen, daß der erste Lauf bereits im März starten soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!