31. ADAC Rallye "Auf nach Melsungen" 2012

  • Leckerbissen als zusätzlicher Vorauswagen?


    Beobachtet das Forum, da tut sich was echt Seltenes und sehr Gutes !!!
    Wir warten nur noch auf einen Rückruf.



    :confused: Da sind wir jetzt aber sehr neugierig geworden, was gibt's denn Feines.....?

    Weniger quer ist manchmal mehr...

  • Die Programmhefte gibt es im Rallyezentrum und auch
    -beim BMW-Autohaus Hupfeld
    -beim TÜV Melsungen
    -am Zuschauerpunkt Malsfeld wo es ab 15:36 und 17:41 Uhr los geht und
    -am Zuschauerpunkt Start Rhünda wo es um 18:36 Uhr los geht.
    Das sind die Startzeiten der Histos. Die Rallye200 -Teams starten eine halbe Stunde später.


    Der Zutritt zu den Zuschauerpunkten ist frei !

  • Rallye "Auf nach Melsungen" im TV !


    Der Hessische Rundfunk wird in der Hessenschau am Samstag (19:30 - 20:00 Uhr) über unsere Rallye berichten.

  • Vermutete Reihenfolge:
    WP 1 Elfershausen
    WP 2 Malsfeld
    WP 3 Obermelsungen
    WP 4 Malsfeld
    WP 5 Obermelsungen andersrum
    WP 6 Rhünda

  • Reihenfolge ist nur 'ne Vermutung, wie die Strecken zueinander liegen. Elfershausen ist gleich beim Rallyezentrum, von da ist man schnell in Malsfeld, und Obermelsungen liegt am nächsten an Rhünda.
    Hoffentlich ist es in Obermelsungen/Bürstoß auf dem Acker etwas wärmer als letztes Jahr. Brrr.
    Ist ja als ehemaliger Melsunger meine Heim-Zuschau-WP aus den 80er/90ern.

  • Constantin Keil und Bernd Hosse im Vorauswagen


    Constantin Keil und Bernd Hosse mussten leider ihre Nennung bei der Wickinger zurück ziehen. Doch nun will man den Fabia R 2 bei der Rallye "Auf nach Melsungen" zu Testzwecken fahren. Mit der Startnummer 0 am schneeweißen Vorauswagen wird man zwischen den Histos und den Rallye 200 Teilnehmern die Zuschauer m erfreuen.

  • So Hessi, dann will ich dich mal erlösen. Hab mir vorhin ein Programm geholt. Ich schreibe hier nur die Histozeiten rein. Die 200er starten immer eine halbe Stunde später.
    WP1 Elfershausen 15:11
    WP2 Malsfeld 15:31
    WP3 Obermelsungen 16:01
    WP4 Malsfeld 17:31
    WP5 Obermelsungen 18:01
    WP6 Rhünda 18:36


    richtig im Dunkeln wird also nur WP6 gefahren.
    Am Aushang gestrichen waren Startnr. 12 Grünwald auf Impreza und Startnr. 57 Scheuerling auf Skoda.


  • @Andre'-Echt Super,danke dir.
    Mal sehn wie wirs machen.In Malsfeld war ich 1993 zum letzten mal,bin eher für Obermelsungen,aber da wirds im zweiten Durchgang auch zu dunkel für unsere betagten Kamera's.Rhünda wird mir fehlen.

  • Fahrt ins Rallyezentrum Ostheim Zum ADAC Sport- und Trainingsgelände erwerbt dort für 2,-Euro ein Programmheft. damit unterstütz ihr den Veranstalter. darin sind alle Infos, wie Wp's, Startzeiten und eine Teilnehmerliste. wir starten um 14:30 Uhr, ich hoffe und wünsche uns dann wieder viele vernünftige Zuschauer an den Sonderprüfungen. Man sieht und hört sich. Bis dann, das Zuschauerinfomobil, euer Thomas M.

    Thomas M.
    0160 97 46 40 35

  • Fahrerplatz ist eben frei geworden. Wer mal den Ablauf einer Rallye erleben möchte, um 13:00uhr im ralllyezentrum melden, am roten Astra.



    :) Hallo Thomas, ich kooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmeeee..........

    Weniger quer ist manchmal mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!