Abbring tauscht Beifahrer aus

  • Ich find's respekt- und rücksichtslos. Da hat er es mit ihr soweit gebracht und nun ist sie nicht mehr gut genug. Auf dieser Ebene ist wohl sehr wichtig, mit seinem Fahrer vertragliche Bindungen einzugehen, um sowas zu vermeiden. Traurig, aber wie man sieht, nötig.

  • Nun verurteilt doch nicht nen Jung. Ihr wisst ja nichtmal, ob es seine Entscheidung war. Kann ja auch genausogut VW dahinter stecken.


    Aber eigentlich ist es gang und gäbe, das neben einen so jungen Fahrer ein erfahrender Co Sitzt.

  • Kevin hat ausdrücklich betont, dass es seine persönliche Entscheidung war und dass VW nicht dahinter steckt.

    I'M NOT DRIVING FAST, I'M ONLY FLYING LOW!

  • Ihr wisst doch eh wieder gar keine Details. Die kann ja auch einverstanden gewesen sein, hat sich vielleicht nicht gewagt, den Schritt auf die große Bühne zu machen, oder sieht ihre Zukunft in ihrem regulären Beruf.


    Wenn sie gerne dabei gewesen wäre, ist es natürlich eine scheiß Situation, vor allem für sie. Aber ich denk ja mal nicht, dass sie jetzt rumsitzen und sich langweilen wird.


    Grundsätzlich stellt sich aber eine andere Frage: Was haben die jungen Beifahrer für Strecken kennengelernt und wieviel Erfahrung haben sie gesammelt, wenn die alten irgendwann in Rente gehen?

  • Ich dachte immer Rallye ist ein Teamsport, die ganze Besatzung gewinnt. Ohne Beifahrer ist der Fahrer nichts.
    Schon komisch das ausgerechnet die Frauen immer abgesägt werden. Nach meiner Auffassung kann man doch sowas super vermarkten wenn da auch Frauen dabei sind. In der DTM lässt man ja auch welche mitfahren und das bei Ergebnissen wo jeder Rookie nach spätestens 1Jahr draußen gewesen wäre.
    Ich find man kann und soll es gemeinsam nach oben schaffen. Schade sowas, auch damals bei Gassner und Wüstenhagen.

  • Ist doch ein ganz normales Geschäft. Die Jungen bekommen erfahrene Co's an
    die Seite. Hier wurde doch zB auch mal diskutiert, wieviel der Gottschalk mit
    Gassners tollem Ergebnis in Ungarn zu tun hatte.


    Und auf der Straße wird das Mädchen auch nicht stehen. Ist ja bestimmt nicht
    ihr Vollzeit-Job gewesen. Und ein Cockpit wird sie auch wieder finden, wenn halt
    nicht in der WM.

  • ...sie hat auf alle Fälle vollen Einsatz gezeigt,als sie bei der "Monte" ohne Hilfe der staunenden Männer die Reifen aus dem Skoda quälte,damit die TKs die Reifenmarkierungen prüfen konnten...


    Viel besser konnte diese Veranstaltung für die beiden "Anfänger" nicht gelaufen sein.
    Meine Hochachtung!


    Sepp

  • ...sie hat auf alle Fälle vollen Einsatz gezeigt,als sie bei der "Monte" ohne Hilfe der staunenden Männer die Reifen aus dem Skoda quälte,damit die TKs die Reifenmarkierungen prüfen konnten...



    Die wollten ihr doch bloß auf den Hintern gucken! ;)

  • ich glaub, Patrick Snijers hat doch auch mal seine Beifahrerin unverhofft austauschen müssen, da gemunkelt wurde, man hätte nicht nur das Fahren trainiert. Zudem war sie die Partnerin des Hauptsponsors :)

  • Die wollten ihr doch bloß auf den Hintern gucken! ;)



    ....wenn ich mir das Foto genauer anschaue,dann könnte etwas dran sein an der Vermutung....denen fallen ja fast die Augen raus...


    Sepp

  • Ah also geht der Herr S jetzt wieder zu Ikea:p

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • ist doch völlig normal sowas...siehe gassner, wiegand etc. ist doch allgemeine praxis einem jung fahrer einen erfahrenen copiloten mit ins auto zu setzen.



    Wie soll aus einem jungen Beifahrer ein erfahrender werden, (WM) wenn er immer gegen die sogenannten erfahrenen ausgetauscht wird.:)

  • Nungut, neuen Beifahrer bekommen - Anstand verloren.
    Schämen sie sich Herr Abbring !

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ach Felix, ich bin ja nun doppelt so alt wie Du, das heißt, ich bin förmlich gezwungen, maßregelnd den Finger zu heben .

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!