23. Rallye Zorn am 03.März 2012

  • Jacke vertauscht!!


    Hallo zusammen,
    beim Auspacken heute im hellen habe ich festgestellt das ich eine verkehrte Jacke mitgenommen habe. Dafür ist aber meine Jacke unterwegs geblieben.
    Wer eine dunkelblaue Sweatshirt Jacke vermisst bitte per PN oder unter Tel. 0160/3654319 melden. Sende die Jacke dann zu oder bringe sie zur Rallye Kempenich mit.
    Wer eine dunkelblaue Sweatshirt Jacke vom IS Cup gefunden hat kann sich ja ebenfalls bitte melden.


    Gruß Felix


    P.S. war eine geile Rallye

  • Trotz trübem Wetter und im Vergleich zum Vorjahr weniger "hochkarätigem" Starterfeld hatś wieder Spaß gemacht zuzusehn.



    Also das mit dem weniger hochkarätigen Feld kann ich nicht nachvollziehen. Welche Rallye kann schon von sich sagen einen Opel Omega Kombi mit AHK und Strassenreifen im Starterfeld gehabt zu haben. Ganz zu schweigen von den ganzen Ur-Alt 5er BMWs die die Abwrackprämie überlebt haben :-)))

  • Tja, so wie ich das mitbekommen und gesehen habe, ist es eher ein Wunder das der besagte Omega Kombi mitfahren durfte.

  • Also das mit dem weniger hochkarätigen Feld kann ich nicht nachvollziehen. Welche Rallye kann schon von sich sagen einen Opel Omega Kombi mit AHK und Strassenreifen im Starterfeld gehabt zu haben. Ganz zu schweigen von den ganzen Ur-Alt 5er BMWs die die Abwrackprämie überlebt haben :-)))



    Klingt nach Zorn, so muss das sein, ein gewisser Anteil an kuriosen Karren und Schrottkisten gehört einfach dazu. Konnte leider nicht dabei sein, wobei mir das dieses Jahr in der Spitze etwas ausgedünnte Feld vermutlich gut gefallen hätte. Das letztjährige Starterfeld war mir schon zu professionell. Auch die Sache mit dem Zeitplan hat dieses Jahr wieder gut geklappt, letztes Jahr ist Alles viel zu glatt gelaufen. Ich hoffe ich werde richtig verstanden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!