Todt will die Faszination zurück

  • Ich kanns ehrlich nicht verstehen!:mad::mad::mad:


    Was soll den noch aus der WM werden? :(


    Kommen jetzt schon wieder neue Autos oder was?
    Wenn ja, bitte nehmt doch solche Autos wie die Amis fahren. Olsberg Fiesta mit 650PS und in 1,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Zu mindestens mit Sliks und warmen sonnigem Wetter :D


    Mir passt das alles nicht so:confused:

  • Es wäre doch so einfach. Was fasziniert zuschauer am Rallyesport alter schule?
    Der sound!
    Quertreiberei!


    Einfach spektakuläre Fahrweise (ich sag nur Galli).


    Und es geht so einfach. Lasst die R-GT in der WM mitfahren. Mit nem kleinen Bonus für RWD Fahrzeuge! Dann passt die show wieder!


    So einfach gehts! ABer leider weis ich, das das nicht passieren wird!

  • Als vor ein paar Jahren Jean Todt anstelle von Ari Vatanen gewählt wurde, habe ich das Schlimmste befürchtet. Dann fing dieser Mann an, die Rallye-WM in einer Art umzukrempeln, dass ich doch staunen musste. Vorher konnte man ja froh sein, wenn sich die FIA überhaupt mal um unseren Sport gekümmert hat.


    Nach kurzer Zeit musste ich meine Meinung revidieren und dabei bleibe ich auch heute. Jean Todt kümmert sich und bringt frischen Wind in die Rallye-WM. Nicht alle Entscheidungen schmecken jedem, manche auch mir nicht. Aber unter'm Strich ist die WM deutlich besser geworden, finde ich.


    Er muss ja auch erstmal einen Haufen Scherben seiner Vorgänger wegkehren, um wieder den Boden zu sehen. Und jetzt sind auch noch die ganzen staubigen NOS-Vasen aus dem Regal gescheppert...


    Wird schon werden, konkrete Aussagen wird's früh genug geben. Schön zu hören, dass er überhaupt eine Vision hat, auf die man hin arbeiten kann.


  • 100% meine Zustimmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!