Filme, Videos, Bilder ...........

  • Eine Anregung !


    Man könnte doch neben Geschichte, Technik , Talk usw.
    noch eine weitere Sparte mit dem Titel: VIDEOS, FILME, BILDER usw. hinzufügen.


    Dort könnte man sich über Rallye-Filme und die neusten Videos unterhalten. Desweitern könnte man verschieden Seiten und Links austauschen um leichter an Download zu kommen. Bilder- Galerien von aktuellen Veranstaltungen sind auch immer sehr gefragt ! :P


    Im Talk verschwinden Ankündigungen und Hinweise immer sehr schnell und die Suche ist dann sehr mühsam.


    Eure Meinungen ??

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Finde ich gut!
    So eine sparte ist ja schnell eingerichtet und du hast Recht- die versumpfen immer enorm schnell im allgemeinen geposte!
    Vielleicht sollte man eine Ankündigung machen, in der nur die links mit kurzer Beschreibung von den MODs gesammelt werden?! Dann kann man sich in den anderen threads in Ruhe über die jeweiligen Sachen auslassen!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Find ich auch eine super Idee! Mit so einer Sparte weiß man gleich wo man etwas suchen kann. Wie schon erwähnt findet man dann dort vielleicht ganz aktuell auch Bilder und Videos von kleineren Veranstalltungen! mfg

  • Ich hab hier im Forum jemanden getroffen der genau wie ich immer mit seiner Kamera unterwegs ist,meistens an den gleichen Rallyes wie ich,nur an anderen WP's oder an ner anderen Stelle der selben WP.Wir tauschen das Material aus und haben zB.von ner kleinen 200er Veranstaltung ein Video von 2-3 Stunden.Hatten auch schon Anfragen einiger Teams.Wenn in der neuen Video-Sparte jeder Filmer sein Material einbringt kann jeder sich das rauspicken was er braucht.Wartburgrallye,Hünfeld Rallye,Alheimer Rallye,Limes Rallye,3-Städte Rallye 98,Deutschland Rallye 2002 und Vogelsberg Cup hab ich im Schrank stehen und somit den Anfang der neuen Sparte im Forum gemacht.

  • Klasse Idee. Und vor allem gut umgestzt vom MAG. Macht weiter so.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Da bleibt mir nur ein " DANKE !" :D

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Vielen Dank an wrc02 für den Vorschlag! (wollte ihn auch schon mal in ähnlicher Form machen, wusste allerdings nicht genau, wie ich ihn anbringen sollte!)
    Und vielen Dank an das Mag für die prompte Umstezung!!! Hier machts wirklich Spass.......

    Game-Experte

  • Ich war fast gezwungen den Vorschag zu machen. Da ich seid ein paar Tagen DSL / Flat Nutzer bin , suche ich ständig Rallye-Videos. Im Rallye- Talk habe ich mir einen Wolf gesucht um Material zu finden. Dann habe ich mir gedacht es müßte doch auch einfacher gehen !?


    Danke für Euer großes Interesse !
    Und danke dem RM für die Umsetzung !


    Jetzt liegt es an uns was wir daraus machen...........

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!