FIA kündigt North One Sport

    • Offizieller Beitrag

    Zehn Tage vor dem Saisonstart in Monte Carlo hat die FIA die Zusammenarbeit mit North One Sport aufgekündigt. Wohin die Reise in Sachen Promoter geht, ist völlig unklar. Eurosport steht jedenfalls bereit, die Aufgaben zu übernehmen.

    zum vollständigen Artikel: FIA kündigt North One Sport

  • Das beste was der Rallye WM passieren konnte, North one ist raus und das ist gut so. Immer groß geredet und nix ist bei rausgekommen. Ich hoffe das mit Eurosport klappt, die haben mit der IRC gezeigt wie man Rallye ins TV bringt.


    EUROSPORT:D:);)

  • Wenn sich die FIA mit EURO SPORT einig wird, dann bekommen wir die Rallye WM frei Haus und gratis, gelle :p Suuuper, ich drück dafür alle Daumen.


    Gruß



    Warten wir mal ab. Vielleicht wirds ja auch auf eurosport 2 übertragen :confused: Wenn eurosport den zuschlag bekommen sollte.

  • Fragt sich nur, wer welche Verträge mit wem hat, Sport1 evtl. mit North One? Und wer verklagt dann wen, wenn irgendwelche Übertragungsrechte nicht mehr eingehalten werden (können)?
    Eurosport wäre mir auch liebsten, egal ob Eurosport 1 oder 2, die wissen wie es geht! Wenn sich dann noch die Herren Ockenga u. Leberkern zu sachlichen Kommentaren bewegen lassen: was will der Rallye-Fan noch mehr? Nur sollte die FIA endlich mal ihren Ar... bewegen, und zwar sofort! Bis zur Monte ist nicht mehr viel Zeit!!!

  • Ich könnte mir auch vorstellen das die Hersteller die FIA ganz schön unter Druck gesetzt haben entlich aus den Socken zu kommen , denn die Hersteller brauchen auch die Medien um ihre Produkte und ihre Leistungsfähigkeit zu zeigen um bei ihren Vorständen das nötige Kleingeld zu bekommen um überhaupt an der WM teil zu nehmen .
    Bestes Beispiel ist Mini und BMW !

  • Spannend dürfte dann auch sein wie es mit wrc.com weiter geht, denn diese wird auch über NOS gepflegt bzw. betrieben



    naja die sind sowieso immer die letzten mit news, also können die die Seite auch ganz abschalten

  • Dann hast aber auch keine Live-zeiten mehr ;) Gut, wenn die WPs live übertragen werden ist das auch wurscht :D



    die meisten habe e ein App auf ihren Telefonen.
    Irallye ist sehr gut.


    mfg Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • ewrc results ist sowieso immer schneller und besser



    Ich hatte bisher das Gefühl, dass die größtenteils von wrc.com abgeschrieben haben.. :confused:


    Gibt es irgendwo schon ne "richtige" Starterliste zur Monte? Bei ewrc und acm find ich nix.. (die hier - ohne Startnrummern - veröffentlichte kenn ich) Danke!

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Ich hatte bisher das Gefühl, dass die größtenteils von wrc.com abgeschrieben haben.. :confused:


    Gibt es irgendwo schon ne "richtige" Starterliste zur Monte? Bei ewrc und acm find ich nix.. (die hier - ohne Startnrummern - veröffentlichte kenn ich) Danke!



    Hier habe ich eine Starterliste mit Startnummern gefunden, wohl auch nur provisorisch:
    http://autosport.aeiou.pt/gen.…w&fokey=as.stories/102541

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!