Monte: Sendezeiten stehen fest

  • super, dass eurosport so kurzfristig einspringt, daher sendezeiten völlig okay. ausserdem zählt in erster linie die qualität der berichterstattung.
    daher: schlechter als bei sport1 kanns ja wohl net werden.

  • Da freue mich mich! Eurosport kann das sehr wahrscheinlich besser! Aber dankt mal zurück. 2010 war nichts. Und 2009 war von einer halben Stunden 15 Minuten Pause ;)


    Naja, ich freu mich, dass die einspringen. Ich denke aber auch, dass es bei den andere Rallyes klappt mit den Liveübertragungen.


    MfG:)

  • Und am Freitag kommt erst mal Snooker live vor Rallye, lachhaft echt, wer soll sich das ansehen? So bringt man dem Volk diesen Sport am besten näher.

  • Danke an Eurosport, dass man so kurzfristig noch eingesprungen ist. Dass nun die Sendeplätze für andere Berichte schon vergeben waren, ist klar. Immerhin gibt es aber ja täglich eine (späte) Zusammenfassung. In den Tagen werde ich dann wohl nur wenig schlafen können ... .=)


    Und für die Zukunft darf uns dann Eurosport gerne wieder mit der Monte-Berichterstattung der vergangenen IRC-Jahre verwöhnen. Das war ja sowas von geil, kaum noch zu toppen!


    Daumen hoch - alles wird gut!



  • irgendwas stimmt da nicht oder haben wir nur noch 6 Tage in einer Woche, laut tvspielfilm gehts Donnerstag erst los

  • irgendwas stimmt da nicht oder haben wir nur noch 6 Tage in einer Woche, laut tvspielfilm gehts Donnerstag erst los



    Nö passt doch. Mittwoch um 23 Kommt die Zusammenfassung für Mittwoch.
    Am Freitag um 00:00 morgens kommt die für Donnerstag.
    Genauso am Samstag um 00:00 Uhr morgens für Freitag ...

  • Nö passt doch. Mittwoch um 23 Kommt die Zusammenfassung für Mittwoch.
    Am Freitag um 00:00 morgens kommt die für Donnerstag.
    Genauso am Samstag um 00:00 Uhr morgens für Freitag ...



    o das is peinlich hab mich da "verschätzt" 23 00 is ja noch Mittwoch xD
    trotzdem komisch auch da steht bei Eurosport nix von Rallye erst morgen laut Tv-Spielfilm aber naja abwarten und Tee drinken ^^

  • Und am Freitag kommt erst mal Snooker live vor Rallye, lachhaft echt, wer soll sich das ansehen? So bringt man dem Volk diesen Sport am besten näher.



    Ich mag Snooker :p ...somit stört mich das nicht ein bischen :)

  • Das ist doch jetzt echt ein Witz.


    Mehrfach wird vom Kampf zwischen Rallye und Snooker gesprochen, und jetzt läuft tatsächlich Snooker. (Aber bei 3:3 sieht das Spiel auch sehr Spannend aus)
    Bin mal gespannt wenn es mit der Monte losgeht.

  • DAS KANN JA JETZT WOHL NICHT WAHR SEIN !????!!! Da freut man sich auf die ersten Bilder von der Monte. Und es läuft - SNOOKER.


    Dieser Sport verfolgt uns Rallyefans noch in unseren Träumen. Wie vor 3, 4 Jahren. Es ist zum K...!!!:mad:

  • Der in schwarz muss nur noch einen frame gewinnen :) ;(


    der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Laut ESP-Homepage ist die Sendezeit jetzt von 23:50 Uhr bis 23:59 Uhr !!!! Das wäre natürlich mal richtiger Dreck wenn es nur 9 Minuten wären. Warten wir mal ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!