Motorsport Begeisterte aus der Nähe ESA

  • hallo zusammen,
    bin hier auf der Suche nach Motorsport Begeisterten (Schwerpunkt natürlich Rallye :D),
    die aus der Nähe von Eisenach im schönen Thüringen kommen und genau wie wir keine Lust mehr haben, des öfteren im kleinen Kreis (2-3 Personen) an den Strecken zu sitzen, obwohl man bei Anfahrt der WP's doch schon das ein oder andere bekannte Kennzeichen (EA, WAK ... ) sieht.
    Fahren seit ein paar Jahren zu allen möglichen gängigen Veranstaltung in der Umgebung, bis hinzu internationalen Rallye (zb. Monte) wenn es paßt.
    Wer wird gesucht ??? ... ganz normale Leute die mit dem Virus infiziert sind, und Spaß dran haben mit ein paar seines gleichen zu Veranstaltungen fahren ohne gleich einem Verein beitreten zu müssen.
    Also bei Interesse einfach mal melden.

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • Recht hast´e
    Fährt man mal nach Holland zur einer Rallye :) und was sieht man als erstes dort
    in der Nähe des Rallyezentrum ein WAK Auto :]
    Wart ihr das vielleicht sogar? Wir waren Hellendoorn und Hengelo

    Every Day is Race Day

  • Recht hast´e
    Fährt man mal nach Holland zur einer Rallye :) und was sieht man als erstes dort
    in der Nähe des Rallyezentrum ein WAK Auto :]
    Wart ihr das vielleicht sogar? Wir waren Hellendoorn und Hengelo



    hehe und die haben genauso doof geschaut wie wir :D
    aber eigentlich is es doch fast egal wo man hinfährt micha, ea oder wak kennzeichen sieht man bei fast jeder veranstaltung :D

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Recht hast´e
    Fährt man mal nach Holland zur einer Rallye :) und was sieht man als erstes dort
    in der Nähe des Rallyezentrum ein WAK Auto :]
    Wart ihr das vielleicht sogar? Wir waren Hellendoorn und Hengelo


    Waren wir leider nicht, wollte eigentlich zur Hellendoorn hat aber mit der Arbeit net gepaßt.
    Fährt durch Zufall jemand in Richtig Monte Carlo so Mitte bis Ende Januar?!?=)

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • Waren wir leider nicht, wollte eigentlich zur Hellendoorn hat aber mit der Arbeit net gepaßt.
    Fährt durch Zufall jemand in Richtig Monte Carlo so Mitte bis Ende Januar?!?=)



    so weit ich weis fahren von uns nur welche zur jänner rallye!

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • Jap aber Ich nicht, die Arbeit ruft.
    Monte wär geil aber leider. Start 2012 ist dann Boucles de Spa oder Taunus eine Woche vorher

    Every Day is Race Day

  • micha du willst ja nur nicht :)


    freu mich schon auf die Jänner :)


    soweit ich weiß ist noch ein Platz zur Jänner frei ...
    Wer will einfach melden ...

  • Jap aber Ich nicht, die Arbeit ruft.
    Monte wär geil aber leider. Start 2012 ist dann Boucles de Spa oder Taunus eine Woche vorher



    Hallo bp-ford-MMS, nur zur Info, die Taunus ist zwei Wochen vor Spa.
    Nicht daß Du eine Woche zu spät zur Rallye fährst.


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • aber eigentlich is es doch fast egal wo man hinfährt micha, ea oder wak kennzeichen sieht man bei fast jeder veranstaltung :D


    Genau sogar in San Marino sieht man diese Kennzeichen an der Strecke parken. :D


    Wir werden auch wieder zu einigen Veranstaltungen dieses Jahr fahen !
    Also bei bedarf einfach mal nachfragen !


    Gruß
    Lars

  • so also die erste Planung steht nun endlich, wieder mal macht die Monte den Anfang gefolgt von der Taunus und dann schauen wir einfach mal weiter.
    Vielleicht paßt es ja mal bei der Jahresplanung und sitzt dann eben mit ein paar mehr Leutchen an der WP und schaut sich die bunten schnellen Autos an. :]

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • so also die erste Planung steht nun endlich, wieder mal macht die Monte den Anfang gefolgt von der Taunus und dann schauen wir einfach mal weiter.
    Vielleicht paßt es ja mal bei der Jahresplanung und sitzt dann eben mit ein paar mehr Leutchen an der WP und schaut sich die bunten schnellen Autos an. :]



    das wird bestimmt klappen also zur taunus gehts für mich dann a los :)

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • morgen.also meine erste rallye in diesm jahr ist die süw.

  • so da es zur taunus nicht geklappt hat startet samstag (gaaaaanz) früh eine kleine reisegruppe aus esa und umgebung richtung boucle de spa :)
    vielleicht trifft man ja dort noch bekannte gesichter :D

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!