31. ADAC Rallye "Auf nach Melsungen" 2012

  • So liebe Motorsportfreunde,


    allen Kritikern zum trotz, der ASC hat es hingekriegt. Die Ergebnislisten sind jetzt auch mit den WP-Zeiten online.:D


    Sowohl von http://www.ASC-Melsungen.de aus auch von der Seite http://www.Aufnachmelsungen.de könnt ihr die Daten runterladen.


    Bin dafür extra in der Mittagspause heute heim gefahren und hab die Ergebnislisten mit den Zeiten ins Internet gestellt.:cool:


    Wir sehen uns! - Wenn nicht im Vogelsberg, dann spätestens zu "Das Ding-Rund um den Alheimer" am 12. Mai.

  • Mal sehen wie schnell ihr in Rotenburg die Zeiten auf der Webseite habt!
    Oder macht ihr gar keine Rallye?



    1. Hätten wir das sehr schnell. Einscannen und als PDF in der Mittagspaus auf die Seite setzen.
    Es hat sich ja schon jemand die Mühe gemacht und hat das Ergebnis ohne Zeiten
    eingestellt. War mir sogar lieber, da sind wir 8 Gesamt. War noch nicht mal als Kritik
    gemeint. Sondern etwas ironisch, weil beim Ergebnis keine Zeiten dabei waren.


    2. Wir (ich denke du meinst mit Rotenburg den RSC) machen keine eigene Rallye, stellen
    aber über Zeitnahme, Leiter der Streckensicherung, Infomobil und ganz wichtig
    Streckenposten, für andere Ortsclubs alles zur Verfügung.


    3. Haben einige Leute vom RSC schon so viele Rallyeveranstaltungen organisiert, so das
    ich mir solche dummen Anspielungen gerne anhören.

    Einmal editiert, zuletzt von e30is ()



  • Ich bin das 1.Mal in Melsungen gewesen und war durch und durch begeistert.
    Sehr gutes Rallyezentrum und schön kompakte Rallye200 mit kurzen Wegen.
    Prima Zeitplan alles Bestens und ich werd´eure Veranstaltung auf jeden Fall
    weiter empfehlen.


    MFG
    Dasch72

    :cool:Alle sagen das geht nicht, da kam einer, der wußte das nicht, und hat es gemacht!:cool:

  • ROTHFUSS REVIVAL WRT


    Ausfall Niegel,


    Spurstange gebrochen...



    Danke dafür! -aber woher hast du diese Info!?
    -laut Lina wars die Antriebswelle! :confused:
    Habs gerade erfahren und wollts grad posten ;)


    Egal -wie auch immer -schade für die beiden!!!
    -hoffentlich hats trotzdem zum eingewöhnen gereicht und die zweite Veranstaltung im "neuen" Flitzer wird in Wertung beendet!!!


    Sehen uns dann zur Vogelsberg-Rallye wieder!



    Grüsse und so!

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  • Da wir das im Steinbruch wunderbar sehen und hören konnten: Florian rief dem Streckenposten Antriebswelle zu. Scheint mir auch wahrscheinlich, da plötzlich im Bergaufstück der Vortrieb fehlte.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Da wir das im Steinbruch wunderbar sehen und hören konnten: Florian rief dem Streckenposten Antriebswelle zu. Scheint mir auch wahrscheinlich, da plötzlich im Bergaufstück der Vortrieb fehlte.


    Es ist die Spurstange abgerissen und deswegen das äußere Antriebeswellengelenk kauptt gegangen...Ist aber kein Grund sich zu streiten, habt ja beide recht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!