Rallye Lutherstadt Wittenberg 31.03.2012

  • 56 Nennungen. Liste wird bald aktualisiert. Schade eigentlich, trotz dem super Termin und dem trocknen Wetter. Es kann noch bis morgen(Freitag) genannt werden.




  • Gibts den Zeitplan noch etwas genauer? Ortsnamen zb?
    Sinds die gleichen wie 2010?
    Ist das RZ da wo es immer ist? Weil google findet die Adresse in der Ausschreibung nicht wirklich..

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Gibts den Zeitplan noch etwas genauer? Ortsnamen zb?
    Sinds die gleichen wie 2010?
    Ist das RZ da wo es immer ist? Weil google findet die Adresse in der Ausschreibung nicht wirklich..



    Das RZ ist da wo es die letzten Jahre auch schon war. Die Strecken sind in den gleichen Gebieten Apollensdorf und Mühlanger.

  • Wie du vielleicht lesen kannst werden weitere Info's zum Zeitplan folgen. Rallyezentrum ist wie gewohnt im Kultur- und Tagungszentrum (KTC) in der Lutherstraße Ecke Wilhelm-Weber-Straße.

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • na bei google maps gabs die hausnummer ne deswegen habsch nochma gefragt..


    kommste oh?

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Im Moment würde ich sagen, auf keinen Fall die Staubmasken vergessen!!! Die Wp's sehen sehr gut aus und wurden hervorragend präpariert!=)

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Noch eine Woche und dann kommt keiner gucken weil auf der Web-Site nichts steht.
    Ist schon komisch, das gerade den alte Hase in Wittenberg die ja schon mal EM-Lauf waren so mit Infos geizen.
    :confused:
    Wann soll denn Programme geben und wo?????
    Schönes Wochenende.

  • Im Moment würde ich sagen, auf keinen Fall die Staubmasken vergessen!!! Die Wp's sehen sehr gut aus und wurden hervorragend präpariert!=)



    schlimmer wie 3 tage lausitzrallye 2011 kanns net werden.. hoff ich :]

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Mich Interessiert am meisten die WP zwischen Mochau und Reinsdorf. Is das wieder die WP 3 und 6? Und ganz wichtige Frage: Wird diese WP von Reinsdorf aus oder aus Richtung Mochau gestartet? Von Reinsdorf aus finde ich interessanter für die Zuschauer.


    Wir freuen uns alle schon auf nächsten Samstag.


    MfG
    Heiko

  • Gut, da kann ich helfen...glaube ich. Ja, Stadtwerke 3/6 ab 14.20Uhr/17.19Uhr und von Reinsdorf nach Mochau.
    Vielleicht noch eine kleine Info für die, die bei Mochau kurz vorm Ziel standen. Das Ziel ist jetzt direkt in der Senke am Bach.
    So genug verraten.:cool:

    57.Rallye Wittenberg 12/13.März 2021

    :|

  • START am Rallyezentrum KTC, Lutherstadt Wittenberg 12.31 Uhr


    WP 1 - “Generali” Mühlanger - Labetz 12.59 Uhr
    WP 2 - “Sparkasse” Am Gallun - Apollensdorf 13.52 Uhr
    WP 3 - “Stadtwerke” Reinsdorf - Mochau 14.20 Uhr


    REGROUPING – IN / OUT Rallyezentrum KTC 14.45 / 15.30 Uhr


    WP 4 - “Generali” Mühlanger - Labetz 15.58 Uhr
    WP 5 - “Sparkasse” Am Gallun - Apollensdorf 16.51 Uhr
    WP 6 - “Stadtwerke” Reinsdorf - Mochau 17.19 Uhr


    Programmhefte sollte es ab spätestens Mittwoch geben. Wo diese erhältlich sind wird noch bekannt gegeben!

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!