"Minis sind für Mädchen"

  • Also war es nicht auch so das gordon unsportlich war??? überholen ohne besagten knopf? von daher seh ich das nicht so verbissen.... die motorradwertung musste ja korrigiert werden, man kann net nachdem mehrere fahrer festhingen im schlamm dem restlichen feld warnungen zukommen lassen ohne die betroffenen etwas zu entschädigen!!


    und alles andere hier ist doch "hätte, wenn und aber" :confused::confused::confused::confused:

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • die motorradwertung musste ja korrigiert werden, man kann net nachdem mehrere fahrer festhingen im schlamm dem restlichen feld warnungen zukommen lassen ohne die betroffenen etwas zu entschädigen!!



    Ein Fahrer vor ihm ist aber ohne Warnung an dem Schlammloch vorbei gefahren. Und da wäre noch die Frage, ob man ebenso bei "Hinterbänklern" verfahren hätte oder ob das dann wieder nur gefundenes Fressen für die Kameraleute gewesen wäre und sich die halbe Welt über die "Unfähigkeit" der Amateure amüsiert hätte?


    Ich weiß, zu viele hätte;)


    Ich fand die Zeitgutschrift unfair. Sie sind nun mal klar die schnelleren und da müssen sie auch mit dem Vorwegfahren, mit allen Vor- und Nachteilen, klar kommen.

  • Also war es nicht auch so das gordon unsportlich war??? überholen ohne besagten knopf? von daher seh ich das nicht so verbissen....



    Das war, wie Carbon schon schrieb, Nasser. Gordon hatte das Problem, dass er bei Benutzung des Knopfes geblockt wurde, darum ja auch der Unfall...


    die motorradwertung musste ja korrigiert werden, man kann net nachdem mehrere fahrer festhingen im schlamm dem restlichen feld warnungen zukommen lassen ohne die betroffenen etwas zu entschädigen!!


    ja schon klar, was ist aber mit denen die das "Hindernis" erkannt haben und vorbeigefahren sind, bevor der Veranstalter sich aufgestellt hatte um zu warnen?

  • oh sorry stimmt das war nicht gordon ..mein fehler!!


    bei den motorrädern wäre es halt fair gewesen wenn die danach kommenden nicht gewarnt worden wären... wieder " hätte, wenn und aber" ;)


    so und nun freuen wir uns auf de "monte" und sehen welcher französische fahrer da bevorzugt wird :cool::cool:

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!