Airbagabschaltung

  • Zitat


    Hat schon mal einer einen Gruppe N Honda oder Mitsubishi gesehen. Ich vermute Ja. So jezt wieder überlegen und klasse Beitrag verfassen das es nicht geht. Allerdings werden dieses We wieder Autos am Start gewesen sein die durch die Rechtliche Grauzone die Eintragungen gemeistert haben und durch die technische Abnahme kamen. Aber was soll ich machen


    eingetragen bekommt man alles irgendwo! Es gibt auch einen legalen Weg, FIA-Sachen einzutragen....musste ich aber auch lange ausarbeiten. Bin übrigens von der Feindesseite!:rolleyes:


    Wir haben ja nur gesagt, dass alles was an Rallyeautos vernünftig eingetragen ist, auch bei Serien-Fahrzeugen eingetragen werden kann/wird! Alles andere ist Schmuh...


    Und leider sind auch sehr wenige bereit, eine vernünftige Eintragung zu bezahlen! die meisten wollen alles für 150 Euro eingetragen haben, egal wie...


    zur Airbagaustragung an EG-Fahrzeugen: ist wenn man es 100% machen will,sehr schwer. Da bei diesen Fahrzeugen der Frontaufprall/Insassenschutz nachgewiesen werden muss und dies fast unmöglich ist. Oder wer will schon freiwillig ne Karosse mit Zelle verschrotten?c:rolleyes:


    also sehr viel Grauzone und wer was eingetragen hat, soll sich darüber freuen :)



  • Schön dass wir uns doch noch einig geworden sind:)

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!