Eurosport, übernehmen Sie!

  • Bei der Monte wirds leider wohl noch nicht so gut funktionieren, aber für die restlichen Läufe sehe ich dann schon großes Potential. Endlich gibts dann auch hoffentlich wieder ne gescheite Übertragung. Vielleicht kann man dann auch endlich mal wieder auf einen halbstündige Zusammenfassung am Abend hoffen. Jetzt haben sie auch wieder einen Zuseher der WRC im TV mehr.

  • Warum soll´s nicht reichen. Ist doch eh noch kein Kameramann unten.:p
    Die wissen doch von ´11, wann sie aufbauen müssem, den Heli tanken ;);)usw.
    Die Kameras sind bestimmt noch bei irgend einer Abfahrt oder Biathlon am WE.
    Ich drück die Daumen.... Leute. WRC/Schneefall/Live ??? Ich fass es nicht...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Na ja, sicherlich werden die sich auch schon etwas vorbereitet haben. Aber das muss ja trotzdem alles jetzt auf die schnelle in Einklang gebracht werden. Lassen wir uns überraschen. Es ist auf jeden Fall das Beste was dem Fan und der Serie zurzeit geschehen kann und das ist die Hauptsache. Deswegen mecker ich jetzt auch nicht wenns zur Monte noch nicht so perfekt klappen sollte

  • JabJabDo..... :) Wenn es halb so gut wird wie 11' ist es immer hin noch 90% besser als das was sonst von der WRC zu sehen war.


    gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • ... und dann kommen die WPs wegen Fußball, Snooker oder Eiskunstlaufen in Eurosport2 ... und keiner kann's sehen!! :(

  • :Dklasse Nachricht, auch wenns nicht live werden sollte, gerade nach der tollen IRC Berichterstattung von Eurosport - die werden schonwas ordentliches auf die Beine stellen und zu den Vorjahren ist das schonmal ne Steigerung von 200%
    freu mich

    Attacke - Vollgas - Hummelflug

  • ... und dann kommen die WPs wegen Fußball, Snooker oder Eiskunstlaufen in Eurosport2 ... und keiner kann's sehen!! :(



    Da du ja vor einem Rechner sitzt, meldest dich für 3,33€uro p.M. beim
    ES-Player an und schaust entspannt WRC oder wartest bis dir jemand
    bei jeden WRC-Lauf immer wieder neu einen Link verlinkt indem du kostenlos LIVE schauen kannst. Is nich schwer....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Weiß jemand, wie man Eurosport digital auf ENGLISCH bekommt?:confused:
    Eurosport gibt's auf Englisch nur bis Ende April, d.h. bis zur Abschaltung des analogen Fernsehens.
    Bin sehr verwöhnt von MotorsTV, wo man auf Knopfdruck von Deutsch auf Englisch umschalten kann, um so die Originalkommentare der Fahrer, Teamchefs usw. zu hören - besser als die verkorkste deutsche Übersetzung.
    HILFE!!!

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Ich bin mal unverschämt, aber gibt es bereits Infos zu Übertragungszeiten und Kanäle (ES oder ES2)?


    Würde mich mal interessieren, ob ES die Übertragungsrechte jetzt auf Grund der Dringlichkeit seitens FIA für einen Appel und ein Ei bekommen hat...:cool:

  • Ist es nicht so das NOS die Fernsehbeiträge verkauft hat? Wenn sie das gemacht haben und jetzt gekündigt wurden, besteht auch kein vertrag mehr mit den Fernsehanstalten die es bis jetzt gekauft haben. Ich denke nicht das Eurosport so doof ist das zu promoten und dann nicht zu übertragen

  • ........habe noch 4-5 Hotel-Betten im total belegten Valence frei.


    Die kann Eurosport gern von Sonntag bis Freitag haben.Einfach melden.


    Sepp

  • Oh man, was für Nachrichten! Was habe ich die geilen Kommentare von Nobert O. und S. Heinrich vermisst! Hoffen wir, dass es klappt. Monte WRC und Eurosport überträgt wieder - ja ist den Weihnachten;))
    C.

  • Oh Mann, das muß einfach klappen.


    1. Punkt - weg von Sport 1 - Sorry aber die hatten für Rallye ja garnix übrig, hab manchmal 10 Minuten Telefonnummer-Werbung geschaut weil ich nicht glauben konnte dass es das schon alles war


    2. Punkt - weg von diesem NOS Einheitsbrei, oftmals schlechte und nur wenige Kamerapositionen, und wer nicht zu den ersten 5 zählt hatte keine Chance mal im Bild zu sein - wenn da über 50 Autos am Start sind darf schonmal ein S2000 oder Gruppe N im Bild sein


    3. Punkt - Eurosport kann Rallye !!!


    Eurosport dürfte auch für Fahrer und Sponsoren die beste Lösung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!