Wilson muss Schweden absagen

  • Soll er sich mal nicht so anstellen !



    Ein Rallyefahrer ist ein Hochleistungssportler. Das heißt, er muss immer Sport machen und Joggen ist da wahrscheinlich die beste Methode.


    Ich weiß zwar nicht wo der gejoggt hat, falls es Schweden war, weiß man ja schon, dass es da "etwas" klatt ist.


    Also bitte nicht solche Meinungen. Wilson kann dafür nichts.


    Mittlerweile scheinen einige "Hirnis" hier im Forum unterwegs zu sein, deren geistiger Horizont nicht von A - B zu reichen scheint :mad:!!!


    Lass ihn doch meinen. Ist doch kein Grund ihn gleich zu erniedrigen.

  • Ich weiß zwar nicht wo der gejoggt hat


    Na, dann helfe ich dir mal beim lesen....


    "Wilson war in den Bergen seiner Heimat Cumbria auf einer Eisplatte ausgerutscht..:"


    Zitat

    falls es Schweden war, weiß man ja schon, dass es da "etwas" klatt ist.



    gommd schon mal for, das es ta klatt ist....... :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • ich habe schon genügend Fahrer gesehen die mit gebrochenen Knöcheln oder Beinen gefahren sind (Brian Deegan, und die fahren Trucks mit mindestens 10 hohen Sprüngen pro Runde, oder Travis Pastrana bei den Xgames 17 hat er is in der Kategorie RallyX immernoch auf platz 4 geschafft. und bei pastrana war es sogar der knöchel also kann das sooooooo viel auch nicht ausmachen ! Dann muss man halt ma ein wenig schmerzen übersich ergehen lassen.
    Und falls ihr jetzt sagt ne Rallye is was anderes als Rallycross oder Landrush, stimmt aber Rallycross bie den Xgames zB sind für pastrana mindestens 4 oder 5 Läufe gewesen da kann man schon die ein oder andere Stunde mit vollpacken und wie schon gesagt bei denen von mir gennanten Disziplinen gehts heißer her Blechkontakt ist da keine Seltenheit und Überschläge schon gar nicht vor allem nicht beim Landrush !

  • ...mhm, ich hab mir mal bei einem fußballspiel den knöchel gebrochen, ich wusste nach einer halben woche nicht wirklich wie ich autofahren soll - habs dann auch sein lassen!:D es könnten natürlich für die verbindungsetappen der beifahrer das steuer übernehmen....


    wenn es um die wm geht, würde das ev auch ein fahrer riskieren, aber da dies in schweden noch nicht der fall ist und dieser fall auch bei herrn wilson nie eintreten wird und obendrein lt. mag-gerüchten "go-fast" noch nicht bezahlt hat, da kann man sich das kalte schweden schon sparen!;)

  • ich habe schon genügend Fahrer gesehen die mit gebrochenen Knöcheln oder Beinen gefahren sind (Brian Deegan, und die fahren Trucks mit mindestens 10 hohen Sprüngen pro Runde, oder Travis Pastrana bei den Xgames 17 hat er is in der Kategorie RallyX immernoch auf platz 4 geschafft. und bei pastrana war es sogar der knöchel also kann das sooooooo viel auch nicht ausmachen ! Dann muss man halt ma ein wenig schmerzen übersich ergehen lassen.
    Und falls ihr jetzt sagt ne Rallye is was anderes als Rallycross oder Landrush, stimmt aber Rallycross bie den Xgames zB sind für pastrana mindestens 4 oder 5 Läufe gewesen da kann man schon die ein oder andere Stunde mit vollpacken und wie schon gesagt bei denen von mir gennanten Disziplinen gehts heißer her Blechkontakt ist da keine Seltenheit und Überschläge schon gar nicht vor allem nicht beim Landrush !



    Ja nee, iss klar. Ihr seid schon harte Jungs, Hut ab. Ihr würdet wohl noch im Streckverband die Welt retten.
    Wenn die beknackten Amis der Meinung sind, dass das "cool" ist, dann ist das deren Bier.
    Jungchen, die fahren mit Vmax durch den Wald(Wald=viele Bäume=kann tödlich sein / nur für den Fall, dass das auf der PS3 nicht so rüber kommt) und haben noch einen "Co-Piloten" neben sich sitzen. Da ist falscher Stolz und dämliches Ami-Macho-Gehabe wohl mehr als überflüssig.
    Schon mal was von Verantwortung gehört?


    Und was zum Geier ist "Landrush"???


    Ach...hab mal gegoogelt...und wieder...ja nee, iss klar...


    man, mach die Konsole aus:mad:


  • Nur weil du wahrscheinlich auf DiRT 3 gestoßen bist heisst das noch lange nicht das es den Sport nicht gibt.
    Und weiss heisst den hier bitte beknackte Amis ? Ich werde dir mal sagen warum ich mehr Fan von den Amis bin als von sonst wem:
    Die leben viel mehr für ihre Fans ich hab noch keinen Loeb gesehen der einfach mal so ohne Grund 50 Shirts verlost, bei Ken Block, Tanner Foust und Pastrana sehe ich das monatlich. Und nur weil dir viel mehr Willen haben als sonst jemand sind sie noch lange nicht "beknackt". Pastrana zB hat seinen Scooby vor die Wand gesetzt mit nem gebrochenen Knöchel, hat einmal Laut seiner Unmut Luft gelassen und ist weiter gefahren, der fährt an einem Wochende MotoX in verschiedenen Disziplinen, Rallycross und noch ma Nascar hinten drangehängt mit gebrochenen Fuß (bis auf MotoX, da hat er ihn ishc erst gebrochen) aber selbst da hat er gesagt er will schenll den 2 ten Lauf machen bevor die Schmerzen so richtig anfangen. Wenn du wirklich richtig für deinen Sport lebst dann willst du so gut sein wie es geht und musst halt auch mal beissen.


    Ich gebe zu das das Statement: Soll er sich nicht so anstellen" vllt auch etwas übertrieben war. Aber einfach mal ein Volk als beknackt darstellen, das kannst du deinem Friseur oder deinen Kumpels in der Kneipe erzählen, aber das ist einfach nur lächerlich.


    Und um auch mal kurz was zu den persönlcieh dingen zu sagen :
    man, hör auf Atze Schröder zu gucken, der ist absolut nicht witzig !!!

  • Ja nee, iss klar. ... und dämliches Ami-Macho-Gehabe wohl mehr als überflüssig.
    Schon mal was von Verantwortung gehört?



    Die amerikanisch-typischen Infusionen vom "Besten Zeug" direkt "dort rein"..
    ..lassen den heroischen Aspekt aber doch auch ein wenig verblassen. ;)


    OT: NYG vs. NEP = 21:17
    ..weil's grad passt..

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!



  • Arrgghhhh :mad:


    Bei solchen Antworten kann man nur Kopfschmerzen bekommen. Als ob Amis absolute Nichtskönner wären. Mann 'o' Mann! Nur weil ein Ken Block nicht der Beste ist, ist er kein Nichtskönner. Er fährt halt Rallye weils ihm Spaß macht und nicht weil er gewinnen will.


    Und einer der was gegen Amis sagt, sollte schnellstmöglich aus allen Foren raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

  • Arrgghhhh :mad:


    Bei solchen Antworten kann man nur Kopfschmerzen bekommen. Als ob Amis absolute Nichtskönner wären. Mann 'o' Mann! Nur weil ein Ken Block nicht der Beste ist, ist er kein Nichtskönner. Er fährt halt Rallye weils ihm Spaß macht und nicht weil er gewinnen will.


    Und einer der was gegen Amis sagt, sollte schnellstmöglich aus allen Foren raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:



    1000% zustimmung von mir,


    BTW: schlecht is Ken Block ganz sicher nciht sonst hätte er wohl auch keine WRC Punkte geholt letztes sowei vorletztes Jahr ;) Aber er macht das wirklich aus Spaß !

  • Also das Antreten von Travis als heroisches Machogehabe abzutun ist grundfalsch! Er ist seinen Fans sehr verbunden, und auch nur für diese angetreten. zu seinen FMX Zeiten ist er trotz hoher Gefahr auch nach sicherem Sieg nochmal als "Ehrenrunde" zum letzten Lauf ausgerückt und hat unglaublich heikle Sprünge gezeigt. als ich ihn im Rahmen des RoC treffen konnte, machte er auf mich ABSOLUT nicht den Eindruck eines Macho, der seine Grenzen nicht kennt!
    Wenn er es für richtig hält soll er es machen!


    ABER: Die Argumentation der Gegenseite ist auch richtig: Mr.Wilson hat eine Verantwortung seinem Beifahrer gegenüber zu tragen, und die Rallye Schweden ist um Welten gefährlicher als ein Baja Event (Es heißt nicht Landrush...nur im Videospiel) oder in einer amerikanischen Rallyecross Arena. was für üble Folgen es haben kann angeschlagen zu einem Rennen anzutreten hat bspw. 1999 Greg Moore gezeigt, der in der CART mit gebrochenem Handgelenk in Homestead angetreten ist....der Unfall war einer der fürchterlichsten Motorsport Unfälle aller Zeiten.
    Auch die Fans sitzen beim Cross oder Baja VIEL weiter weg. wenn der Wilson die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert, und in eine große Menschentraube fliegt, ist das Geschrei weltweit gegen usneren Sport groß.
    die US Szene kann man mit klassischen Rallye NIEMALS vergleichen. beide Seiten sind komplett anders, und auf ihre Weise fordernd. Klar sieht Ken Block in der WRC kein Land, aber ein Marcus Grönholm hat bei den X-Games auch nicht gewonnen, geschweige denn alles in Grund und Boden gefahren. McRae wurde dort vor Jahren auch von Kollege Pastrana mehrfach geschlagen


    Also klar die richtige Entscheidung von Matthew Wilson!

  • Die leben viel mehr für ihre Fans ich hab noch keinen Loeb gesehen der einfach mal so ohne Grund 50 Shirts verlost, bei Ken Block, Tanner Foust und Pastrana sehe ich das monatlich.


    Ihr Kinderlein kommet und huldigt den gottgleichen und selbstlosen Samaritern und Heroes des amerikanischen Motorsports. Oh yeah.


    Das erste Kindlein hatte sich ja bereits zu Wort gemeldet.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ihr Kinderlein kommet und huldigt den gottgleichen und selbstlosen Samaritern und Heroes des amerikanischen Motorsports. Oh yeah.


    Das erste Kindlein hatte sich ja bereits zu Wort gemeldet.


    Jepp, aber irgendwann merken die Kinderelein auch, das Halsabschneider...upss...ich meine selbstlose Samariter wie Block z.B. ihnen die Kohle mit anderen Merchandising Produkten dann doch aus der Tasche ziehen;)

  • Also ich find die beiden drollig !!
    Wenn sie uns nicht mit Rechtschreibfehlern unterhalten ist der Inhalt um so lustiger.... ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!