3. Rallyesprint Wolfhagen 2012

  • Hallo Rallyefreunde,


    es hat etwas gedauert, aber hier kommen die ersten Infos zu unserem diesjährigen Rallysprint.
    Dieser findet am 10.03. statt und wird dieses Jahr erstmalig als Doppelveranstaltung gefahren.
    Die zweite Rallye wird somit bis in die Dunkelheit gehen. Wir hoffen, dass wir euch eine tolle WP (mit Ortsdurchfahrt) bieten und alle wieder Spaß an der Rallye haben.
    Die Ausschreibung, die Nennung sowie die Nennungsliste ist auf der Homepage des MSC Wolfhagen zu finden. Dort findet ihr auch alle weiteren erforderlichen Infos.
    Wir freuen uns auf Eure Nennungen.
    Ich hoffe, dass ich auch fahren kann.


    Gruß Andreas/ MSC Wolfhagen

  • Ich freue mich schon drauf und habe auch schon genannt! :)


    Es ist auf jeden Fall ein super Konzept, mit 60 WP-km (fast doppelt soviel, wie bei einer Rallye 200), gefahren wird am Tag und bei Nacht und zu einem günstigen Nenngeld!


    Ich hoffe, dass noch viele ihre Nennung abgeben werden!

  • Das geht ja mit der Nennungsliste jetzt mal gut voran. Jetzt bis zum Schluß noch jeden tag 2 Nennungen,und wir sind sehr zufrieden.
    Denke das euch allen die Strecke,und der Verlauf der Rallye gefallen wird.

  • :confused::confused:
    Kann man als Zuschauer schon mal erfahren wo das Rallyezentrun ist???????????
    Um am Samstagmorgen ein Programmheft zu kaufen,da in der Ausschreibung nur steht das es noch bekanntgegeben wird
    Wäre schön um am Samstagmorgen nicht noch durch halb Wolfhagen zu hetzen!!


    LG
    CDTi

  • :confused::confused:
    Kann man als Zuschauer schon mal erfahren wo das Rallyezentrun ist???????????
    Um am Samstagmorgen ein Programmheft zu kaufen,da in der Ausschreibung nur steht das es noch bekanntgegeben wird
    Wäre schön um am Samstagmorgen nicht noch durch halb Wolfhagen zu hetzen!!


    LG
    CDTi



    Moin!
    -laut Flyer der Veranstaltung ist das Rallyezentrum an der Stadthalle in Wolfhagen!
    Ansonsten einfach ein Programmheft kaufen -wo es die gibt steht ein/zwei Threads über "deinem" -frag mal beim Autohaus Ostmann in Wolfhagen! :rolleyes:


    Werden auch wieder da sein zum Videos machen -wie jedes Jahr!
    Leider wohl erst zur zweiten Veranstaltung -gibts halt "nur" Videos bei Nacht :cool:


    HAUPTSACHE IHR LASST EURE BUNTEN AUTOS HEILE BIS ZUR ZWEITEN VERANSTALTUNG!!! ;)


    Zum Glück gibts dieses Jahr ne "Doppelveranstaltung" sonst wärs nicht drin weil mein "Kurzer" sich schon wie verrückt auf "seinen" Saisonstart im Kart-Slalom freut und unbedingt das Training nach der "langen" Winterpause braucht da er am Wo-end drauf selber eine Doppelveranstaltung zu fahren hat und aber trotzdem seine "Helden" beim driften sehen will! (-eigentlich sogar lieber als selber zu fahren!)



    VIEL ERFOLG ALLEN TEILNEHMERN!!! -und dem Veranstalter ein "gutes Gelingen" und stressfreien Ablauf sowie den Zuschauern viele spektakuläre Momente!



    ps -was fährt denn der ramonat für einen bmw!? -weiß das einer???

    UND HOFFENTLICH GIBTS AM SAMSTAG NOCH GENÜGEND PROGRAMME IM RZ -wenn "ihr" die jetzt schon raushaut -zur Werra-Meißner gabs gerade mal so mit viel Glück noch eines! Und das schon um 11.30H!?
    Dafür gabs aber für die Kids (und "Sammler") die "grossen" Rallyeschilder statt kleiner Aufkleber quasi als "Entschädigung" -die freuen sich da immer wie an Weihnachten und Ostern zusammen! (und die Wp's findet findet man ja zur not auch so -und nen Zeitplan kann man sich im RZ "abschreiben!)

    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

    2 Mal editiert, zuletzt von ROTHFUSS REVIVAL WRT ()

  • Nun geht es bald los. Hier habt ihr noch ein paar Infos.
    Rallyezentrum ist in der Liebeckestraße 2 in Wolfhagen. Es wird ab der Autobahn ausgeschildert.
    Programmhefte bekommt ihr ab sofort an der Tankstelle Schumann (Wolfhagen) sowie bei Autoservice Ostmann in Wolfhagen.
    Unsere Starterliste könnte noch ein paar Nennungen vertragen. Also los

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!