Rallye Unterland/Hohenlohe 03.03.2012

  • Limes abgesagt, Nürnberger Land abgesagt... bald braucht man wegen Schneefall, Regen oder Sonne gar keine Nennung mehr zurück ziehen, da es immer weniger Rallye zum nennen gibt.


    Man spart übrigens viel Nenngeld, wenn es keine Rallye zum fahren gibt.

  • Bzgl. Planung für Samstag


    Wann wird denn die erste WP gestartet und wieviel KM von Pfedelbach liegt sie entfernt?


    berechtigte frage - die internetseite ist da ja leider nicht so ergiebig für die zuschauer...


    ...und ja, sicher steht alles im für kleinen Geldbeutel erschwinglichen Programmheft, aber ich wollte eigenbtlich erst nach der ersten Etappe ins RZ fahren...



  • bin voll deiner Meinung....


    Über das Startgeld wird immer nur gelässtert....aber wenn jeder müde Cent in die Karre gesteckt wird, damit diese schneller, lauter, kongurenzfähiger wird.....kein Wort darüber, nur still Schweigen......
    Wer bereit ist seine Geld ins Auto zu stecken.....der darf nicht über Startgelder jammern. Wenn dann doch, sollte der Helm an den Nagel gehängt werden.....
    Bin es langsam echt leid, immer wieder diese SINNLOSEN Diskussionen hier zu lesen.
    So jetzt könnt ihr mich zerstückeln.


    PS; ist meine pers. Meinung.....habe ja noch nicht lange Erfahrung im Rallyesport......mache am 18.4.2012 meine Gesellenprüfung im Rallyesport....25 Jahre

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Bzgl. Planung für Samstag


    Wann wird denn die erste WP gestartet und wieviel KM von Pfedelbach liegt sie entfernt?



    Hi!
    Die Histos werden um 12:01 pünktlich starten. Die erste WP mit guter Anfahrt zu einem bewirteten Zuschauerpunkt ist, denke keine 10 Min. vom RZ entfernt. Die 200er werden direkt nach den Histos rein gelassen. :)
    Gruß

  • Hat schon jemand die Nennbestätigung erhalten? Auf der Homepage sind auch noch keine Startnummern veröffentlicht worden...

  • Hi!
    Die Histos werden um 12:01 pünktlich starten. Die erste WP mit guter Anfahrt zu einem bewirteten Zuschauerpunkt ist, denke keine 10 Min. vom RZ entfernt. Die 200er werden direkt nach den Histos rein gelassen. :)
    Gruß


    Starten die Histos im Vorfeld der Schnellen oder hast du mit Histos die Vorausfahrzeuge gemeint?:confused:

  • Starten die Histos im Vorfeld der Schnellen oder hast du mit Histos die Vorausfahrzeuge gemeint?:confused:



    Hi marcjot


    ich meine gehört zu haben, dass erst die Histos und anschließend die "etwas" Schnelleren auf die WP gehen...


    Wetter ist ja gut gemeldet, so dass es wohl nicht nur für die Allradler um die besten Platzierungen geht?!? :)

  • Danke Björn!


    Mensch, da freu ich mich für die beiden...Glückwunsch!!!


    und die üblichen "Verdächtigen...?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!