Neue Rally Karosserien & RTR Sets

  • Es gibt bzw. es kommen demnächst neue 1:10 Karosserien sowie Allrad RTR Komplettset aus der guten alten Rallyzeit.
    Der Radstand beträgt bei allen Modelen 260mm und die Breite 190mm.
    Zu bekommen gibt es jetzt schon den Lancia 037 im Martini oder Totip Design, entweder nur die Karosserie oder als RTR.
    Die Lancia 037 Karo kostet laut Liste vom Hersteller 28 €uro, ich würde sie bekommen für 23 €uro.
    Auderdem gibt es schon den Fiat 131 Abarth als RTR Set im Alitalia oder Fiat Design mit dem Walter Röhrl 1980 Weltmeister wurde.
    Dieses RTR Set vom 131 Abarth kostet Listenpreis 289 €uro, ich bekäme es für 239 €uro.
    Ausgestattet ist diese Karosserie mit Frontscheinwerfer und Rücklicht.


    Die einzelne Karo vom 131 Abarth soll es so in ca. 15 Tagen geben, Preis ??? bekomme ich aber noch mitgeteilt.
    Im März folgt noch der Lancia S4, und auch der Delta Integrale so wie der Stratos kommen auch noch.


    Sollte jemand Interesse haben an Karos oder RTR Sets, der kann sich ja gerne bei mir melden.

  • Neue Infos zu den Karosserien und Preisen.

    Dies sind die Preise:
    Fiat 131 Abarth Alitalia lackierte Karosserie + Aufkleber + Zubehör aus Kunststoff =
    Ladenpreis Euro 48,00 (Sonderpreis 40,00 Euro zuzüglich Versandkosten.
    Fiat 131 Abarth WRC lackierte Karosserie + Aufkleber + Zubehör aus Kunststoff = list
    Preis Euro 48,00 (Sonderpreis 40,00 Euro zuzüglich Versand.
    Fiat 131 Abarth Rally klar body + Zubehör aus Kunststoff = Listenpreis
    Euro 32,00 (Sonderpreis 27,00 Euro zuzüglich Versand.

  • Hallo ich bin Eli.k aus Tirol und wäre an der Lancia S4 Karosserie interessiert!!!


    Frage: Ist die Karosserie schon lackiert und becklebt (Fahrfertig)???
    Wenn sie den Preis wissen antworten sie bitte.


    Vielen Dank!!!

  • Die Karo vom Lancia S4 soll im März erscheinen.
    Nähere Infos ob diese dann schon lackiert ist und was sie kostet weiß ich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht.
    Ich gehe aber davon aus das man wählen kann ob man eine lackierte oder unlackierte Karo möchte, bei dem 037 und Fiat 131 Abarth ist es auch so, der Preis so denke ich wird sich auch so in der Spanne bewegen wie die Fiat 131 Karo.

  • ich nehm die Fiat Abarth 131 Alitalia Karosserie lackiert und beklebt!
    Wohnort: Josef-Koch Str. 18/1 6460 Imst, Elias u. Barbara Kirchmair
    Wie wird die Bezahlung gehandhabt? Überweisung wäre toll! Liebe Grüsse Barbara

  • Bis ich bestelle wird aber noch gut 2 Wochen dauern.
    Ob es den 131 Abarth komplett fertig gibt, sprich lackiert und beklebt, das weiß ich selber auch nicht.
    Mir ist nur bekannt das es ihn fertig lackiert gibt, und zur Wahl die 2 Decors stehen ( Alitalia & Fiat Werksfarben von 1980 ).
    Aber selbst wenn man die Aufkleber selber anbringen muß, ist das normalerweise auch kein Problem.
    Was das bezahlen betrifft handhabe ich das so:
    Ich bestelle nur für jemanden mit wenn er mir im voraus den Betrag überweist incl. der Versandkosten.
    Sprich die Karo + Versandkosten vom Hersteller zu mir + Versandkosten von mir zu euch.


    Ich weiß das beruht natürlich aus Vertrauen, aber das könnt ihr haben.
    Ich habe vor einigen Jahren so an die 200 Karos vom Audi S1 bestellt im Ausland, alle die damlas mitbestellt hatten und mir das Geld im voraus überwiesen hatten, haben auch Ihre Karos erhalten.
    Äh, eine Ausnahme gab es doch, 1 Karo hatte ich für jemanden mitbestellt der mir versprach das Geld zu überweisen und ich dieses hätte wenn die Karos bei mir ankämen. Und genau von denjenigem kam das Geld nicht.
    Darum bestelle ich nur noch für jemanden mit der auch im voraus bezahlt hat.


    Wenn du also eine Karo möchtest, dann melde dich bitte so in 10 Tagen nochmal.
    Du brauchst ja dann meine Bankverbindung.
    Wohnst du in Deutschland oder Schweiz ?
    Falls du in der Schweiz oder außerhalb Deutschland wohnst brauchst du ja dann meine BIC & Iban.

  • Die Karosserien bzw. die Chassis haben einen Radstand von 260mm und eine Breite von 190mm.
    Somit müssten diese auf dein tt-01 passen sowieso auf die meist gängigsten Chassis.

  • Es gibt nun offiziell einen Händler für Deutschland und die Schweiz wo man diese Modelle als RTR-Kit oder nur die Karos kaufen kann.




    http://www.therallylegends.net



    Das ist ja ne geile Sache, hätte auch extrem Lust auf ein GruppeB RC modell...
    sind auf der verlinkten Seite alles RTR Fahrzeuge, oder woran erkennne ich das?
    RTR heisst "ready to race" wenn ich mich nicht irre, ist also vom Motor bis Steuerung über die servos alles dabei?
    ...bin absoluter einsteiger:D

  • Das ist ja ne geile Sache, hätte auch extrem Lust auf ein GruppeB RC modell...
    sind auf der verlinkten Seite alles RTR Fahrzeuge, oder woran erkennne ich das?
    RTR heisst "ready to race" wenn ich mich nicht irre, ist also vom Motor bis Steuerung über die servos alles dabei?
    ...bin absoluter einsteiger:D



    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, wenn ich das richtig gelesen habe sind alle Modelle außer dem Lancia S4 RTR-Kits und sofort einsatzklar.
    Beim Lancia S4 muß man die gesamte Elektronik ( Servos, Fernsteuerung, Fahrakku etc.) noch kaufen wenn man dieses nicht schon hat.


    Hoffe das ich dir helfen konnte.


    Zu kaufen soll es diese Modelle ab dieser Woche geben, die 2 Händler die ich gefunden habe die diese Modelle verkaufen, haben sie NOCH nicht auf Lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!