Pfalz Westrich Rallye 2012

  • Warum nicht? Gerne.....klappt doch heutzutage oft und gut. Muss ja nicht immer ins äußerste Detail gehen und hält auch wenige vom Kauf des Programmhefts ab.



    Bschscht! Das lockt zuviele Zuschauer an! Vor allem Leute die sich normalerweise keine Rallye angucken würden.


    @Piro: Dann kann mans abholen jedoch müsste es genau eine Woche vorher verschickt werden.
    Also wenn noch Infos zum Shakedown kommen und dort die Fanpakete verkauft werden reicht das auch völlig.

  • Bei der Vogelsberg und anderen Veranstaltungen geht es doch auch, dass ein paar Tage vorher die WP´s zu sehen sind. Es wohnt ja nicht gerade jeder im Umkreis von 20km der Veranstaltung und da ist es nicht schlecht, wenn man vorher schon ein wenig planen kann und man die WP´s direkt anfahren kann.


    So schlecht finde ich Idee mit den bezahlbaren Downloads gar nicht, ich wäre dazu bereit, wenn man vernünftiges Kartenmaterial bekommen würde.

  • Ich würde auch mehr Rallyes besuchen, wenn ich vorab alle Infos zu den Strecken bekommen könnte. Bezahlen? Klar! Wieviel? Egal!... Ist doch alles kein Problem: Passwortgesperrter Bereich auf der HP. Passwort gibts gegen Bezahlung (PayPal) und schwupps ist alles in Butter. So muss ich früher von der Arbeit weg, stresse zum Rallyezentrum, kaufe das Heft, weiß nicht recht wohin und hab beim nächsten Mal keine Lust darauf.

  • Kann mich dir nur anschließen!
    Ist doch alles so einfach.
    Passwortgesperrter Bereich, für ne einmalige Nutzung. Zum Download gibts halbwegs hochauflösende Karten, dazu vielleicht noch was für Google Earth zum einfügen, das ist doch schnell gemacht und dann sollte jeder zufrieden sein!

  • Kenn ich nur zu gut.
    So wird Rallyeschauen, besonders wenn man fotografieren/filmen möchte zum Glücksspiel.


    Wär doch vollkommen okay, wenn die Strecken und Zeitpläne am Vorabend im Netz veröffentlicht werden. Erspart den Zuschauern Frust, ohne dass es den Fahrern übermäßiges trainieren erlaubt.

  • alles ganz einfach: Einer bezahlt dann für die Karten und die gehen dann per Rundmail an 100 Empfänger. Das lohnt sich sicher für jeden Veranstalter...

  • Wir haben ca 300 km Anfahrt und können nur am Samstag, 03.03.2012 zur Rallye fahren.


    Wir möchten nicht erst noch nach St. Wendel fahren, sonst müssen wir noch eine Stunde früher los, Freisen und Kusel liegen auf dem Weg.


    Wir bezahlen auch gerne für ein Programmheft!


    Vogelsberg ist da immer super!

  • Kenn ich nur zu gut.
    So wird Rallyeschauen, besonders wenn man fotografieren/filmen möchte zum Glücksspiel.


    Wär doch vollkommen okay, wenn die Strecken und Zeitpläne am Vorabend im Netz veröffentlicht werden. Erspart den Zuschauern Frust, ohne dass es den Fahrern übermäßiges trainieren erlaubt.


    Ihr könntet auch die 5 mIn investieren und die hiesigen Fotografen und Filmer fragen. So wie ich es auch bei der letzten Rallye gemacht hab'. Oder gleich uns Alfred fragen oder die Fahrer selbst.

  • hallo zusammen
    Hat jemand eine Ahnung wo man das Fan-Paket für diese " Zuschauerfreundliche :confused:" Rallye kaufen kann.
    Versand scheint ja wohl nicht drin zu sein,so wie bei Top Veranstaltungen (Eifel-Rallye z.Bsp)

  • Na ja da es dieses Jahr ja scheinbar nichts an dem Starterfeld auszusetzen gibt müssen einige halt nach was anderem suche.
    Scheinbar haben mache nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Dinge runter zu machen und das Haar in der Suppe zu suchen.
    Ich weiß gar nicht wie einige hier vor 15 Jahren Rallye kucken gegangen wären.......
    Wo liegt das Problem vorher ins Rallyezentrum zu fahren und sich ein Programm zu kaufen? Und kommt mir jetzt keiner mit weiter anreise und so, die haben wir oft genug selbst
    Das wird ja immer schlimmer hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!