Absage Limes Rallye 2012 ???

  • Meinen Infos nach soll es 2012 keine Limes Rallye geben,sehr schade :(
    Aber schaun wir mal was da so machbar ist.


    Das wäre sehr schade, wollen mit ca. 2-3 Teams anreisen :(

    ...Hirn sitzt rechts....denn mit mir auf'fer linken Seit' kämen wir net so weit:D

  • Meinen Infos nach soll es 2012 keine Limes Rallye geben,sehr schade :(
    Aber schaun wir mal was da so machbar ist.



    hab ich auch schonma so gehört könnte wohl was dran sein
    wäre schade drum ich denke da wirds wohl demnächst en statement seitens des amsc geben

  • Wir waren vor 2 Jahren zur Hünfeld und ich war begeistert von den Strecken! auch ohne Schotter denke ich, dass diese VA gut werden kann ... wenn sie wirklich stattfindet! :cool:

  • Wir waren vor 2 Jahren zur Hünfeld und ich war begeistert von den Strecken! auch ohne Schotter denke ich, dass diese VA gut werden kann ... wenn sie wirklich stattfindet! :cool:


    Ich glaubs auch erst wenns soweit ist.Aber laut 1.Vorsitzenden bemüht man sich um die Genehmigung von 3 WP's (Kurvenreiche Kreisstraßen).Das war der Stand Anfang Dezember auf der Weihnachtsfeier.

  • Ist ja echt heftig das Rallye-Sterben in Hessen.Zumindest wird wieder gemunkelt das die Hünfeld Rallye in diesem Jahr wieder stattfindet.Aber als reine Asphalt Rallye.



    Nach 11 Jahren der Abstinenz wird es dieses Jahr im Hinterland einen Rallyesprint geben.



    Ich habe auch gehört, dass die Limes dieses Jahr pausieren soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Grolig ()

  • Wir waren vor 2 Jahren zur Hünfeld und ich war begeistert von den Strecken! auch ohne Schotter denke ich, dass diese VA gut werden kann ... wenn sie wirklich stattfindet! :cool:



    bei dem flurschaden von vor 2 jahren ists net arg verwunderlich das diesmal als asphalt gefahren werden soll ich denke das die macher der hünfeld da sicherlich feinste strecken rausgesucht haben wies schon die jahre davor war wenn auch ohne schotter sofern das so sein soll ^^

  • Offizielles Statement des AMC Hungen über die Limes Rallye 2012


    Der Vorstand des AMC Hungen hat sich nach intensiven Diskussionen dazu entschlossen, in diesem Jahr keine Limes Rallye durchzuführen.
    Dies wurde auch bereits offiziell bei der Rallye-Veranstaltertagung des ADAC Hessen-Thüringen in Erfurt bekannt gegeben.
    Die Gründe für die Absage liegen vor allem in der personellen Situation für die Organisation der Veranstaltung. Wegen dieser Situation wäre es dem AMC Hungen nicht möglich gewesen 2012 eine Limes Rallye mit dem gewohnten Niveau der letzten Jahre durchzuführen. Der AMC Hungen wird das Jahr 2012 dazu nutzen, sich personell neu zu strukturieren und mit frischen bzw. erholten Kräften die Herausforderung Limes-Rallye 2013 anzugehen und die Limes Rallye mit dem gewohnten Niveau zu veranstalten, was uns sehr wichtig ist da die Limes immer noch ein Aushängeschild für den AMC Hungen ist. Die Planungen für 2013 haben schon begonnen. Bitte seht uns nach, dass wir in den letzten beiden Wochen die Gelegenheit genutzt haben, zuerst unsere Sponsoren und Unterstützer über die Absage zu informieren und erst danach mit der Information an die Öffentlichkeit gehen.
    Wir freuen uns schon jetzt auf eine anspruchsvolle und erfolgreiche Limes-Rallye im Jahr 2013!


    Im Auftrag des Vorstands
    Benjamin Petersen
    Sportleiter des AMC Hungen e.V. im ADAC
    Kontakt: sportleiter@amc-hungen.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!