31. ADAC Rallye "Auf nach Melsungen" 2012

  • Was bedeutet denn "Monte Rhünda by night" ?:confused:



    Rundkurs Schotterwerk Rhünda im Dunklen.
    Vermutlich mit der klassischen Abfahrt über die "Eiger Nordwand".

  • Hallo,


    hier ein paar wichtige Infos zur 31. ADAC Rallye Auf nach Melsungen 2012


    Die Programmheft sind ab Freitagnachmittag im Rallyezentrum auf dem ADAC-Gelände in ostheim erhältlich.


    Die Wp Rhünda wird dieses Jahr ab 18:36 Uhr komplett im Dunkeln gestartet, Monte Feeling garantiert.

    Wie auch in den vorigen Jahren wird es an der WP ein Shuttle Bus geben, der vom Parkplatz am Ortsrand von der B83 kommend abfährt. Wir bitte alle Zuschauer möglichst diesen Parkplatz und den Service zu nutzen um Genehmigungsprobleme und Anwohnerärger zu vermeiden. Der Ortskern von Malsfeld soll möglichst Frei von Fahrzeugen gehalten werden. Alle Besucher bitten wir desweiteren langsam im Ort zu fahren.


    Ansonsten gute Anreise und viel Spaß

  • Shuttlebus?:confused:
    Da meinst Du aber nicht Rhünda, oder? Der Shuttlebus war doch immer in Malsfeld eingesetzt vom Festplatz zur WP, stimmts?:)

  • Die Webseite ist jetzt nicht so infomativ.
    Gibt es den deswegen bald mal ein Programheft als Download?
    Oder könnte wenigstens jemand den Zeitplan hier schreiben? Wobei ein paar Streckenpläne wären auch nicht schlecht

  • Die Webseite ist jetzt nicht so infomativ.
    Gibt es den deswegen bald mal ein Programheft als Download?
    Oder könnte wenigstens jemand den Zeitplan hier schreiben? Wobei ein paar Streckenpläne wären auch nicht schlecht



    Liebe Leute, nun macht aber mal langsam......hier gibt es eine Rallye 200....wo, bitte schön kann man da ein Programmheft oder die Streckenpläne vorher downloaden???


    Kopfschüttel

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Die Webseite ist jetzt nicht so infomativ.
    Gibt es den deswegen bald mal ein Programheft als Download?
    Oder könnte wenigstens jemand den Zeitplan hier schreiben? Wobei ein paar Streckenpläne wären auch nicht schlecht



    Dem Kopfschütteln von mfh2 kann man sich nur anschließen. Was suchst Du noch? Auf der Homepage habe ich die Ausschreibung gefunden und oh Wunder da ist ein Zeitplan drin und oh großes Wunder ist da auch der Abnahmeort und der Startort und der Ort der Technischen Abnahme drin.
    LESEN BILDET !!!

  • Dem Kopfschütteln von mfh2 kann man sich nur anschließen. Was suchst Du noch? Auf der Homepage habe ich die Ausschreibung gefunden und oh Wunder da ist ein Zeitplan drin und oh großes Wunder ist da auch der Abnahmeort und der Startort und der Ort der Technischen Abnahme drin.
    LESEN BILDET !!!


    Fast 3 Wochen vorher ein Programmheft??? Am besten noch mit kompletter Starterliste "so kurz nach dem Nennungsschluß"...
    Frag mal die Wahrsagerin deines Vertrauens...

  • Na ja von den bisher 40 Teilnehmern sind 19 die, die die letzten 200 m im schritttempo fahren :mad:



    ...tja mein Sportsfreund, von denen liegen schon 2280€ in der "Rallyekasse" ! Da mal drüber nachgedacht !!!!
    Also, weniger rumgesabbel und auch diese Art des Sportes mal anerkennen !


    Kai


    P.S.: Es sind die letzten 100 Meter :)

  • Ja ich finde es ja auch ok wenn man die Histos dabei hat..und manche ja auch ordentlich Gas geben!!!
    um sich dann aber vorm Ziel in die Warteschlange zu stellen:D
    meine das ist ja nicht der Sinn eigentlich oder?? sonst würde ja auch eine Strecke von 50m reichen:confused:


    dennoch sehe ich sie gern, nicht falsch verstehen....


    Michael

  • Eigentlich wolte ich nur sagen, dass in der Nennliste noch ausreichend Platz für die Bestzeitfahrer ist, aber wie war das mit den getroffenen Hunden?

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Na mir sind Histos lieber, die über die Strecke heizen und dann die letzten Meter "gammeln", als solche, die die 50 km/h lt. Reglement über die volle Distanz schleichen.


    Bei den Histos kommt es nun mal darauf an, zehntelsekundengenau in der vorgegebenen Zeit im Ziel anzukommen.


    Seid froh, dass ihr auf die Weise diese schönen Oldies nochmal zu sehen bekommt. Ich glaube keiner würde da noch mit seinen "Schätzchen" auf Bestzeit fahren wollen. Da ist die Sollzeitrallye doch ein guter Kompromiss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!