Rallye Diorama Dioramen Modell-Landschaften

  • Das Stimmt, bin auch zufriedener Kunde beim Funke!


    Reibungsloser ablauf und Freundlich!


    Laut seiner Aussage ist er im Jänner wieder bei der Jännerrallye und steht in der Freistädter Messehalle:D


    Größte Shopinggefahr:D

  • Wurde mal wieder Zeit für einige Neuzugänge!


    1:18 HB Sport quattro
    Weiß nicht, was sich Audi dabei gedacht hat und den Röhrl quattro von Monte Carlo nochmals auflegt. Aber da meine Audisammlung schon alle Autos beinhaltet, kam ich leider nicht drumherum mir den Sporti auch zuzulegen.


    1:43 VW LT Service Wagen => es folgt noch ein Anhänger und der Audi 80 Gr. 2 vom Franz Wittman, damit das Gespann komplett ist


    Schön langsam wird aber der Platz bei mir zu Hause sehr eng!
    Aber wenn die Modelle so schöööööööön sind :)

    Dateien

    • CIMG8158.jpg

      (82,96 kB, 494 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG8160.jpg

      (89,19 kB, 494 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schöne Neuzugänge.


    Der Sport Quattro wurde nicht neu aufgelegt, das ist nur die Dealer Edition. Sprich haste jetzt eine Audi Verpackung statt die von AA und du hast die HB Decals drauf. Und das kostet dann derzeit knapp 30€ mehr als der ohne HB Decals.

  • Ja, was tut man nicht alles für die Originale :)


    Jetzt hab ich wenigsten ein Grundmodell für den Umbau auf einen Audi S1 E2

  • Sodala, habe heute eine schöne Samstagnachmittagsbeschäftigung gefunden!
    Auspacken - Sauber machen - Einräumen


    Die Hälfte meiner Modelle haben ein neues Zuhause gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

  • Sieht schick aus dein Quattros in der Vitrine!
    Obwohl, ich hätte die sport-Quattros in die mitte gestellt. Es sind echt die Eyecatcher deiner tollen Audi sammlung!
    Respekt!!


    Im 1:18er bereich bist wohl ohne Untertreibung der Quattro-King! (Audi-technisch gesehen) :D

  • wow wenn ich mir das wieder so anschaue, reizt mich so ne MCW Vitrine doch. So eine komplett voll mit den Quattros sieht bestimmt geil aus.

  • Danke für die Lobeshymnen :)


    Die Vitrine ist aufgehängt und die Sportis sind ziemlich in der Mitte!
    Jetzt muß ich euch beiden auch mal ein großes Lob für eure Sammlungen aussprechen.


    Ist toll, wenn es mehr so "Verückte" gibt!

  • Sag das mal meiner Feundin :)


    Aber ich muß eh dankbar sein, sie ist ziemlich verständnissvoll was meinen Audi-Tick angeht.

  • :eek::eek::eek:


    Wo bekomm ich diese VW Transporter und den Hänger???
    Würden sich in meiner kleinen Audi Sammlung auch gut machen :D

    Dateien

    • DSCI1034.jpg

      (90,76 kB, 1.013 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI1035.jpg

      (96,5 kB, 885 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Echt geile Sammlung!
    Der ist brandneu! Solltest ihn also überall bekommen!
    Der Hänger ist schon schwieriger! Er ist von Minichamps und von Werkswegen schon vergriffen!
    Auf Ebay habe ich die letzten beiden bekommen!

  • Sieht ja richtig geil aus dein VW/Audi Trailer.


    von welchem Hersteller isn der S1 ??? Kenne mich mit 1:43 nich so wahrlich aus, will aber unbedingt einen gescheiten S1 haben. In 1:18 lässt er ja noch auf sich warten, wenn überhaupt mal was entsteht.

  • Der Hersteller ist Minichamps!
    Das modell ist ein Jubiläumsmodell von Audi.
    Ist schon ausverkauft. Hab meinen über ebay bekommen.


    Du mußt nur darauf achten , dass die HB Sponsor Aufkleber dran sind! Gibt nämlich welche ohne Aufkleber und welche wo die Hälfte des Aufklebers fehlt.

  • Das Gespann macht sich echt gut! Könnte man auch gut für ein Diorama verwenden!


    Jetzt noch ein wenig Substral damit das ganze 1:18 wird:D

  • Ja das wäre eine schöne Idee! Wenn es einfach so wachsen würde:D
    da werden aber noch einige Jährchen vergehen bis das was wird.
    Da kommen vorher noch 100 GR.4 SunStar modelle:confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

  • Da ich heute krank zu Hause verbringen muß! Habe ich meine 1:43 Sammlung mal zusammengestellt :) und siehe da rausgekommen ist ein kleiner Werksfuhrpark:D

    Dateien

    • CIMG8623.jpg

      (85,31 kB, 738 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG8624.jpg

      (88,96 kB, 974 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG8625.jpg

      (85,19 kB, 781 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG8626.jpg

      (90,33 kB, 2.691 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!