koni dämpfer gelb!!

  • hallo! hab heute einen koni gelb für die vorderachse von einem fiesta ausgebaut
    bezeichnung KONI 87 2362 sport und in derzeit verbauten KONI 87 2285 sport kann mir jemand auskunft gebn wo der unterschied ist?? find trotz google nichts brauchbares im netz!!:confused:

  • hallo! hab heute einen koni gelb für die vorderachse von einem fiesta ausgebaut
    bezeichnung KONI 87 2362 sport und in derzeit verbauten KONI 87 2285 sport kann mir jemand auskunft gebn wo der unterschied ist?? find trotz google nichts brauchbares im netz!!:confused:



    2285: Fiesta MK 1
    2362: Fiesta MK 2


    Was hast Du vor mit dem Fiesta?

  • junior baut einen xr2 bj 82 neu für rallye auf! der baugleiche xr2 ist ein historisches
    berg bzw autoslalom auto! wird zur zeit renoviert für saison 2012!
    danke nochmal für die auskunft sind nämlich baugleich und passn auch im mk1 wagerl rein:)

  • Meiner - schlechter werdenden - Erinnerung nach müsste der Federteller bei den 2285 ~1,5 cm tiefer angebracht sein.


    Ich habe noch 2 Satz Konis, also 8 Dämpfer, hier herumliegen - falls Interesse besteht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!