Top Foto Januar 2012

  • Hallo liebe Top-Foto-Freunde,


    mit leichter Verspätung startet der Top-Foto-Wettbewerb in seine Saison 2012. Ich hoffe das ihr dem Wettbewerb auch weiterhin die Treue haltet und wir über das Jahr noch viele tolle Bilder sehen werden...


    Den Auftakt bildet der Januar Wettbewerb, während in Deutschland noch Rallye-Winterpause herrschte gab es bei unseren Nachbarn bereits einige Rallye-Highlights - wie die Monte und die Jänner Rallye. Sicher haben sich auch ein paar "German Rally Fans " zu diesen Veranstaltungen "verirrt". Würde mich freuen wenn auch in diesem Monat schon ein paar Bilder zusammenkommen. Als kleinen Anreiz zur Teilnahme gibt es, wie im alten Jahr auch, für den Sieger einen kleinen Preis.


    Also dann mal her mit euren Bildern und viel Spaß beim mitmachen.


    Beste Grüße euer


    Clemens / Rallye Kid!



    Hier die Regeln des Wettbewerbs:



    § 1 - Teilnahme am Wettbewerb


    - Jedes registrierte Mitglied von "www.rallye-magazin.de" darf mit einem Bild am Wettbewerb teilnehmen.


    - Teilnehmen dürfen ausschließlich Bilder die auf Rallye-Veranstaltungen (einschließlich Rallye-Cross, Rallye-Raid, Baja, Rallye-Tests, usw.) aufgenommen wurden die in der Zeit vom 01.01.2012 bis 31.01.2012 stattfanden.


    - Teilnahmeschluss ist am Freitag den 10.02.2012 um 18:00 Uhr (MEZ). Bis zu diesem Zeitpunkt müsst Ihr euer Bild an folgende E-Mail-Adresse geschickt haben:



    In dieser E-Mail müsst ihr auch euren Mitgliedsnamen hier im Forum und die Veranstaltung wo das Foto aufgenommen wurde angeben.


    Die Bilder werden dann von mir mit einer Nummer versehen und anschließend in die Galerie und hier in den Thread geladen.


    - Die Bilder müssen zwingend vom Teilnehmer am Fotowettbewerb selbst stammen bzw. aufgenommen wurden sein. Es ist nicht gestattet und erwünscht Bilder von Verwandten, Freunden, Bekannten oder sonstigen Personen hier unter eigenem Namen einzustellen.


    - Die Nachbearbeitung der Bilder ist nur gestattet, wenn das Bild dadurch nicht verfremdet wird. (In diesem Sinne: Nachbearbeitungen jeglicher Art die unter "künstlerische Gestaltung" fallen z.B. Nachschärfen, Farbtonkorrektur, hinzufügen von Bewegungsunschärfen etc. sind erlaubt! Änderungen die den tatsächlichen Bildinhalt verändern z.B. Auto freistellen und an einer Kuppe höher positionieren etc. sind tabu!)


    - Die Bilder dürfen nicht mit Copyright-Aufdrucken versehen werden die den Urheber des Bildes erkennen lassen (wegen anonymisierter Bildwahl).


    - Die Bilder sollten die Größe von 600x600 Pixel nicht überschreiten. Anderenfalls werden diese automatisch verkleinert.



    § 2 - Abstimmung


    - Die Abstimmung beginnt nachdem ich diese freigegeben habe, spätestens jedoch am 11.02.2012 um 0:00 Uhr (MEZ). Die Abstimmung endet am 17.02.2012 um 23:59 Uhr (MEZ).


    - An der Abstimmung darf jedes angemeldete Mitglied von rallye-magazin.de teilnehmen, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:
    das Mitglied nimmt selbst mit einem Bild am Wettbewerb teil oder
    das Mitglied ist seit mindestens 3 Monate angemeldet und hat mindestens 15 Beiträge verfasst.


    - Jedes abstimmungsberechtigte Mitglied (siehe oben) darf 3, 2 und 1 Punkt(e) auf drei (verschiedene) Bilder verteilt vergeben.


    Zitat

    Beispiel:
    3 Punkte: Bild_007
    2 Punkte: Bild_011
    1 Punkt: Bild_003


    - Das Bild welches im Rahmen der Abstimmung am Ende die meisten Punkte erhält gewinnt die Monatswertung und damit den jeweils vom Rallye-Magazin ausgelobten Preis.



    § 3 - Jahreswertung


    - Die acht Bilder mit den meisten Punkten der Monatswertung erhalten 10, 8, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkt(e) für die Jahreswertung. Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl der 3-Punkte Abstimmungen über die Vergabe der Punkte für die Jahreswertung. Bei identischem Abstimmungsbild (gleiche Anzahl von 3-, 2- und 1-Punkt(e) Abstimmung) werden die Punkte geteilt.


    - Die Jahreswertung gewinnt das Mitglied welches am Ende des 12. Wettbewerbs die meisten Punkte in der Jahreswertung auf sich vereint.


    § 4 - Sonstiges


    - Sollte etwas unklar sein, Bitte vorher fragen (entweder per PN oder obige [email protected])


    - - -


    Bild_001

    Jänner Rallye 2012



    Bild_002

    Jänner Rallye 2012



    Bild_003

    Jänner Rallye 2012



    Bild_004

    Jänner Rallye 2012



    Bild_005

    Jänner Rallye 2012



    Bild_006

    Jänner Rallye 2012

    WWW.RALLYE-MAD.COM :: Meine Bilder vom Rallyesprint EU sind online...

    8 Mal editiert, zuletzt von Rallye Kid! () aus folgendem Grund: Bilder-Update, Stand: Einsendeschluss

  • Ein weiteres Bild ist dazu gekommen...


    Heute um 18:00 Uhr ist Einsendeschluss für eure Bilder - wäre sehr schön wenn noch ein paar Bilder dazu kommen würden.

  • Bild 3 = 3 Punkte
    Bild 5 = 2 Punkte
    Bild 1 = 1 Punkt



    Trotz kleiner Auswahl, sehr gute Bilder!


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!