6. LOCO- SOFT Rallye Oberberg


  • eine zweite Aufschriebrunde würde mir als einziger Verbesserungsvorschlag einfallen -achja, und kein Kölsch sondern Bier am Abend ;)


    find du erstmal dein auto, deinen beifahrer und deine Klamotten! ;)


    auch von mir ein großes Lob, trotz durchwachsener Rallye hat es riesen Spaß gemacht.
    Und im nächsten Jahr sollten sich dann auch mehr in bergische trauen! :)
    eine aufschriebrunde finde ich genug, vllt sollte man aber den zeitplan geringfügig überarbeiten und das angesprochene catering verbessern, bei mehr teilnehmern dürfte die Mensa aus allen nähten platzen und die Caterer noch überforderter wirken.. ;)

  • Hallo Martin.
    Konstruktive kritik ist uns gerne willkommen....
    Das Catering war von der Qualität echt gut. Auch die Preise waren fair. An einer für alle zufriedenstellenden Lösung, auch was das Forum anbetrifft werden wir arbeiten.....
    LG Michael

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Hallo Martin.
    Konstruktive kritik ist uns gerne willkommen....
    Das Catering war von der Qualität echt gut. Auch die Preise waren fair. An einer für alle zufriedenstellenden Lösung, auch was das Forum anbetrifft werden wir arbeiten.....
    LG Michael



    essen war auch ganz lecker.
    aber die beiden wirkten für mich teilweise etwas überrascht, das es so viel zu tun gab.
    und das das nächstes jahr noch besser wird, damit hab ich gerechnet.. :)


  • Doch, ein Verbesserungsvorschlag: 2013 das Ganze bergab !



    Ja - da hab ich auch schon drüber nachgedacht.., doch es gibt soo viele Strecken, die entdeckt werden wollen .. cu in 2013

  • Von uns aus könnt ihr die WP´s auch so lassen:o wir kommen trotzdem wieder,weil´s einfach Geil wahr bei euch.:):)
    vg aus dem Aggertal

    wer früh bremst,ist später zu langsam;)

  • Ich suche auch schon die ganze Zeit den "gefällt mir" Button. :D


    Also wer nächstes Jahr nicht kommt, ist selber schuld!! Auf ein neues in 2013!! :o

  • Jetzt macht hier mal net so viel Werbung für diese supergeile mit absoluten Top WP´s versehene ,genial organisierte ,landschaftlich wunderschöne ,harmonisch Rallye.


    Wie sollen wir denn da nächstes Jahr unseren SIEG verteidigen???
    :p:p


    Gruß an die Oberberger,Ihr habt wirklich alles richtig gemacht und wir haben uns sau wohl gefühlt bei euch!!!!:o


    euer Gesamtsieger Gücki

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Hi,


    Gücki, Dir erstmal meinen Glückwunsch zum Sieg! Sah auch sehr beherzt und gut aus was ich so gesehen habe.


    Ich habe Posten 6 auf WP1 und 4, direkt hinter der Schikane gemacht und da ist mir beim beobachten der Aktiven eine Verbesserung für das nächste Jahr ein-/aufgefallen.
    Ich finde wir sollten eine Sonderwertung einführen und der Gewinner bekommt einen Freistart bei unserem Flugplatzslalom in Meinerzhagen geschenkt, damit das zukünftig dann besser und schneller mit dem Durchfahren einer Schikane klappt.:cool::cool::cool:


    Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen!


    Gruß HÜBI

  • Hübi... Laß uns bei den Hütchenflitzern mal so eine enge Schikane aufbauen.... Da bleibt ihr doch alle hängen oder überschlagt euch.....
    "und den konnte ich mir nicht verkneifen"


    Gruß, der Jupp

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Eine wirklich tolle Rallye ! Es hat alles gepasst, und ich hab mich nach der Einführungsrunde schon direkt bedankt für die Auswahl dieser tollen WP´s :o) Der Gücki hatte Glück das es Sonntag war ;o)
    Persönlich fand ich die Verkehrsinsel lustig :cool:

  • "Der Gücki hatte Glück das es Sonntag war ;o)"


    ..Ina, vor zwei Wochen war die Westerwald Rallye, war die net an nen Samstag ?? ..glaub da waren wir auch vor Euch ..oder ? ;)


    LG
    Ramona

    Es lebe der Heckantrieb

  • Guten Morgen
    Auch wir hatten lange nicht soviel Spass wie bei Eurer Veranstaltung.
    Es stimmte wirklich alles von vorne bis zum Schluss.
    Der Rundkurs war der Kracher und beide Wps durch die Wälder : Einfach genial.
    Weiter so.


    Gruss : Peter Verhorst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!