Pfalz Westrich Rallye 2012

  • So in etwa müsste der Shakedown aussehen:ShakedownRoschberg.jpg



    Streckenverlauf passt! Lediglich das Ziel ist anders. Ausfahrt ist im Norden, an der 90° rechts.


    Die anderen WPs sehen auf der Übersichtskarte sehr interessant aus.
    WP Bosenberg wurde modifiziert. Es werden nur noch Teile der WM Strecke benutzt. Schade, dass die enge Haarnadel rechts bei Niederkirchen wohl so nicht mehr gefahren wird.


    Stage Oberkirchen ist eine entschärfte Variante der Hoof/Haupersweiler von 2011. Hab mir gerade mal die Onboard von Lars 2011 angeschaut..Wahnsinn. Schade, dass ich letztes Jahr nicht wusste, wie gut diese Prüfung ist.


    Kann mir jemand sagen, wo sich der Sprung auf der Windpark WP befindet?

  • Danke Seb!


    Kurze Info: Das Programmheft gibt's nicht ausschliesslich in Saarbrücken. Es sollte in allen ADAC Geschäftsstellen im Saar-Pfalz Kreis erhältlich sein.
    Einfach mal anrufen und nachfragen :]


    Also in der Südwestpfalz ist keins aufzutreiben. "Das müssen sie bei der Motorsportabteilung in Neustadt probieren."
    Hätte mich aber auch gewundert, wenn ich eins in der Nähe bekommen hätte.
    Jetzt hoffe ich nur,dass noch ne Übersichtskarte online gestellt wird. Auf der HP der Pfalz-Westrich, ist zu lesen, dass diese noch folgen soll.


    Übrigens ist auf der Seite der Vogelsberg Rallye jetzt schon ein Zeitplan online, das finde ich mal spitze!!

  • Also in der Südwestpfalz ist keins aufzutreiben. "Das müssen sie bei der Motorsportabteilung in Neustadt probieren."
    Hätte mich aber auch gewundert, wenn ich eins in der Nähe bekommen hätte.
    Jetzt hoffe ich nur,dass noch ne Übersichtskarte online gestellt wird. Auf der HP der Pfalz-Westrich, ist zu lesen, dass diese noch folgen soll.


    Übrigens ist auf der Seite der Vogelsberg Rallye jetzt schon ein Zeitplan online, das finde ich mal spitze!!




    Also ich habe gestern mein Fan-Paket in Kusel bei Ehlhardt (Blockweg 11) bekommen. Im Paket enthalten: Eintittskarte, 3 Armbändchen (3 Tage), Übersichtskarte und Programmheft für 12€. Kann aber nicht sagen, ob es Karten, Programmhefte einzeln gibt.


    Michel

  • Michel, ich denke mir das, dass man das in Kusel bekommt. Das ist ja auch schon Rallyeland ;) Aber hier im Raum Pirmasens wird das nichts und ich fahre heute sicherlich nicht wegen dem Heft nach Kusel, Kaiserslautern oder sonst wo hin,auch wenn das ne schöne Gegend ist ;)

  • Weiß eigentlich jemand, ob auf der Seite der Pfalz-Westrich noch ein genauer Zeitplan erscheint? So wie der bis jetzt ist, hilft der mir nicht wirklich und um es vorwegzunehmen, ich kann mir DO und Fr kein Programm holen.


    was willsten wissen? wars heut abholen.

  • Was sagt denn das Programmheft, wann Start ist am Freitag?


    Weil laut dem hier geposteten Zeitplan startet die erste Prüfung um 17:15, aber das Plakat auf der HP der Rallye sagt "Start in der Fußgängerzone um 17:30"...

  • Was sagt denn das Programmheft, wann Start ist am Freitag?


    Weil laut dem hier geposteten Zeitplan startet die erste Prüfung um 17:15, aber das Plakat auf der HP der Rallye sagt "Start in der Fußgängerzone um 17:30"...



    WP1 17:15 WP2 17:50

  • Schade, der Übergang von Rundkurs zu ausfahrt wäre bei anderer Fahrtrichtung wesentlich interessanter.
    Aber.. wenn sie am Start zunächst rechts abbiegen, dann an der Gabelung zwischen Rundkurs und Ausfahrt links, und in der Auslaufrunde an selbiger Stelle die Haarnadel rechts nehmen, sollte man eigentlich auf dieselbe km-Zahl kommen. Daran kann ich's nicht festmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!