Monte: Sendezeiten stehen fest

  • Hallo!
    Fand die Übertragung gestern bzw.heute:cool: auch sehr gut! Eigentlich wollte ja Sport1 heute 17.30 übertragen.Aber nix kam,nur Rücklick Bundesliga!:(,diese Pfeifen!
    Die wollen ja eigentlich Samstag 15.00Uhr die Powerstage live zeigen?! Habe denen mal ne email geschrieben.Mal sehen was kommt! Freu mich auf jeden Fall auf 0.00Uhr! hoffentlich pünktlich und ohne Snooker!!;(



    Einige Leute haben scheinbar immer noch net ausgeschlafen ;)
    Sport1 überträgt nicht mehr ... was auch gut ist :)

  • Einige Leute haben scheinbar immer noch net ausgeschlafen ;)
    Sport1 überträgt nicht mehr ... was auch gut ist :)


    Ooh Sorry, habe ich garnicht mitbekommen vor lauter Snooker schaunen:p
    Und wieso übertragen die nicht mehr?:confused:
    Mfg

  • Na weil die von North One das Material bekommen.
    Und die sind ja bekanntlich raus.


    Ganz Ehrlich. Da der Rallyefan ohnehin ein Nachtschwärmer ist, könnte Jean Todt auch wieder die Nacht der langen Messer fahren lassen.
    Ein Marathon der die ganze Nacht durchgeht und am Morgen zusammengefasst wird. So gegen 9 Uhr, wenn die letzte Etappe dann Live übertragen wird.


    Naja. Man wird doch noch träumen dürfen.

  • Na weil die von North One das Material bekommen.
    Und die sind ja bekanntlich raus.


    Ganz Ehrlich. Da der Rallyefan ohnehin ein Nachtschwärmer ist, könnte Jean Todt auch wieder die Nacht der langen Messer fahren lassen.
    Ein Marathon der die ganze Nacht durchgeht und am Morgen zusammengefasst wird. So gegen 9 Uhr, wenn die letzte Etappe dann Live übertragen wird.


    Naja. Man wird doch noch träumen dürfen.



    Ja das wäre mal ne geile Sache! Die bringen soviel Müll da können die auch mal eine Rallye Live übertragen!

  • Da der Rallyefan ohnehin ein Nachtschwärmer ist, könnte Jean Todt auch wieder die Nacht der langen Messer fahren lassen.
    Ein Marathon der die ganze Nacht durchgeht und am Morgen zusammengefasst wird. So gegen 9 Uhr, wenn die letzte Etappe dann Live übertragen wird.


    Naja. Man wird doch noch träumen dürfen.


    Hätte da bestimmt nix dagegen, aber nicht Zusammenfassung am Morgen gegen 09:00 Uhr! Wenn schon, denn schon: die ganze Nacht live. Würde mir dann am nächsten Tag freigeben ;). Kann mich übrigens noch gut daran erinnern, dass die Monte früher incl. Sternfahrt nur bis zum Freitagmorgen lief. Da ging dann freitags morgens um 07:00 der Radiowecker an und es kam die Meldung: "soeben hat der deutsche Rallyefahrer Walter R.... die Rallye Monte-Carlo gewonnen. Wir geben live zu unserem Reporter nach Monaco..... Die Zusammenfassung kam dann tatsächlich am Samstag in der Sportschau (!).

  • Da ging dann freitags morgens um 07:00 der Radiowecker an und es kam die Meldung: "soeben hat der deutsche Rallyefahrer Walter R.... die Rallye Monte-Carlo gewonnen. Wir geben live zu unserem Reporter nach Monaco..... Die Zusammenfassung kam dann tatsächlich am Samstag in der Sportschau (!).


    Ach das waren bestimmt noch Zeiten. War da ja noch nicht da; bin ja auch erst 13 :D

  • Respekt an Norbert Ockenga. Er hat es endlich verstanden auf die Action einzugehen, statt kontinuierlich Hintergrund-Infos zu liefern. Weiter so!!!

  • Hätte da bestimmt nix dagegen, aber nicht Zusammenfassung am Morgen gegen 09:00 Uhr! Wenn schon, denn schon: die ganze Nacht live. Würde mir dann am nächsten Tag freigeben ;). Kann mich übrigens noch gut daran erinnern, dass die Monte früher incl. Sternfahrt nur bis zum Freitagmorgen lief. Da ging dann freitags morgens um 07:00 der Radiowecker an und es kam die Meldung: "soeben hat der deutsche Rallyefahrer Walter R.... die Rallye Monte-Carlo gewonnen. Wir geben live zu unserem Reporter nach Monaco..... Die Zusammenfassung kam dann tatsächlich am Samstag in der Sportschau (!).



    Ja wassen!Daran kann ich mich auch noch gut erinnern.Sportschau,Das Aktuelle Sportstudio,Flutlicht die hatten immer Platz für paar,mehr oder weniger,Minuten Sendeplatz,wenn die Monte gelaufen war.Ich kann mich sogar noch erinnern,da kam auch des öfteren was von der DEUTSCHEN RALLYE MEISTERSCHAFT mit Vorderpfalz, Hessen,Saarland und Co.
    Und jetzt?Haben wir noch nicht mal eine 'gescheite' DRM.Da kann man(n) wirklich sagen:..damals,die guude alde RallyeZeit..!


    gruss
    martin

    German Rally Fan

  • Da gab es auch Ende Anfang 90iger auf dem BR3 am Montag in der Sportsendung
    etwas aus der DRM. Natürlich wenn die Oberland war... Der Moderator Ulf v. Malberg o.s.ä.
    (Hat auch die F1 auf der ARD gemacht, also vor Schumi & Co....) ;);)


    (Standartsatz : "Hallo Rüsselsheim...)

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • genau...aber die "Oberland" war 99 das erste Mal DRM-Lauf. Die Berichte waren eher von der 3 -Städte - Rallye. Da war der Leiter der BR-Sportredaktion Eberhard Stanjek im "Ehrenausschuss" des Veranstalters...:)
    MfG G.E.

    Seilerei

  • Dann schalt mal deine Kabelbox auf den Deutschen Ton, obwohl man dem Jungkommentator Tim noch ein bißchen Zeit zugestehen muß beim "LERNEN" der Fahrernamen. Er wird schon besser, aber der Ockenga Kommentar auf Eurosport war besser. Die Berichte von MotorsTV und EUROSPORT waren indendtisch, nur daß man sich bei MotorsTV auf die Sendezeiten verlassen kann(Jeden Abend 22Uhr30).


    MFG
    Dasch72


    Mhh habe in dem Menüpunkt Audio auf Deutsch eingestellt.
    Kann man noch woanders was umstellen

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Vorsicht Leute, heute ist wieder Snooker(LIVE)!


    Ach ja, Eurosport hat kein Problem damit Le Mans live zu zeigen, bezugnehmend auf die Idee Nacht-Rallye-Prüfungen live zu übertragen, guter Ansatz, sollten sich die Verantwortlichen mal zu Herzen nehmen.


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!