Strafe für Petter Solberg

  • Petter ist auch nur ein Mensch, der Kollege Willi B. hatte ja auch eine ähnliche Situation bei der RKA. Wie gesagt, alles nur Menschen. Als letztes Jahr Seb. Ogier zu früh im Service Park war und wieder hinausfuhr, gab es auch keine weiteren Konsequenzen.
    Also Petter wird mit dem "DU DU DU" wohl klarkommen.
    Wir sind ja auch bei der WM und nicht in der DRM, wo jemanden die Lizenz "geknipst" wird(Fahren gegen die Fahrtrichtung) und alle hier im Forum die "dicke" Verschwörung verkündet haben, mich eingeschlossen.
    O.K. Fehler gemacht Petter, hat´s ja auch gleich eingesehen, gar kein Problem bei uns.
    FERTIG!


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Das sind ja auch völlig vergleichbare Situation, jemand der vorzeitig in den Service gefahren ist und jemand der sein Auto aus der Schusslinie manöviert hat auf abgesperrten Strecken/Arealen ist genauso schlimm wie jemand der die Geschwindigkeitsbegrenzung auf öffentlichen Straßen, mit anderen Verkehrsteilnehmern um mehr als das doppelte Überschreitet.

  • Das sind ja auch völlig vergleichbare Situation, jemand der vorzeitig in den Service gefahren ist und jemand der sein Auto aus der Schusslinie manöviert hat auf abgesperrten Strecken/Arealen ist genauso schlimm wie jemand der die Geschwindigkeitsbegrenzung auf öffentlichen Straßen, mit anderen Verkehrsteilnehmern um mehr als das doppelte Überschreitet.



    Genau! Solberg sollte direkt aus der Monte-Wertung genommen werden!!
    Über 100 im 50er ist grob fahrlässig..


    Man stelle sich einmal vor, ein Franzose hätte das gemacht.. (der nicht in einem Ford sitzt)


    Was gäbe das hier für ein wildes Geschrei?
    ;)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Genau! Solberg sollte direkt aus der Monte-Wertung genommen werden!!
    Über 100 im 50er ist grob fahrlässig..


    Man stelle sich einmal vor, ein Franzose hätte das gemacht.. (der nicht in einem Ford sitzt)


    Was gäbe das hier für ein wildes Geschrei?
    ;)



    Gar keins, die Winkel sind hier doch unantastbar inclusive Fahrer.(im Bezug auf Frankreich)


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

    Einmal editiert, zuletzt von dasch72 ()

  • O.K. Fehler gemacht FERTIG!


    MFG
    Dasch72



    Ist er nicht sogar Wiederholungstäter ? Schweden 2011 ?
    Eventuell lernresistent ?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Gar keins, die Winkel sind hier doch unantastbar inclusive Fahrer.(im Bezug auf Frankreich)


    MFG
    Dasch72



    Sorry da sind wir anderer Meinung. Mein bisheriger Eindruck (als Gast und zuvor unangemeldeter Mitleser) ist:


    Jede Ford WP-Bestzeit wird hier mit gegenseitigem Schulterklopfen (SEITENLANG!) gefeiert. Und der Cit-Fan muss sich hier fürchten über nen Rallyesieg was positives zu schreiben.. weil er ja dann gleich von (MINDESTENS) einer Seite ungut und meist (absolut OT) angegangen wird. Die anderen machen dann teilweise mit und teilweise tolerieren sie diese Angriffe..


    MFG zurück, der Gast678

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Sorry da sind wir anderer Meinung. Mein bisheriger Eindruck (als Gast und zuvor unangemeldeter Mitleser) ist:


    Jede Ford WP-Bestzeit wird hier mit gegenseitigem Schulterklopfen (SEITENLANG!) gefeiert. Und der Cit-Fan muss sich hier fürchten über nen Rallyesieg was positives zu schreiben.. weil er ja dann gleich von (MINDESTENS) einer Seite ungut und meist (absolut OT) angegangen wird. Die anderen machen dann teilweise mit und teilweise tolerieren sie diese Angriffe..


    MFG zurück, der Gast678



    Also hier im Forum ist meiner Meinung nach alles ziemlich ausgeglichen, was die Sympatien für die vertretenen Marken angeht.
    Also nochmal Petter war zu schnell, Scheiße, fährt jetzt unter Bewährung. Fertig!
    Willi B. wurde bei der RKA mit "Polizeieskorte" begleitet, Scheiße, aber man hat sich geeinigt, Fertig. OK?


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • Wer die Sache mit Willi B. so als Bagatelle auslegt der hat meiner Meinung nach nichts verstanden. Auch der Solberg ist wohl ein wenig schwer von Begriff. Es ist ja nicht das erste Mal vorgekommen.


    Ich denke manche Leute sollen mal die Augen aufmachen. Es wird immer gejammert das Rallye ein Randgruppen Sport ist. Mit solchen Aktionen wird es immer mehr zum Randgruppensport. Wer ist wie ein Irrer im Straßenverkehr aufführt (dazu noch mit einem bunt beklebtem lauten Auto) der fällt auf und schadet damit dem ganzen Sport. So schafft man es die Anzahl der Rallyegegner rasend zu potenzieren. Genau so ein Verhalten spielt den Leuten alle Karten in die Hand. Deswegen ist mein Fazit: "Wer sich im Straßenverkehr, insbesondere in Wettbewerbsautos während einer Veranstaltung, nicht benehmen kann, der sollte nicht nur eine Geld- sondern auch eine großzügige Auszeit aufgebrummt bekommen. Vielleicht wird derjenige dann mal wach."


    Diese Zeilen spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder, wer anders denkt draf das gerne tun:cool:

  • Wer die Sache mit Willi B. so als Bagatelle auslegt der hat meiner Meinung nach nichts verstanden. Auch der Solberg ist wohl ein wenig schwer von Begriff. Es ist ja nicht das erste Mal vorgekommen.


    Ich denke manche Leute sollen mal die Augen aufmachen. Es wird immer gejammert das Rallye ein Randgruppen Sport ist. Mit solchen Aktionen wird es immer mehr zum Randgruppensport. Wer ist wie ein Irrer im Straßenverkehr aufführt (dazu noch mit einem bunt beklebtem lauten Auto) der fällt auf und schadet damit dem ganzen Sport. So schafft man es die Anzahl der Rallyegegner rasend zu potenzieren. Genau so ein Verhalten spielt den Leuten alle Karten in die Hand. Deswegen ist mein Fazit: "Wer sich im Straßenverkehr, insbesondere in Wettbewerbsautos während einer Veranstaltung, nicht benehmen kann, der sollte nicht nur eine Geld- sondern auch eine großzügige Auszeit aufgebrummt bekommen. Vielleicht wird derjenige dann mal wach."


    Diese Zeilen spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder, wer anders denkt draf das gerne tun:cool:



    Die Sache mit Willi B. ist bestimmt keine Bagatelle, aber die Ordnungshüter und der Veranstalter sind in diesem Fall die Entscheidungsträger über Daumen hoch oder Daumen runter. Nicht wir! Wir können nur unsere Meinung hier kunt tun.
    Bei Entscheidungen von Ordnungshütern braucht mir als LKW-Fahrer niemand was erzählen. Die Willkür und Rechtsempfinden ist bei den Herrschaften in Blau/Weiß sehr weit
    gestreut.


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!