DRM :: Wikinger Rallye 2012 - 22.-24.03.2012

  • Hallo
    was heißt hier überleben???
    Klar wenn Du die Jungs siehst dann grüsse Sie von mir recht herzlich
    Sie sind eine geile Truppe wirst sehen


    Tevion

  • Hallo
    was heißt hier überleben???
    Klar wenn Du die Jungs siehst dann grüsse Sie von mir recht herzlich
    Sie sind eine geile Truppe wirst sehen


    Tevion



    Überleben heißt: Kein Ausfall! Eine normale Wikinger hat eine Ausfall-Quote 50 + ;)

  • Ihr habt Sorgen.... Was sollte denn Preisroboter mit Östberg zu tun haben? Gut, vielleicht hat er das Ding angemietet.....eher unwahrscheinlich.


    Wenn mann denn einen Startplatz für Ihn "freihalten" wollte, was zwar null Sinn macht, wäre auch das möglich.


    Das es ein S2000 ist steht auch nirgendwo....


    Im Printmag war ja zu lesen das man dort überlegt wie es weitergeht. Zwischen Auto verkaufen und neuem Programm mit neuem Fahrer sei alles denkbar....

  • Aha. Und in welcher Division würde denn Herr Östberg fahren?



    Die Leute von ZNTS haben eine tolle Klassenstatistik parallel zur Nennliste,
    in der ein paar Informationen zu finden sind, wie:
    -Welche Klasse fährt in welcher Division
    -Wie viele Autos je Klasse haben genannt
    -Wie viele Autos enthält die Division


    D1 Division 1; Anzahl der Fahrzeuge:5
    S 2000 Rally: 2.0 Atmospheric + S 2000 Rally: 1.6 Turbo engine ,Gruppe R4; Anzahl:2
    Gruppe RGT und GT2* (NGT)*, GT3*; Anzahl:3
    DK4; Anzahl:1


    Da das RRC ein 1.6 Turbo ist und ja auf nationaler Ebene nach S2000 aufgebaut ist,
    wäre er in der Div.1 gefahren.


    Ich hab aber nie daran geglaubt, dass der Mads kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim@BJR-Team ()

  • Wir werden es erst wissen, wenn das PR-Team vor Ort ist. Fakt ist aber, daß Mads auf einem Fiesta in der DRM mitfahren wollte. Somit könnte es passen, da beim Fahrer auch ein "NN" steht.


    Andererseits: Zur Wikinger und von da aus gleich zur Portugal? Ich bin eher skeptisch, aber wer weiß...



  • Nö, znts hat eine tolle Klassenstatistik .


    Mir sind die Klassen- und Divisionseinteilungen bekannt. Deswegen muss man meine Frage nur mal beantworten, und sieht, das es eben nicht ein Fiesta S2000 sein muss. Darauf hatte ich ein paar posts vorher schon hingewiesen.


    Ganz davon abgesehen, das ein RRC ja trotzdem ein S2000 ist....

  • Wenn es denn nachher auch tatsächlich vor Ort sein wird. :)


    Aber gut, schieben wir das Thema erstmal zur Seite.
    Ich werde ab Mittwoch, den 21. abends nach Süder'
    fahren und schauen, wer denn schon vor Ort ist. Das
    ist immer das spannendste: Der Moment zwischen
    Shell-Tankstelle und Griechen, bevor man dann auf den
    Marktplatz kommt. :D
    Letztes Jahr war Robotracing das erste team, was ich
    gesehen habe. Die haben allerdings am "Süder-Center"
    geparkt. meine Freundin hat mich dann in die Läden
    gezerrt, damit ich nicht so bekloppt diesen LKW anstarre. ;)

  • Nö, znts hat eine tolle Klassenstatistik .


    Hatte es schon geändert gehabt, aber danke ;)



    Ja gut, es geht ja nur 2Liter-Sauger S2000 oder halt 1.6 Turbo S2000.
    Sind ja aber im groben trotzdem S2000.
    Bei Ford ist es beim 1.6Turbo halt das Fiesta RRC,
    bei Mini ist es ein S2000.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim@BJR-Team ()

  • Noch 11 Starter dann ist die Nennliste komplett. Auch wenn da allein aus der DRM schon zwei Fahrer fehlen. Auf jeden Fall wird es voll im Norden!


    Das einzige was mich wundert ist, dass Kjeld Seidler mit dem RCZ in K09 startet, obwohl auf der DRC Seite steht, dass das ein S2000 Fahrzeug ist. Kann mich da jemand aufklären?
    Oder ist das nicht der S207 S2000?

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Noch 11 Starter dann ist die Nennliste komplett. Auch wenn da allein aus der DRM schon zwei Fahrer fehlen. Auf jeden Fall wird es voll im Norden!


    Das einzige was mich wundert ist, dass Kjeld Seidler mit dem RCZ in K09 startet, obwohl auf der DRC Seite steht, dass das ein S2000 Fahrzeug ist. Kann mich da jemand aufklären?
    Oder ist das nicht der S207 S2000?



    Der RCZ ist definitiv kein 207 S2000, aber warte mal ab... Scheinbar wird die Nennliste überarbeitet und die Dänen eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!